Samstag, der 05.02.2022

• Samstag, der 05.02.2022

Naturi antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 7 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • Piccoloechen

Teilnehmer
    5. Februar 2022 um 15:25

Ein sonniges Hallo in unser Kaminzimmer bei 7 Grad +!

Ein schöner Tag ist heute, voller Sonnenschein und guter Laune!

@Kantine hat heute ihren Waschtag und die Socken sollten gefälligst auf ihren Partner achten, damit ja auch niemand von ihnen verloren geht, so ist es. Slight Smile
    @Sangoma ist so freundlich und gibt uns ein wenig Wärme von seinen 35 Grad + ab. Das ist sehr nobel und ich denke, in den Höhen auf deiner hübschen Ansicht wird es sicher angenehmer sein. Denn diese Temperatur wäre hier bei uns schon zum Japsen…
    @Hellu bringt Blumen mit und hätte es gerne wärmer. Aber für die jetzigen Jahreszeit ist heute ein sehr angenehmer Tag, Helluchen. Da kennen wir doch noch ganz andere Kaliber im Februar.
    Welch eine Freude, dass unsere liebenswerte @Momo37 nach dem Boostern wohlauf ist und uns mit Leckereien und mehr beglückt und dies immer wieder gerne und genauso gerne mit Dank angenommen. Heart Eyes

Ein jeder hat etwas herzuzeigen. So auch unsere liebe @giesskanne , die eine stolze Amryllis von ihrem Hermann präsentiert und Momo meint, dass diese am kommenden Montag schon ihre Blüte öffnet. Meine 3 Hübschen sind schon verblüht und warten geduldig, bis sie wieder austreiben können. Mein Weihnachtsstern ist immer noch sehr repräsentativ anzuschauen, doch auch er zieht langsam seine Blätter ein. Bin sehr gespannt, wie lange er durchhält.
    Auch ich habe etwas zu bieten. Und zwar leuchtete gestern Abend der Mond so faszinierend und es sah aus, als ob er fast auf dem Rücken lag. Leider habe ich nur Handyaufnahmen, die nicht sehr gut sind. Doch das trübt seine Schönheit in keinster Weise.

Nun jedoch widme ich mich den Schnipseleien von unserer lieben Momolina und lasse, nachdem mein Body gestern eine beeindruckende Osteopathiebehandlung erfahren hat heute einmal wieder den Synapsen den Vortritt, damit nichts einrostet. Blush
    Dankeschön für die vielen netten Beiträge und bleibt gelassen. Es kann nur besser werden.

Herzlich grüßt Picco

• Kantine

Teilnehmer
    5. Februar 2022 um 18:10

…ein nochmaliges Hallöchen zu all den fleißigen SchreibernGrinning

…es ist immer fantastisch zu lesen, wie unsere liebe Picco Grinning alles zusammen fast und es auf den Punkt bringt. Dafür möchte ich mal DANKE sagen

…so, Betten sind wieder bezogen, wenn auch mit etwas Verspätung. Mein Mann seine Schwester, die nur etwa 1,5 Kilometer von uns entfernt wohnt, ist bei uns aufgeschalgen mit einem Attentat auf meinen GG. Das macht er für sie immer gerne, wenn sie was braucht. So auch heute. Sie hatte ein Paket für ihre Tochter gepackt undScream keinen Paketschein zu Hause. Mein Mann erledigt das immer viva Internet, genau wie Briefmarken. Nun nehmen wir es auch gleich am Montag mit, da wir ja wegen meiner Planscherei sowieso nach Pirna müssen. Da musste sie nicht noch heute aus`s Kaufland (dort gibt es eine Filiale) fahren am Nachmittag. Das Paket hätte dann das ganze WE dort rum gelegen.

…so, dann werde ich mich noch duschen gehen, damit ich nicht “schmutzig” ins frisch bezogene Bettchen muss.

…zuvor gibts was zwischen die Beißerchen und einen Tee (kein Hopfentee!!!) טוויטר \ boris בטוויטר: "Schönen Samstag abend ihr lieben  https://t.co/GNjmuPbXu3"

Dann ALLEN noch: Der fröhliche Wecker - Gute Nacht <3 | Facebook …und träumt was schönes.

Ich zeihe mich jetzt zurück!!!
    LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    5. Februar 2022 um 18:14

Luschdig, luschdig…

aber dennoch zieh auch ich mich jetzt zurück

und wünsch euch noch schöne Abendstunden

Momo

• Piccoloechen

Teilnehmer
    5. Februar 2022 um 21:40

Guten Abend in das lauschige Kommrein!

https://i.pinimg.com/originals/b4/15/5c/b4155cd704275224b3627f446ed93a1e.jpg

Fast alle haben sich schon zur wohl verdienten Ruhe begeben und das ist fein. Dass ich ein Nachteulchen bin, ist allerseits bekannt. Dennoch möchte ich nicht versäumen, für @all ganz leise flüsternd ein Nachtlied zu summen, mit dem unser so sehr geliebtes Mammelchen mein Schwesterherz und mich in unserer Kindheit zur Nachtruhe ins Bett geleitet hatte:

Lalelu,
    nur der alte Mond schaut zu,
    wenn die kleinen Babys schlafen,
    drum schlaf auch du…

Bald kommt auch der Sandmann,
    leis’ schleicht er ins Haus
    und sucht dir von den Träumen
    den allerschönsten aus…

Angenehme Ruh’

Picco, auf Zehenspitzen…

• Naturi

Teilnehmer
    5. Februar 2022 um 22:12

Das Wettrennen hat der kurze Stängel wohl verloren! 🙄

Beiträge 11 - 15 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen