Samstag, 2. Januar 2021
-
Samstag, 2. Januar 2021
-
Oohh… das geht jetzt nicht, so kurz vorm Abendessen…
wir hatten zum Tee noch Marzipanstollen
-
erst ein fürstliches Frühstück und jetzt leckere Waffeln, wie sollen da die guten Vorsätze umgesetzt werden??????
-
Mmmmhhh Waffeln 🧇! Ich will auch welche!
Gierige und liebe Grüße 💕
-
Lang zu @seestern47 , siehst ja, einige verzichten sogar… und @Giesskanne, hattest du etwa Vorsätze ??? Wozu, man hält sie doch eh nie lange ein !!
und @Fletchy ist vor Begeisterung im Keller gelandet
….FORUM…steht an der Eingangstür , nicht Aktivitäten….
Schönen Abend allerseits
-
Guten Abend, ihr Netten im Kommrein!
Die Tage werden wieder länger und das ist für mich Anlass zur Freude. Ebenso freue ich mich über eure Tummelei im Kaminzimmer. Also muss es ja gefallen haben. Und das ist die Hauptsache. @Momo37 hat sogar noch frische Waffeln augetischt. Da lasse ich mich nicht lumpen und nehme mir eine der Köstlichkeiten. mmh, lecker…
Nun kommt der besinnliche Teil zum Abend und das tut ebenfalls gut.
So lasst es @all ebenfalls gut gehen und ich setze noch einen drauf mit dem unvergessenen Ivan Rebroff der “Abendglocken” – deutsch – singt.. und ich bin Hin und Weg…
https://www.youtube.com/watch?v=rDPlkVVvb8k
Habt einen feinen Tagesausklang und später dann eine erholsame Nacht.
Herzlich,
Picco
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren -
So ein gemütliches Kaminzimmer! Das Feuer 🔥 ist einfach klasse, @Piccoloechen
Da halte ich mich gerne auf!
Schönen Abend @all
-
Ach @Sabine123, jetzt um fast halb Acht Uhr am Abend wird kaum noch jemand Kuchen essen, denke ich, das ist zuviel des Guten. Unsere nette Nachbarin hatte doch schon Waffeln kredenzt und @MargareteTiamat sowie Gisela @giesskanne hatten vorhin schon abgelehnt. Höchstens unserer netten @seestern47 gelüstet es evtl. noch nach etwas Süßem. Danke dennoch, war ja gut gemeint.
Abendgrüße von Picco
-
Jetzt ist mir nach einem Glas Rotwein 🍷, liebes Piccoloechen 😃, für Süßes ist es mir auch zu spät!
Viele Grüße 😍
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.