regnerischer Donnerstag, der 23.03.2023
-
regnerischer Donnerstag, der 23.03.2023
-
Guten Morgen,
…geöffnet, gelüftet und die Heizung angeworfen bei diesem nass-kaltem Wetterchen.
…Frühstück
OHNE meine Wenigkeit, denn ich muss zum Vampir
um meien vierteljährigen Blutzuckerspiegel messen zu lassen und noch andere Kleinigkeiten sollen überprüft werden. Wie zum Beispiel mein Vitamin B Statuts, Eisen und die Schilddrüsenwerte.
LG
Kantine
-
Guten Morgen Kantine
Danke, dass Du so treu das Stübchen öffnest und Frühstück vorbereitet hast. Dann alles Gute beim Doktor. Bei uns regnet es nicht, wir haben seit Tagen herrliche Sonne. Ich wünsche allen einen frohen Tag.
-
Einen schönen Donnerstag wünsch ich ins KOMM REIN
Hallo Du unermüdliche…sowie es dir etwas besser geht, liebe @Kantine gute Werte mögen dir der Lohn sein nach dem Blutzapfen
und
zur Stärkung noch etwas, wenn du zurückkommst.
Hier hat es am Morgen geregnet und jetzt scheint die Sonne-inzwischen hab ich’s Bett frisch bezogen und die Waschmaschine tut ihren Dienst.
Habt einen angenehmen Tag
Momo
-
Hallo, ihr Netten im Kommrein…
…unermüdlich von unserer emsigen @Kantine hergerichtet und für uns mit Frühstück bestückt, um daselbst zu ihrer Quartalsuntersuchung zu eilen, die hoffentlich nicht so blutrünstig ausfällt, wie auf deiner gezeigten Karikatur, liebe Regina. Bin jedoch zuversichtlich, dass du das Prozedere inzwischen kennst und keine Zappelkünste währenddessen veranstaltest. Wünsche dir gute Ergebnisse und freue mich, dass die jetzt begonnene Therapie dir weiterzuhelfen scheint.
Schön, dass sich bei dir das Wetter von seiner besten Seit zeigt, liebe @Marga125 und wünsche dir herzlich, dass es auch noch ein Weilchen so bleibt.
Auch unsere nette Nachbarin @Momo37 hat uns einen wirklich hübschen Morgen kreiert und gerne nehme ich mir mit Dank einen doppelten Espresso und bewundere das hübsch ausgesuchte Arragement.
Auch meine Wäsche wartet auf mich und ich glaube, ich muss mich ihr widmen, obwohl ich dazu garkeine Lust habe. Wie ich mich kenne, wird sich das sicher noch ändern.
Die Witterung ist hier leider durchwachsen und mein Gemüt ist es ebenfalls.Wünsche @all einen erfolgreichen Tag und ich raffe mich nach dem vorzüglichen doppelten Espresso auf, der mir sicherlich auf die Sprünge helfen wird… und tatsächlich spüre ich dies schon
na also, dann ale hopp…
Liebe Grüße aus der Kölner Bucht, verbunden mit Winke-winke in alle Richtungen und siehe da…dat Mariechen scheint plötzlich strahlend vom Himmel hoch…na denn, auffi gehts…
Piccoloechen
-
…so, nun ist Kuschelzeit auf dem Sofa bei diesem scheußlichen Wetter da draußen-
…nun, das kommt auf`s heutige Fernsehprogramm darauf an wie und wann die Äuglein zufallen.
… ALLENN einen
LG
Kantine
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.