Samstag, 9. August 2025

• Samstag, 9. August 2025

Von seestern47 am 9. August 2025 um 10:05

Guten Morgen zusammen,

ich stehe immer noch unter Schock wegen Cocco und bin fassungslos über unseren Verlust.

Ich wünsche euch trotzdem ein schönes und friedliches Wochenende. ❤️

LG

Seestern47

P.s @Fagus – Ich freue mich, dass der Wohnungswechsel so gut geklappt hat!

Ricarda01 antwortete vor 4 Monaten, 2 Wochen 15 Mitglieder · 19 Antworten
  • 19 Antworten
  • Ricarda01

Mitglied
    9. August 2025 um 20:27

@KeineAhnung

Beitrag von 19:30

Hallo, Irmtraud – in Grömitz hatte ich mal ein Eichhörnchen im Vogelhäuschen auf der Terrasse, keine Ahnung (grins), wie es sich da reingequetscht hatte. Mal schauen, ob ich das Foto noch finde…. Schönen Abend – Ricarda01 Unscharf, weil durchs WoZi-Fenster geknipst.

• Diese Antwort wurde vor 4 Monaten, 2 Wochen von  Ricarda01 geändert. Grund: Foto
  • KeineAhnung

Mitglied
    9. August 2025 um 19:30

Sass doch heute eine Maus im Vogelhäuschen und ließ sich das Futter gut schmecken! Wie die wohl da rein kam?

Ich wünsche einen schönen Abend und später eine gute Nacht! 🛌

• Hundefreund1

Mitglied
    9. August 2025 um 19:03

Von uns beiden herzlichen Abendgruß. Immer noch 29 Grad, laufen 🐕‍🦺🧑‍🦯 wohl erst nach 20 Uhr, schaumerma…👍🙋‍♂️🐶🦋☘️…wir sind gelaufen bei 24 Grad…

• Diese Antwort wurde in vor 4 Monaten, 2 Wochen um  Hundefreund1 geändert.
  • malonia

Mitglied
    9. August 2025 um 17:53

Allen ein gemütliches Wochenende

• Kantine

Mitglied
    9. August 2025 um 17:37

… UND JA… liebe @Momo37 meinen kleinen Enkel hab ich heute wieder verwöhnen dürfen.

… ich war mit ihm u.a. Brom- und Erdbeeren pflücken zum vernaschen. Es war nicht viel, aber für die kleine Zuckerschnute (3 Jahre) hat es gereicht. Dann haben wir noch Bohnen abgenommen mit den Eltern zusammen.

… ACH WIE WAR DAS SCHÖÖÖÖÖN

… am Ende haben sie, das was mitgenommen werden sollte an Gemüse, vergessenWeary. Die waren aber schon mit den Rädern zu weit entfernt als das man sie eingeholt hätte, bevor sie in der Stadt auf den Elbradweg einbiegen. Nun, … müssen wir dann morgen Vormittag nach Pirna schaffen, sonst gibt es vielleicht keine Gemüsebeilage . Sie wollten die eigens geernteten Bohnen und zwei Zucchini`s mit nach Hause nehmen. Schicksal, passiert… der Kleine war schuld, wer auch sonst, der alle abgehalten hat mit seiner niedlichen Art und Weise.

… und jetzt… Füße hoch … und alle viere gerade sein lassen Rofl

LG

Kantine

• Momo37

Mitglied
    9. August 2025 um 14:20

Hallo ihr Lieben, nun geselle ich mich auch zu euch, nachdem ich erst gratulieren und dann zum Markt war, denn hier wird’s nun gleich wieder richtig warm !

@Fagus , da siehst du, daß Samstag wohl offensichtlich beliebter ist !😂schön , daß ihr schon gemeinsam unterwegs wart und du dich dort offensichtlich wohl fühlst ! Erfreut euch der gemeinsamen Zeit !

@Kantine verwöhnt wieder ihre Lieben !

Tja, und mit Cocco, das beschäftigt uns wohl alle noch ne Weile….. bei mir hängt immer noch, dass sie mich geknuddelt hat…,

Tragt der Hitze Rechnung und passt auf euch auf

Liebe Grüße

Momo

• Spinner

Mitglied
    9. August 2025 um 13:56

So, nun ist auch bei mir kalendarisch Wochenende. Arbeit erledigt und dabei 1,5 Liter Wasser verloren. Auf dem Kriechboden ist es halt, na sagen wir mal, warm. Wir haben dort kürzlich neue Dachluken bekommen und es mußten da noch zwei Balkenstücke eingefügt werden.

Wie lecker schmeckt jetzt der Fruchtsaft 1:1 gemischt mit Wasser. Einfach köstlich! Stuck Out Tongue Winking Eye

• Miez

Mitglied
    9. August 2025 um 13:13

Wünsche Euch allen einen angenehmen Tag, obwohl wir offensichtlich noch alle unter Schock stehen wegen @Cocco, ich kann es auch noch nicht fassen. LG Woman Raising Hand

• Piccoloechen

Mitglied
    9. August 2025 um 12:58

Hallo, ihr Netten allesamt in unserem gemochten „Komm rein“…

Auch mir geht es sehr nahe, dass die lebensfrohe und aufmerksame @cocco nicht mehr dabei ist und mein Mitgefühl geht an alle ihr nahestehenden Familienmitglieder.

Ruhe in Frieden, liebe Cocco und Danke, dass ich dich und deine liebenswerte Art kennenlernen konnte.

Allen weiterhin einen Tag, der nett zu euch ist.

Herzlichst

Piccoloechen

• Diese Antwort wurde in vor 4 Monaten, 2 Wochen um  Piccoloechen geändert.
  • lucyalaluna

Mitglied
    9. August 2025 um 12:52

Mahlzeit ? … erst heute um 18 Uhr bei Italiner auf der Terrasse Champagne GlassSpaghetti , das Wetter spielt ja mit, so dass wir lange draußen sitzen können. Juhuuu ! allen ein wunderbares Wochenende

• Diese Antwort wurde vor 4 Monaten, 2 Wochen von  lucyalaluna geändert. Grund: anderes Foto bei der Hitze
Seite 1 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen