Samstag, 24. Juli 2021

  • Samstag, 24. Juli 2021

     Kantine antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    24. Juli 2021 um 10:11

    Guten Morgen. liebe Freunde des Kommrein!

    https://www.natuerlich-verpacken.de/mediafiles/s360/s360_viewboxes/2021-Sommer-546x365-min.jpg.webp

    Der letzte Samstag in diesem Monat…, wie schnell doch wieder die Zeit verging.

    Ich wünsche allen, die das Kommrein mögen einen besonders schönen Tag.

    Mal schauen, was er uns zu bieten hat, ich bin gespannt darauf!

    Liebe Grüße aus der Kölner Bucht

    von Picco

  • giesskanne

    Teilnehmer
    24. Juli 2021 um 10:21

    Ein Hallo am Samstag, ein hallo an Picco, die geöffnet hat und zauberhafte Schmetterlinge fliegen lässt

    es regnet immer wieder

    was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter bei unserem Kurzausflug

    am Donnerstag haben wir als Abschluss einen langen Waldspaziergang gemacht, entlang an einem Bächlein, da es warm war konnte uns nichts abhalten einen kurzen Abstecher in den Bach ala Kneipp zu machen, siehe Foto

    gestern war bei Traumwetter Camptag angesagt, das Wasser im See ist angenehm warm

    Samstagagruss an ALLE von Gisela

  • Kantine

    Teilnehmer
    24. Juli 2021 um 10:40

    an alle die noch KOMMEN mögen in unser schönes Forum!

    Auch ich wünschen allen einen tollen Samstag. Die Sonne lacht (noch) bei uns. Ab dem späten Nachmittag soll es sich zuziehen und es können örtlich schon die ersten Thunder Cloud Rain kommen. Hauptsache nicht mehr so schlimm wie vergangene Woche.

    So, was steht heute an: also ich hab die Betten abgezogen und die Maschine verrichtet schon ihre Arbeit. Jetzt ist noch putzen angesagt.

    Danach, also am Nachmittag werde ich mir auch wie hier im Bild ein Eis gönnen

    Dann wünsche ich allen

    LG

    Kantine

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen