Hallöchen nochmals,
… ja lieber @Fagus  wir mussten da schon kreativ sein um die Gäste in einem 5 Sterne Tempel zufrieden zustellen. Das war nicht immer sehr einfach. Mittnerweile hat das Hotel nur noch 4 Sterne und einen neuen Betreiber. Früher war auch mal ein Stern erkocht worden. Der Koch hat aber was besseres in Bayern gefunden und hat derzeit sogar zwei Sterne. Ich gönne es ihm, denn er war nicht nur ein prima Arbeitskollege und Chef sondern auch sehr kumpelhaft und das gefiel einigen in der obersten Etage überhaupt nicht. Ich habe gern mit ihm gearbeitet wie so manch andere.
…hoffentlich ist dir und deinem Knie Yoga zu bekommen liebe @seestern47  !!! Ich hatt e heute so meine Schwierigkeiten, das ging aber schon in der Nacht los, aber trotzdem wollte ich ins Wasser. Habe eben nicht alles mitgemacht um mein Leiden nicht unnötig zu verschlimmern. Alles in allem war es anstrengend für mich. Da muss ich aber durch!!!
… von deinem zweiten Frühstück hätte ich nur das Schälchen Heeses gebraucht liebe @Momo37  um wieder einigermaßen in die Gänge zu kommen.
… heute zum Abend ist es nochmal freundlich geworden draußen allerdings ohne Sonne und am morgigen Tag soll es auch stark bewölkt sein und auch nicht viel wärmer als heute. Habe die Heizung am Nachmittag wieder aufgedreht. FRIEREN … ne ne… und dann noch mir was weg holen… ne ne … das fällt aus!!!
… nun für ALLE ![ᐅ 1000+ schönen montag abend und später eine gute nacht [AKTUALISIERT] -  Gute Nacht Bilder](/wp-content/plugins/ffs-funktionen/public/image.php?url=aHR0cHM6Ly9ndXRlbmFjaHQucGljcy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMy8wNy9zY2hvZW5lbi1tb250YWctYWJlbmQtdW5kLXNwYWV0ZXItZWluZS1ndXRlLW5hY2h0LTEzLmpwZw==)
LG
Kantine