Pfingstmontag, der 29.05.2023

• Pfingstmontag, der 29.05.2023

Piccoloechen antwortete vor 2 Jahren, 5 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    29. Mai 2023 um 11:55

Nanu, noch keiner da???

…werde mal die Fenster ganz weit aufreisen und die Sonnenstrahlen ins Stübchen lassen.

…wollte nur Bescheid sagen, es ist mal wieder…

… bin beim Kuchen backen für morgen. Es hat sich zwar keiner angemeldet, aber man kann ja nicht wissen wer da kurz entschlossen vor der Türe steht. Besser man hat als man hätte.

…Kinder müssen arbeiten, Enkel sind in der Schule, die kommen schon mal nicht, erst am Wochenende.

…muss aber um 7:30 Uhr erst noch Füße und Hände baden und danach bin ich elektrisch aufgeladen Rofl

…erster Kuchen ist fertsch, jetzt will ich noch einen Mohnkuchen machen.

…zu Mittag gibt es dann gegrillten Wolfsbarsch (TK-Ware) mit Kartoffeln und hausgemachter Kräuterbutter sowie frischen Gurkensalat mit frischem Dill aus dem Garten. YumYumYum Schmeckt schon beim schreiben.

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    29. Mai 2023 um 15:03

Sei gegrüßt liebe Regina @Kantine immer noch allein auf weiter Flur, wo du doch schon so fleißig warst!

Besser gut gerüstet für morgen , dann kann nichts schiefgehen…….waren ja nun gerade Feiertage, da ist der Termin ungünstig….,

Heute nutzen wohl alle das schöne Wetter! Hab ich auch gemacht, bis jetzt. War im Park spazieren , kann ja nicht nur herumsitzen.

Aber nun werde ich mir was zu essen machen, heute Spinat mit Lachsfilet. Und dann kann ich immer noch auf dem Balkon lesen!

Schönen Tag wünsch ich noch

Momo

• giesskanne

Teilnehmer
    29. Mai 2023 um 15:32

Ein Pfingstgruss auch von mir,

ich sitze auf der Holly im Garten und es weht ein heftiger Wind, der die Wärme erträglich macht

he so ein Stückchen Mohnkuchen würde mir jetzt auch schmecken, liebe Kantine👍

bei uns gab’s Eis mit frischen Erdbeeren, sehr lecker 😋

abends essen wir Lendenspieße (Pferd) und einen gemischten Salat 🥗

Gartengruss an Alle von Gisela

eine Rose aus dem Garten und ein recht teures Mitbringsel von der Herreninsel, das für “Elise” spielt

• Piccoloechen

Teilnehmer
    29. Mai 2023 um 23:15

https://i.pinimg.com/originals/d4/07/24/d40724f807e99f57320c807d04ea6ba4.jpg

Prima habt ihr drei Grazien heute den zweiten Pfingstfeiertag für uns gestaltet:
    @Kantine, die heute das Aufschließen und Lüften übernahm,
    @Momo37, die das fleißige Bienchen Regina nicht so alleine auf weiter Flur lassen wollte und
    @giesskanne , die ihren Tagesverlauf füllend schildert und ihre neueste Errungenschaft, nämlich eine noble Spieluhr in Eiform hübsch präsentiert. Wobei eine jede von euch Netten für hübsche Bebilderung sorgte und sich dennoch niemand mehr dazugesellen wollte…, außer mir nun zur späten Stund’ , sozusagen als Pfingstausklang.

Wünsche herzlich @all eine erholsame Nachtruhe und vergesst nicht, etwas Feines zu träumen.

Piccoloechen

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen