Komm rein
Öffentlich Gruppe
Öffentlich Gruppe
Aktiv vor 14 Minuten
Dieses Forum, übernommen von meinen Vorgängern, ist Kult, weil es schon so lange besteht! Es soll... Mehr anzeigen
Öffentlich Gruppe
Samstag, 9. August 2025
-
Mahlzeit ins Stübchen,
… ja…lieber @Fagus so ist das wenn man nicht schnell genug ist und man muss lesen „Samstag“. Für mich ist egal was da steht ob Samstag oder Sonnabend.
… schön das du dein zu Hause nun für dich eingerichtet hast und dich WOHL fühlst
lieber @Fagus .
… waren heute noch schnell im Kaufland einkaufen, da es dort Nektarinen
in der 2 kg Kiste im Angebot gab und wir wollten noch Milch mitnehmen die im Angebot sein sollte für 11,11€ pro 12-er Pack (Weihenstephan). Leider
war die schon verkauft. Da haben wir eben nicht soviel Geld dagelassen wie wir wollten. Dafür gab es die Milch für 0,99€ pro Pack, auch Weihenstephan, bei EDEKA und somit haben wir da nochmals halt gemacht.
… heut Nachmittag kommt unser kleiner Nils zu besuch mit seinen Eltern. Das wurde mir per WhstsApp, während wir einkaufen waren vom Sohnemann, mitgeteilt
. Die Freude ist GROSS bei mir und GG, denn dann kann gleich ein paar stachellose Brombeeren ernten und auch noch ein paar Erdbeeren. Das wird ihm hoffentlich munden. UND der Sohnemann kann sich an den Bohnen bedienen indem er sie für sich erntet.
… wünsche ein wunderschönes Wochenende, bei uns ist es schwül warm mit überwiegend Wolken und mit mehr Sonne als Wolken bei bis zu 28 Grad. Momentan haben wir schon 26 Grad.
LG
Kantine
-
Von mir auch einen herzlichen Samstagsgruß in die Runde…Es wird heiß, schon 26 Grad…Da werd ich wohl vielleicht heute mit Benny und dem Auto spazieren gehen, mit Klimaanlage😊
-
Guten Morgen in die Runde …
Liebe @seestern47 , da bist du nicht allein, mir geht es genauso. –
23 gemeinsame Jahre mit @cocco in diesem Forum, und ich dachte, es kommen noch viele Jahre dazu. – Der Mensch denkt, das Schicksal lenkt, oder so ähnlich…
Kommt gut durch den Sonnabend,
happyday
-
Diese Antwort wurde in vor 4 Monaten, 2 Wochen um
happyday geändert.
-
Diese Antwort wurde in vor 4 Monaten, 2 Wochen um
-
Guten Morgen ins Komm rein
grade habe ich gelesen das Lerche aus dem Puzzleforum im Krankenhaus ist. Die Gute hat auch schon so viel mit gemacht, lasse es bitte nichts Schlimmes sein. Alles Gute und gute Besserung an Lerche.
Wie entscheidet sich das Wetter? Heiter bis wolkig und so 20°. Wollen wir mal abwarten.
@Fagus, es ist wieder eingetreten denn Du hast nicht geöffnet.
Habt einen schönen Tag
Zaubermaus63
-
2 x „Samstag“, dass muss doch kesseln…
Moin, ich bin gerade rollstuhlschiebend in der Innenstadt. (d.h. momentan ruhend, bei meinem unverzichtbaren Espresso).
Anschließend gehen wir über den Markt, und dann trennen sich unsere Wege – Jeder in seinen Bereich.
Die Sonne lacht vom strahlend blauen Himmel – leichter Wind bei optimaler Temperatur – so kann man es aushalten.
Alles Gute in die Runde,
Fagus
-
Ich wünsche einen schönen Samstag! Das Wetter wird schön! Was wollen wir mehr!
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.