Samstag, der 13.11.2021
-
Samstag, der 13.11.2021
-
Guten Morgen alle die noch nach nach KOMMEN
Eien schönen Tag wünsche ich
LG
Kantine
-
Guten Morgen Kantine
Danke für den Kaffee. Bei uns ist es zur Zeit sehr neblig, es sieht nicht so aus, als ob heute die Sonne herauskommen würde. Macht nichts, zu Hause in der warmen Wohnung ist es auch sehr gemütlich. Momo, danke für den wunderbaren Blumenstrauss, den Du gestern hier wieder eingestellt hast. Dir weiterhin gute Genesung.
Ich wünsche allen einen frohen Samstag.
-
Ein Hallo an Alle, ein letzter Urlaubsgruss aus unserem Urlaub, denn schon morgen 7 Uhr startet der Flieger,
jaa wir liegen noch Mal am Strand und genießen die Sonne, die Wärme und das Meer, es heißt Abschied nehmen,
gestern fragte mich eine Urlauberin, ob ich Geburtstag habe, denn unser Tischen am Stand schmücken Blümchen, aber nein, die Gärtner in der Anlage bringen sie mir, sie haben wohl meinen grünen Daumen erkannt und meine Freude darüber,
heute ein Foto meiner beleuchteten Wunderlampe um die Kranken schnell gesund zu machen, man soll die Lampe reiben wurde mir gesagt und das habe ich für euch getan,
sonnige Grüße von Gisela 🌞🌞🌞🌞
-
Hallo Marge & giesskanne,
…das ist aber sehr nett uns diese Wünsche zu kommen zu lassen
Das macht ihr richtig nochmals die Sonne und vor allem die Wärme zu genießen. Das Meer trägt zum wohl fühlen noch extra bei.
…Marga, auch bei uns weiß des Wetter nicht so richtig was es will. Heute Morgen hat es geregnet, naja, getröpfelt und danach war es ganz schön duster durch die tief hängenden Wolken und den Nebel. Nun versucht sich die Sonne durch zu kämpfen.
Ich genieße gerade mein großes Schälchen Heeses
und danach geht
s weiter.</p><p>Ich hoffe unserer MOMO gehts vielleicht heute ein klein bisschen besser. Es ist ja sehr langwierig bei ihr. Das tut mir so in der Seele leid. Ich wünsch ihr nur das BESTE, das sie bald wieder auf die Beine kommt.Bei mir stagniert es auch. Das will und will nicht vorbei gehen. Gestern hatte ich mich schon gefreut das es besser geworden ist, aber heute
. Reden wir nicht drüber. Ich hoffe noch.
Im Notfall stehe ich am Montag bei der Frauenärztin wieder auf der Matte mit meiner immer noch trüben Pfütze.
LG
Kantine
-
MAHLZEIT–olle Oma kommt heut spät
ABER..danke liebe @giesskanne Gisela, das Reiben von Aladins Wunderlampe hat mir geholfen…und sicher der Regina bald auch !!!! Erstaunlicherweise hab ich geschlafen !! bis nach 9 Uhr !!!!! und es geht mir etwas besser !!!!!!…aber nicht zu laut freuen……vorsichtshalber…
Kinder und liebe Nachbarn rufen an und bieten Hilfe an..wie schön–tja, und nun ist’s bei euch schon Mittag oder so….
Danke liebe @Marga125 und liebe @Kantine, für eure guten Wünsche…es wird..wenn auch langsam…alte Frau ist halt kein D-Zug ! Ich kann’s erwarten.
Gisela, wie schade, schon wieder vorbei-genießt den letzten Tag noch so richtig und speichert alles ab-ihr werdet es brauchen in diesen Zeiten !
Hier scheint die Sonne am novemberkalten Himmel und lacht uns alle an–oder aus ??
Ich wünsche, gute Besserung, wo’s not tut und einfach frohe Stunden allüberall
Momo
-
Ein fröhliches Hallo in unser munteres Kommrein!
Angeführt wurde es von der aufmerksamen @Kantine , nett bebildert und die Tasse Heeßer war auch wieder dabei, herrlich.
Ich ahnte es, dass unsere so unermütlich nett berichtende @giesskanne samt ihrem Hermann sehr bald die Heimreise ins Visier nehmen müsste und heute lässt Gisela die bezaubernde Aladin Wunderlampe zur Genesung unserer erkrankten TeilnehmerInnen hellauf leuchten, was ich einfach supi finde. Na, wenn das kein Schub zur Genesung ist, dann weiß ich es nicht. Mir bleibt da nur übrig, mich ganz herzlich anzuschließen und mein inneres Lämpchen leuchten zu lassen, zur raschen Genesung und Wohlbefindung aller Netten, die dies bedürfen.
Hier ist es ebenfalls November like, liebe @Marga125. Chrysanthemen, Rosen, Männertreu und die “Diplomatin” sowie “die rote Marie” blühen unermütlich und zeigen keine Anzeichen des Frierens oder irgendeines Unbills. Mein Vogelfutterhäuschen wird zeitweise lautstark frequentiert – das können nur die frechen Sperlinge sein –, jedoch momentan kein Mucks allerorten. Vor einer halben Stunde noch erklang aus allen Gärten ringsum ein Hämmern, Sägen, Brechen und Quietschen. Da tobten sich meine Nachbarn Mal so richtig aus. Einige Bäume wurden gefällt, der Rasen bekam den letzten Schliff und was sonst noch alles anstand, das Lärm machte. Herrlich nun die himmlische Ruhe.
Meine geliebte maskuline Blüte ist im Anmarsch und mein Herz hüpft höher.Allen einen beschaulichen Tag Gisela und Hermann guten Flug am morgigen Tag und wie gesagt, lasst euch allesamt nicht unterkriegen.
Herzlich grüßt
Picco
-
Ja, nach den Sperlingen kamen heut zwei Haubenmeisen, nachzusehen, ob es bei mir schon was gibt..nöööö noch nix..so zogen sie weiter..aber Blumensamen fliegen ja bei mir noch genügend herum
viel Spaß @Piccoloechen..mit dem Filius
für ein paar Schnipsel hast du sicher später noch Zeit
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=005971aff8f3
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=081aa0cbf4be
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=22a1d393fa73&pieces=66
-
Momo, ganz herzlichen Dank für den wunderschönen Blumenstrauss. Eine Augenweide. Das freut mich ganz, ganz riesig, dass es Dir etwas besser geht. Gestern habe ich lange vergeblich versucht das Foto der Kerze hier einzustellen, die ich für Dich in unserer Kirche angezündet hatte. Auch heute habe ich schon intensiv für Dich gebetet, und nun werde ich morgen als Dank, dass es Dir besser geht wieder eine Kerze anzünden. Natürlich auch eine Kerze für Kantine.
Gisela, ich hoffe, Du bekommst keinen Schock, wenn Du in das kühle Deutschland zurückkommst. Alles Gute für den Flug morgen.
-
Guten Abend 🙂
Heute nur ein kurzer Gruß von mir.
Allen Kranken gute Besserung 🌼
Giesskanne wünsche ich einen gute Flug.
Bis morgen 🙋🏼♀️
-
Herzlichen Dank, liebe @Marga125,ich hab wirklich das Gefühl, das Schlimmste hinter mir zu haben.
Oh ja@giesskanne , guten Flug und legt warme Sachen obenauf, damit ihr euch nicht gleich erkältet-es könnte schon lange Schlangen bei der Einreise geben….seid lieber vorbereitet.
Ein netter, kurzer Gruß, liebe @sheera erfreut immer-danke
Euch allen einen angenehmen Tagesausklang
wünscht Momo
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.