Samstag, 2. Januar 2021

• Samstag, 2. Januar 2021

Sabine123 antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 10 Teilnehmer · 25 Beiträge
  • Momo37

Teilnehmer
    2. Januar 2021 um 16:57

Stimmt @Gilla60 , komm, wir trinken ein Täßchen Tee–hab frische Waffeln mitgebracht

Bild könnte enthalten: Nachspeise, Essen und Innenbereich

vielleicht lockt das ja noch jemanden an…Winkdenn beim Kerzenschein wirds gemütlich

Bild könnte enthalten: Kerzen, Text „Bonne Soirée Happy Evening 0 0 Posté/FB Page Ephéméride- Seasonal Calendar“

• MargareteTiamat

Teilnehmer
    2. Januar 2021 um 17:03

Oohh… das geht jetzt nicht, so kurz vorm Abendessen…

wir hatten zum Tee noch Marzipanstollen

• giesskanne

Teilnehmer
    2. Januar 2021 um 17:05

erst ein fürstliches Frühstück und jetzt leckere Waffeln, wie sollen da die guten Vorsätze umgesetzt werden??????

• seestern47

Teilnehmer
    2. Januar 2021 um 17:57

Mmmmhhh Waffeln 🧇! Ich will auch welche!

Gierige und liebe Grüße 💕

• Momo37

Teilnehmer
    2. Januar 2021 um 18:12

Lang zu @seestern47 , siehst ja, einige verzichten sogar… und @Giesskanne, hattest du etwa Vorsätze ??? Wozu, man hält sie doch eh nie lange ein !!Smileund @Fletchy ist vor Begeisterung im Keller gelandet Grin….FORUM…steht an der Eingangstür , nicht Aktivitäten….

Schönen Abend allerseits

• Sabine123

Teilnehmer
    2. Januar 2021 um 18:37

lache… eben noch in der Lounge vom Chat und nun hier. Du bist ja ein ganz flottes Mädel. cya im Chat liebe @Gilla60

Ich biete noch Kaffee und Kuchen an.

• Piccoloechen

Teilnehmer
    2. Januar 2021 um 19:20

Guten Abend, ihr Netten im Kommrein!

Die Tage werden wieder länger und das ist für mich Anlass zur Freude. Ebenso freue ich mich über eure Tummelei im Kaminzimmer. Also muss es ja gefallen haben. Und das ist die Hauptsache. @Momo37 hat sogar noch frische Waffeln augetischt. Da lasse ich mich nicht lumpen und nehme mir eine der Köstlichkeiten. mmh, lecker…

Nun kommt der besinnliche Teil zum Abend und das tut ebenfalls gut.

So lasst es @all ebenfalls gut gehen und ich setze noch einen drauf mit dem unvergessenen Ivan Rebroff der “Abendglocken” – deutsch – singt.. und ich bin Hin und Weg…

https://www.youtube.com/watch?v=rDPlkVVvb8k

Habt einen feinen Tagesausklang und später dann eine erholsame Nacht.

Herzlich,

Picco

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

Video laden

• seestern47

Teilnehmer
    2. Januar 2021 um 19:29

So ein gemütliches Kaminzimmer! Das Feuer 🔥 ist einfach klasse, @Piccoloechen

Da halte ich mich gerne auf!

Schönen Abend @all

• Piccoloechen

Teilnehmer
    2. Januar 2021 um 19:33

Ach @Sabine123, jetzt um fast halb Acht Uhr am Abend wird kaum noch jemand Kuchen essen, denke ich, das ist zuviel des Guten. Unsere nette Nachbarin hatte doch schon Waffeln kredenzt und @MargareteTiamat sowie Gisela @giesskanne hatten vorhin schon abgelehnt. Höchstens unserer netten @seestern47 gelüstet es evtl. noch nach etwas Süßem. Danke dennoch, war ja gut gemeint.

Abendgrüße von Picco

• seestern47

Teilnehmer
    2. Januar 2021 um 19:35

Jetzt ist mir nach einem Glas Rotwein 🍷, liebes Piccoloechen 😃, für Süßes ist es mir auch zu spät!

Viele Grüße 😍

Beiträge 11 - 20 von 25

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen