regnerischer Wochenstart am 06.05.2024

• regnerischer Wochenstart am 06.05.2024

Kantine antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    6. Mai 2024 um 7:51

Guten Morgen,

…schnell öffnen und dann zur Wassergymnastik

… es regnet und das soll bis zum Nachmittag so bleiben

Die 110 besten Ideen zu Neue Woche | montag grüße, guten morgen, guten  morgen lustig

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    6. Mai 2024 um 7:53

soviel Zeit MUSS sein… Frühstück ist fertig

Frühstücksbuffet Gesund Kontinentalen Kaffee Orangensaft Obstsalat  Croissant Lizenzfreie Fotos, Bilder und Stock Fotografie. Image 65705167.

BON APPETIT

Kantine

• seestern47

Teilnehmer
    6. Mai 2024 um 8:43

Moin, liebe Kantine!

Danke fürs Öffnen und das opulente Frühstück.Yum Viel Spaß bei der Wassergymanstik. Ich kann auch endlich wieder zum Yoga gehen. Mein Knie hält im Moment gut durch. Relieved

Ich wünsche allen Kranken, Gesunden oder Verletzten einen schönen Start in die Woche.Blue Heart

Bis später!

LG

seestern47

• Fagus

Teilnehmer
    6. Mai 2024 um 11:10

@Kantine Das Frühstücks- Arrangement ist bestimmt noch aus der Zeit, als du das professionell gemacht hast. Es sieht sehr appetitlich aus.

Allen wünsche ich einen Tag mit viel Sonne innen und außen,

F@gus

• Momo37

Teilnehmer
    6. Mai 2024 um 11:17

Hm….das ist ja nun wirklich nicht zu toppen….liebe Regina @kantine

dennoch

für eine Minute mit Muße innehalten–mein zweites Frühstück zum heutigen Tag

mit liebem Gruß an alle hier

Momo

• Kantine

Teilnehmer
    6. Mai 2024 um 18:00

Hallöchen nochmals,

… ja lieber @Fagus wir mussten da schon kreativ sein um die Gäste in einem 5 Sterne Tempel zufrieden zustellen. Das war nicht immer sehr einfach. Mittnerweile hat das Hotel nur noch 4 Sterne und einen neuen Betreiber. Früher war auch mal ein Stern erkocht worden. Der Koch hat aber was besseres in Bayern gefunden und hat derzeit sogar zwei Sterne. Ich gönne es ihm, denn er war nicht nur ein prima Arbeitskollege und Chef sondern auch sehr kumpelhaft und das gefiel einigen in der obersten Etage überhaupt nicht. Ich habe gern mit ihm gearbeitet wie so manch andere.

…hoffentlich ist dir und deinem Knie Yoga zu bekommen liebe @seestern47 !!! Ich hatt e heute so meine Schwierigkeiten, das ging aber schon in der Nacht los, aber trotzdem wollte ich ins Wasser. Habe eben nicht alles mitgemacht um mein Leiden nicht unnötig zu verschlimmern. Alles in allem war es anstrengend für mich. Da muss ich aber durch!!!

… von deinem zweiten Frühstück hätte ich nur das Schälchen Heeses gebraucht liebe @Momo37 um wieder einigermaßen in die Gänge zu kommen.

… heute zum Abend ist es nochmal freundlich geworden draußen allerdings ohne Sonne und am morgigen Tag soll es auch stark bewölkt sein und auch nicht viel wärmer als heute. Habe die Heizung am Nachmittag wieder aufgedreht. FRIEREN … ne ne… und dann noch mir was weg holen… ne ne … das fällt aus!!!

… nun für ALLE ᐅ 1000+ schönen montag abend und später eine gute nacht [AKTUALISIERT] -  Gute Nacht Bilder

LG

Kantine

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen