Samstag, 2. Januar 2021

• Samstag, 2. Januar 2021

Sabine123 antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 10 Teilnehmer · 25 Beiträge
  • Piccoloechen

Teilnehmer
    2. Januar 2021 um 6:39

Guten Morgen, liebe Freunde des Kommrein!

Heute werde ich Mal gründlich lüften und den Kamin anzünden, damit es recht gemütlich ist.

Kaffee und Tee sind auch zubereitet und das Frühstück im noch ganz jungen Jahr 2021 ebenfalls fertig.

77rmcy95ma6

Ich wünsche guten Appetit und komme später nochmal wieder…

Habt inzwischen eine gute Zeit.

Liebe Grüße

von Picco

• Lavendelheide

Teilnehmer
    2. Januar 2021 um 9:49

Hallo, ich bin auch schon aufgestanden und schwinge mich gleich auf mein Fahrrad. Dein Frühstück sieht aber wirklich sehr gut und reichlich aus. Da bekommt man Lust, dabei zu sein.

Tschüß Lavendelheide

• Marga125

Teilnehmer
    2. Januar 2021 um 11:08

Guten Morgen Picco und Lavendelheide

Picco, Dein Frühstück sieht ganz toll aus. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen, vielen Dank. Ich habe zwar schon gefrühstückt. Aber ich würde gerne dieses zweite Frühstück essen anstatt Mittagessen.

Bei uns ist heute ein grauer Tag.

Auf meinem neuen Kalender habe ich heute einen guten Spruch gelesen: “Der Schlüssel zum Glück steckt von innen.” Ich wünsche allen, die heute hier vorbeikommen einen frohen Tag.

• giesskanne

Teilnehmer
    2. Januar 2021 um 11:13

He liebe Picco, woooo sollen unsere guten Vorsätze im neuen Jahr bleiben, wenn du uns so ein fürstliches Frühstück vorsetzt?

Siehste und Lavendelheit lässt sich davon nicht ablenken und fährt lieber eine Runde mit dem

RadThumbsup

hier ist es trüb und grau und nichts rein gar nichts zieht uns raus

allen eine schönen Tag

wünscht Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    2. Januar 2021 um 11:16

“wir” im neuen JahrUpside Down

• seestern47

Teilnehmer
    2. Januar 2021 um 11:19

Wie schön, Picco hat uns ein opulentes Frühstück 🥞 aufgetischt und fast alle sind schon da. 😊Da setze ich mich doch gerne an den Tisch 😍…

Lg Seestern47

• Momo37

Teilnehmer
    2. Januar 2021 um 11:47

Bild könnte enthalten: Pflanze, Blume und Text

Uijuijui, das @Piccoloechen konnt wohl nicht mehr schlafen, hat im Stübchen erst mal für Ordnung gesorgt und solch üppiges Frühstück hingestellt…wie ärgerlich…ich komme immer erst, wenn ich schon gefrühstückt habe…naja…mal ein bißchen naschen geht noch…

Hab heut Vorgeschmack auf den Frühling mitgebracht, hier war’s bislang auch grau in grau, doch jetzt kommt die Sonne raus und hebt die Stimmung…ich geh erst mal rasch einkaufen-morgen soll es Kohlrouladen geben !

Schönen Samstag euch allen

wünscht

Momo

• tieger6968

Teilnehmer
    2. Januar 2021 um 14:08

Wünsche allen einen fröhlichen Samstag, Na dann setze ich mich mal zu euch an den Tisch, die Pico hat es wieder gut mit uns gemeint, na dann auf gehts, Madels und Buben-

Tieger

• Gilla60

Teilnehmer
    2. Januar 2021 um 16:43

es ist schön später Nachmittag aber ich setzte mich zu euch hier ist es heute früh dunkel und trüb

• MargareteTiamat

Teilnehmer
    2. Januar 2021 um 16:56

Moin aus Ostfriesland

So kurz vor Feierabend schnell einen Gruß in den Tag bzw Abend. Wir haben heute einen Spaziergang durchs Dorf unternommen… gleich hole ich unser Abendessen ab…. Grünkohl mit allem drum und dran….

Habt einen entspannten Abend wünscht Margarete

Beiträge 1 - 10 von 25

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen