Samstag 12.08.2023

• Samstag 12.08.2023

Von Gelöschter Benutzer am 12. August 2023 um 8:42

Guten Morgen und einen angenehmen Tag.
    Kleine Anregung für heute (oder allgemein)

Man kann sich den ganzen Tag ärgern,verpflichtet ist man dazu nicht.

antwortete vor 2 Jahre, 4 Monaten 6 Mitglieder · 11 Antworten
  • 11 Antworten
  • Piccoloechen

Mitglied
    12. August 2023 um 23:19

So, wie du es haben möchtest, gefällt es mir auch, liebe @strandlaeuferin , vor allen Dingen passt das Männertreu dazu Wink

https://i.pinimg.com/originals/1f/16/89/1f1689e545998ca1af765feaab2aa019.jpg

wünsche ich @all und verabschiede mich, wie schon erwähnt, bis Ende diesen Monats, respektive Anfang September. Noch ein paar Stunden, dann gehts an die Ostsee. Habt eine gute Zeit.

Herzlich

Piccoloechen

• Kantine

Mitglied
    12. August 2023 um 12:42

Hallöchen,

… ja, mir geht es etwas besser liebes @Piccoloechen und hoffe darauf das es nach den nächsten Spritzen immer eine Steigerung meiner Lebensqualität geben wird. Die war total im Keller. UND DANKE der nachfrage nach meinem Befinden. Ich auch gleich wieder besser drauf im Alltag!!!

… nö, nö ÄRGERN lassen wir uns von keinem und niemanden IHR LIEBEN. Das lassen wir gar nicht erst zu. Rofl

… wie wird es denn @Fagus und seiner Partnerin gehen. Ich hoffe den Umständen entsprechend. Vielleicht meldet er sich mal am WE. Ich wünsche den BEIDEN alles erdenklich GUTE!!!

…tja, unsere @giesskanne hat sich auch beim „Schmuddelwetter „bei uns NICHT gemeldet. LEIDER Frowning2. Natürlich hoffe ich das es ihr GUT geht und auch ihrem Herrman (Einstein)

… bei uns übertreibt es die liebe Sommer Sonne Hitze Stock Vector | Adobe Stock

gleich wieder. Es soll aber an späten Nachmittag örtlich wieder zu heftigen Cloud Lightning und Cloud Rain kommen. Schauen wir mal ob wir mit dabei sein werden. Cloud Rain kann zum Abend gern kommen, da baruche ich nicht gießenSmiley, ABER bitte etwas sanfter, lieber Petrus. Smiley

…bin immer noch beim Wäsche waschen. Heute ist der Topper dran. Den muss ich auf zweimal waschen (dank Reisverschluss ), da wir einen 180 x 200 cm haben. Davor war die Bettwäsche dran, die wedelt schon draußen und müsste fast wieder trocken sein dank Microfaser.

… gestern Abend haben wir nach langer zeit mal wieder den Grill angeworfen Grill GIF - Auf GIFER finden und uns frische Bratwürste schmecken lassen mit einem Gurkensalat dazu YumYumYum. Oh man, war das mal wieder leeeeeeeeeeeecker. Ich braucte keinen Teig Rofl (Brot) dazu. Ganz nachdem Motto: „In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot“ RoflRoflRofl

…heute MITTAG gibt es Broccoli (war bei Lidl im Angebot) mit Sauce Hollandais und Salzkartoffeln YumYumYum

Pin von Claudia P. auf Wochentage | Samstag, Samstag bilder, Guten morgen  lustig

LG

Kantine

• Piccoloechen

Mitglied
    12. August 2023 um 11:38

Ein fröhliches Hallo in unser nettes Komm rein !

https://i.pinimg.com/originals/94/62/1f/94621f92c9e5b7d067f7a1e866c5c6b4.jpg

Hübsch sieht es hier heute wieder aus, was man vom Wetter in meiner Region nicht behaupten kann. Seit der Nacht regnet es mit Starkregengefahr im Ruhrgebiet, was mich jedoch nicht desillusionisiert.

Willkommen @lotta09 und @lavendel16 , schön, euch hier zu lesen.
    Unsere reizende @Momo37 hat vollendet den Frühstückstisch gedeckt und lässt keine Wünsche offen. Das trübe Wetter klart hier auf und die Vogelschar in meinem Feigenbaum treibt munter ihre Späße und ich werde erstmal durch die Foren huschen, wie unser hübsches Rotkehlchen @seestern47 zu sagen pflegt, denke an unsere in die Sommerpause abgemeldete @giesskanne und grüße dich herzlich, liebe Gisela samt deinem Einstein und hoffe, dass es @Kantine Regina wieder besser geht.

Allen aber einen besonders feinen Tag, mit kleinen Highlights, die unser Wohlbefinden fördern.

Piccoloechen

• Momo37

Mitglied
    12. August 2023 um 10:14

Hallo @strandlaeuferin , sei auch du herzlich gegrüßt, nun hatte ich Zeit, dir die Fakten zu liefern aus dem Internet..hier von SWR: Wissen zu diesem alten Berliner Ausdruck..“bis in die Puppen..feiern, tanzen…oder auch schlafen“…obwohl das letzte wohl nur angelehnt ist.

https://www.swr.de/wissen/1000-antworten/bis-in-die-puppen-wach-bleiben-woher-kommt-der-ausdruck-100.html

Momo

• Momo37

Mitglied
    12. August 2023 um 9:58

GUTEN MORGEN ins KOMM REIN

Da sind ja schon zwei Nette ! Seid herzlich gegrüßt @lotta09 und @lavendel16

WIR ärgern uns nicht und lassen uns auch nicht ärgern !!!!

Ist möglicherweise ein Bild von Text „Bonjour Good Morning“ Petrus ist noch am überlegen, wie das Wetter heute werden soll, ich nehme vorsichtshalber mal den Regenschirm mit……

Ein schöner Tag kann es dennoch werden

Momo

• lavendel16

Mitglied
    12. August 2023 um 9:13

Da gebe ich dir vollkommen recht – deshalb lasse ich es meistens. Wie geht es dir? Nun hat uns die Hitze wieder eingeholt. Genieße das Wochenende. LG lavendel16 Woman

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen