Samstag, der 05.02.2022

• Samstag, der 05.02.2022

Naturi antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 7 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    5. Februar 2022 um 10:01

…na es traut sich noch KEINER bei dem stürmischen nasskaltem Wetter Rofl

…dann werde ich mal das gut gelüftete und geheizte Zimmerchen eröffnen

Habt einen schönen Tag430 Wochentage-Ideen | wochentage, guten morgen gruss, guten morgen

lG

kantine

• Kantine

Teilnehmer
    5. Februar 2022 um 10:12

….ich vergas zu erwähnen das bei mir heute Waschtag ist Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige  Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier wer… | Witzige sprüche, Urkomische  zitate, Lustige sprüche außer diesen Kollegen sind auch das Betten abziehen noch dran. Die erste Ladung tummelt sich bereits im Waschwasser Waschbrett - Illustrationen und Vektorgrafiken - iStock und nicht

mit Klementine Johanna König ist tot: Sie war die Waschfrau der Herzen - News -  Stuttgarter Nachrichten Ich benutze anderes Waschmiittel!!!

Die Wäscherin - Berufe und Tätigkeiten dieser Welt

….Ja, ja …lange ist`s her. Ich kenne das noch zu gutGrinning. Aber das Thema hatten wir schon mal!!!

Schönen Tag

LG

Kantine

• Sangoma

Teilnehmer
    5. Februar 2022 um 10:32

Hi Kantine, dann sag ich mal “Guten Tag” von SA und schicke euch etwas Wärme. Wir werden es heute sicher auf 35 Grad bringen.

Corona ist bei uns nicht mehr so wichtig, da wir langsam einen Herden-Schutz erreichen. Es sterben viel mehr an Aid’s. Wahrscheinlich haben sie noch nicht mitbekommen, dass man sich dagegen auch schützen kann.

LG Hubert vom Kap.

• Hellu

Teilnehmer
    5. Februar 2022 um 10:39

Nun noch rasch einen Gruß von mir hier ins Stübchen zu netten Leuten.

War schon draußen im Garten und empfand es ziemlich kalt und sehr windig.

Wünsche einen schönen Tag

Hellu

• Momo37

Teilnehmer
    5. Februar 2022 um 10:50

Guten Morgen ins Kommrein zu euch Netten am heutigen Samstag

…. nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, schließlich haben wir Februar…und wir haben inzwischen hier schönsten Sonnenschein und genießen ihn. Ich hör euch schon, wenn WIR 35 Grad haben..”zu warm! die Hitze hält keiner aus !” Rofl..ODER..irre ich mich da ?

Besser ist, wir arrangieren uns mit dem, was ist…jahreszeitgemäß—oder wandern aus !Stuck Out Tongue Winking Eye

Frisch geboostert gehts mir gut, auch hab ich gut geschlafen-dennoch laß ich’s heute ruhig angehen.

Schönen Tag euch—und wer noch Hunger haben sollte….

• Sangoma

Teilnehmer
    5. Februar 2022 um 11:17

Danke für deine nette Antwort.

35 Grad werdet ihr hoffentlich nicht mehr haben. Euer Messias Habeck dreht doch fleissig am Klima. Ob es aber für die ganze Welt reicht ist fraglich.

So jetzt muss ich aber noch schnell die Fenster auf der Veranda putzen und die Toilette auch, das bad hab ich ja schon geschafft. Oh, muss ja noch kochen, bei uns ist es ja schon viertel nach 12h

Habt noch einen schönen Sonntag und lasst dann die Arbeit mal RUHEN. So wie ICH.Joy

LG Hubert

• Momo37

Teilnehmer
    5. Februar 2022 um 11:29

Na dann,@Sangoma , spute dich, daß du uns nicht verhungerst.Laughing

• giesskanne

Teilnehmer
    5. Februar 2022 um 12:48

Ein Hallo an unsere Waschfrau Kantine, ein Hallo an Sangoma, der uns mit seinen Temperaturen neidisch macht..aber zusammengezählt, früh, mittags und abends kommen wir auch dahin😉 ein Hallo an Hellu und Momo37, die nicht gerade mein Lieblingsfrühstück anbietet,aber ihr geht es gut, das ist die Hauptsache

hier ist es sonnig aber ziemlich windig,

ich habe eben meinen Ingwertrunk gekocht, dazu noch Hähnchenschlegelchen für das Abendessen eingelegt, sie kommen nebst Kartoffeln in die Heissluftfriteuse

Samstagsgrüße an Alle von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    5. Februar 2022 um 12:49

meine Amaryllis, die mir Hermann gestern mitgebracht hat

• Momo37

Teilnehmer
    5. Februar 2022 um 13:40

OH..Gisela, gleich mit zwei Knospen! Montag blüht die große davon auf !!

Und mäkel nicht immer an meinem Frühstück rumStuck Out Tongue Winking Eyehab extra zwei Spiegeleier für dich gebraten! Du MUSST ja nicht , ich eß auch alles alleine !!!!!! aber die anderen lassen sich’s schon schmecken !

und noch was für unsre Puzzlefreunde

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=02bf0b46cd79

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3dcff6c5e853

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1aa63d045e44&pieces=24

viel Spaß

und für alle Süßen….laßt es euch schmecken

Beiträge 1 - 10 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen