Samstag, 2. Januar 2021

• Momo37

Mitglied
    2. Januar 2021 um 18:12

Lang zu @seestern47 , siehst ja, einige verzichten sogar… und @Giesskanne, hattest du etwa Vorsätze ??? Wozu, man hält sie doch eh nie lange ein !!Smileund @Fletchy ist vor Begeisterung im Keller gelandet Grin….FORUM…steht an der Eingangstür , nicht Aktivitäten….

Schönen Abend allerseits

• seestern47

Mitglied
    2. Januar 2021 um 17:57

Mmmmhhh Waffeln 🧇! Ich will auch welche!

Gierige und liebe Grüße 💕

• giesskanne

Mitglied
    2. Januar 2021 um 17:05

erst ein fürstliches Frühstück und jetzt leckere Waffeln, wie sollen da die guten Vorsätze umgesetzt werden??????

• MargareteTiamat

Mitglied
    2. Januar 2021 um 17:03

Oohh… das geht jetzt nicht, so kurz vorm Abendessen…

wir hatten zum Tee noch Marzipanstollen

• Momo37

Mitglied
    2. Januar 2021 um 16:57

Stimmt @Gilla60 , komm, wir trinken ein Täßchen Tee–hab frische Waffeln mitgebracht

Bild könnte enthalten: Nachspeise, Essen und Innenbereich

vielleicht lockt das ja noch jemanden an…Winkdenn beim Kerzenschein wirds gemütlich

Bild könnte enthalten: Kerzen, Text „Bonne Soirée Happy Evening 0 0 Posté/FB Page Ephéméride- Seasonal Calendar“

• MargareteTiamat

Mitglied
    2. Januar 2021 um 16:56

Moin aus Ostfriesland

So kurz vor Feierabend schnell einen Gruß in den Tag bzw Abend. Wir haben heute einen Spaziergang durchs Dorf unternommen… gleich hole ich unser Abendessen ab…. Grünkohl mit allem drum und dran….

Habt einen entspannten Abend wünscht Margarete

• Gilla60

Mitglied
    2. Januar 2021 um 16:43

es ist schön später Nachmittag aber ich setzte mich zu euch hier ist es heute früh dunkel und trüb

• tieger6968

Mitglied
    2. Januar 2021 um 14:08

Wünsche allen einen fröhlichen Samstag, Na dann setze ich mich mal zu euch an den Tisch, die Pico hat es wieder gut mit uns gemeint, na dann auf gehts, Madels und Buben-

Tieger

• Momo37

Mitglied
    2. Januar 2021 um 11:47

Bild könnte enthalten: Pflanze, Blume und Text

Uijuijui, das @Piccoloechen konnt wohl nicht mehr schlafen, hat im Stübchen erst mal für Ordnung gesorgt und solch üppiges Frühstück hingestellt…wie ärgerlich…ich komme immer erst, wenn ich schon gefrühstückt habe…naja…mal ein bißchen naschen geht noch…

Hab heut Vorgeschmack auf den Frühling mitgebracht, hier war’s bislang auch grau in grau, doch jetzt kommt die Sonne raus und hebt die Stimmung…ich geh erst mal rasch einkaufen-morgen soll es Kohlrouladen geben !

Schönen Samstag euch allen

wünscht

Momo

• seestern47

Mitglied
    2. Januar 2021 um 11:19

Wie schön, Picco hat uns ein opulentes Frühstück 🥞 aufgetischt und fast alle sind schon da. 😊Da setze ich mich doch gerne an den Tisch 😍…

Lg Seestern47

Seite 2 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen