Samstag, der 14.01.2023
-
Samstag, der 14.01.2023
-
Guten Morgen,
…habe schon mal aufgeschlossen, gelüftet und die Heizung angeworfen damit ihr ALLE REINKOMMEN könnt.
…und
LG
Kantine
-
Guten Tag an alle
Danke, Kantine, fürs Türe öffnen und für Deine netten Bildchen. Wir haben herrliche Sonne, aber für die nächste Woche hat meine App Schnee angesagt. Da werde ich heute nochmals ins Tal fahren und einkaufen, da ich bei Schnee und Glatteis nicht gerne aus dem Haus gehe.
Ich wünsche allen ein frohes Wochenende.
-
-
Hallo liebe Freunde unseres netten Komm rein…
Ja, liebe @Kantine , wir starten frisch motiviert in den Tag, schon Dank deiner humorvollen Begrüßung, die immer wieder einen Schub nach vorne gibt.
Ebenso gefällt mir deine Hello @ARTgerecht und der draußen so trübe Tag erhellt sich drob noch ein wenig mehr.
Bei Schnee und Glatteis geht wohl niemand gerne hinaus, liebe @Marga125 und ich wünsche dir herzlich einen erfolgreichen Einkauf, damit du nicht in die Verlegenheit gerätst, dies bei besagter Witterung tun zu müssen, wohl wissend, dass du auch anderweitig Vorkehrungen getroffen hast, dies zu umgehen.
In der Kölner Bucht sind wir ad hoc bei 9 Grad C angekommen @Hellu (chen) und die sind für die Jahreszeit immer noch moderat. Halte dich hübsch warm, Liebes und lass dich nicht vom Winde verwehen, du Nette, die treu immer wieder liebe Grüße sendet, die auch dir gebühren. Deine gezeigten Marienkäfer als Glücksbringer gefallen mir sehr, denn sehr bald werden sich die ersten Schneeglöckchen zeigen und ganz leise wird die Flora wieder erwachen und uns erfreuen.
Gestern hatte ich es leider nicht mehr geschafft, mich hier einzubringen und später dann wollte ich die ersten Schlummerer nicht mitten in der Nacht wieder aufwecken. Dennoch war mein Tag voller Erfüllung und ich würde mich freuen, wenn dies auch weiterhin geschieht.
Allen heute einen besonders guten Tag, verbunden mit vielen hübschen Momenten und positiven Gedanken, die das Wohlgefallen fördern.
Herzlich grüßt
Picco
-
Grüß‘ Euch, ihr guten Menschen
@ARTgerecht : Schön, dass Du hier schreibst
Deiner Aussage über @Kantine pflichte ich bei, sie trifft aber auch für fast alle anderen, die hier im Forum schreiben, zu.
Bei fast 400 TeilnehmerInnen bleibt es natürlich nicht aus, dass SchreiberInnen darunter sind, die die Unzulänglichkeiten bei den Anderen suchen, aber das kommt zum Glück hier selten vor.
Genieß den Rest des Tages – bleibt (oder werdet) gesund,
F@gus
(Der Himmel ist grau und verhangen, bei 5 Grad Hitze.
Der Tag hat jedoch mit einen malerischen Sonnenaufgang begonnen:)
-
-
Fröhlich komm ich auch heute wieder gerne ins KOMM REIN zu all euch Netten hier
Es stimmt@Fagus , ein jeder hier, ist bemüht, gute Laune und Optimismus zu verbreiten, ohne die unser Leben nun mal nicht immer nur rosig ist.
Schön, daß auch @ARTgerecht da offensichtlich gut dazu paßt !
Meckerköppe brauchen wir hier nicht, die dürfen gerne weiter schweigen !
Solch schönen Sonnenschein hatten wir bis vorhin auch…nun aber ist wieder Regen in Sicht-und ab morgen wird es kälter, winterlich, sodaß in höheren Lagen auch Schnee fällt.
Nun denn…es ist Winter ! Nehmen wir’s gelassen und mit einfach wärmerer Kleidung
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende (bekomme gleich netten Kaffeebesuch )
Momo
-
Hallöchen nochmals,
…DANKE euch für die netten Beiträge die mich immer optimistisch STIMMEN lassen.
nun ALLEN einen
LG
Kantine
-
Oh, schon wieder so spät…
Wünsche @all einen angenehmen Feierabend und später dann eine erholsame Nachtruhe und träumt etwas Schönes.
Gute Nacht, mit Winke-winke in alle Richtungen…
Picco
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.