Samssonnabendtag, 25. 10. 2025
- 

Samssonnabendtag, 25. 10. 2025
 - 
und wo ist die Tefflon-Nummer?
 - 
Hallo, bin wieder da! Nun muss ich so einiges seit Dienstag nachlesen. @Spinner ist am Räumen und Ausmisten. Hat aber keine Firma, um anderen beizustehen. Schade! Ich hätte ihn auch beauftragt!
 - 
… soooo, bei uns weiß das Wetter wieder nicht was es soll mal lockert es auf und man denkt die
kann die Wolken durchbrechen und im anderen Moment denkt man wieder es kommt ein Weltuntergang so düster wird es draußen und die dunklen Wolken bauen sich zum nächsten Wolkenbruch auf.
… gemeldet ist eigentlich für den ganzen Tag stark bewölkt, vereinzelt leichter Regen und windig. Nun dem Wetterbericht auf Wetter.com kann man auch nicht mehr glauben.
… und denkt heute daran
… da man sich auf höherer Stelle nicht einigen kann welche Zeit nun genehmer ist für uns werden wir uns wohl noch ein weilchen mit dieser Zeitumstellung rum plagen
müssen.
… nun allen
… machen wir das BESTE daraus.
LG
Kantine
 - 
Super, @Kantine , gut dass wir darüber geredet haben…
LG – happyday
 - 
Seid gegrüßt, ihr umwerfend fröhliches Völkchen mit Humor und voller Optimismus ! Miesmacher können hier nicht landen..
Allen voran unserem @Spinner gebührt ne Ehrung für die neue Kreation, die alle Sams-und Sonnabendfans friedlich vereinigt!!! ich könnt mich kringeln..@Fagus, was sachste nun ?
Danke euch auch für den Hinweis zur Uhrenumstellung. Ich hab kein Problem, meine sind alle klein und handlich.
Keller und anderes entrümpeln..das leidige Problem !! Ich schieb es auch schon eine Weile vor mir her, denn der letzte Umzug war vor 25 Jahren !
Liebe @KeineAhnung , wie schön, dich wieder zu lesen !!!! Ich hoffe, du hast alles gut und mit Erfolg überstanden !!! Nun schon dich mal noch ein bißchen !
Ich hoffe, ich bin übern Berg , und es geht vorwärts !!! So habe ich heute den herrlichen Sonnenschein noch rechtzeitig genutzt für einen Spaziergang .Jetzt ziehen Wolken auf und der angekündigte Sturm mit Regen naht.
So kann ich jetzt gut hier ein bißchen plaudern.
Seid lieb gegrüßt
Momo
.
 - 
So, meine lieben mehr oder weniger Gleichaltrigen, bin wieder aufgetaucht aus dem Keller.
Hach, wat war dat schön! Da kommen einem Gedanken aus früheren Zeiten. Was habe ich in diesem kleinen Raum, was wird der haben, 12m²? schon alles gehandwerkt. In diesem Raum habe ich seit Jahrzehnten unglaublich beglückende und erfüllende Stunden erlebt. Und demnächst könnte das wieder so sein, denn jetzt fast ist wieder alles dafür vorbereitet.
 - 
… nun @Spinner wenn du nun wieder den totalen Überblick in deinem Bastel- Hausmeisterkeller hast, kannste eigentlich ne Lizenz für bundesweite Entrümplung von Keller und Dachböden beantragen. Vielleicht haben manches beides nicht, dann eben die Werkstatt in der Wohnung
??? Das wäre doch was !!! ODER???
… bei uns hat nun die
aufgegeben zu kämpfen. Die dicken grauen Wolken https://at.pinterest.com/pin/804877764672216580/ haben gewonnen
. Nicht GUT, denn es ist doch schon schmuddelig genug in den letzten Tagen gewesen. Also, was machen wir …
… NUN ALLEN…
LG
Kantine

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.