Pfingstmontag, der 06.06.2022

  • Pfingstmontag, der 06.06.2022

     Kantine antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Kantine

    Teilnehmer
    6. Juni 2022 um 11:28

    Lg

    Kantine

  • Momo37

    Teilnehmer
    6. Juni 2022 um 11:32

    HUCH, liebe Kantine…beinahe wären wir hier zusammengerauscht !!! Thinking

    Auch ich wollte den Pfingstmontag retten…

  • Momo37

    Teilnehmer
    6. Juni 2022 um 11:36

    Hallo ins Kommrein…..hier wieder mit Sonnenschein…..hoffentlich heut überall

    Ist möglicherweise ein Bild von Rose und Textdenn sicher wollen alle den Pfingstmontag noch in Ruhe genießen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

    Momo

  • Kantine

    Teilnehmer
    6. Juni 2022 um 11:46

    Nanu, heute alles Langschläfer,

    …macht das, denn das Wetter ist sehr durchwachsen. Mal Sun With Face und mal Cloud, allerdings mehr von den Cloud. Diese Nacht hat es nochmals Cloud Rain und der Natur tat das gut. Man hört förmlich das Gras und Unkraut wachsenRofl. Auch die schleimigen Nacktschnecken sind wieder sehr Aktiv. auch einen Feuersalamander gab es heute Morgen schon zu begutachten. Davon gibt ein paar wenige hier im nahen Umfeld. Das Wetter ist ja wie geschaffen für sie. Bei uns in Sachsen gilt er als gefährdete Art. Jeder der einen sieht soll es möglichst melden. da gibt es im Netzt eine Adresse. Das macht GG immer. Wie auch heute

    …GG repaiert heute den zweiten Kleiderschrank im Schlafzimmer. Morgen kommt der dritte dran. Das Material ist ja nicht mehr so stabil wie früher. Die dünnen Wände aus Pressspan drückt es ruck zuck durch. Einmal geschoben und schon hat man ne Beule in der Rückwand. Nun stabilisiert er die Rückwände. Die Profile bzw. Material kam am Samstag mit der Post. Da hat es ihm schon in den Fingern gejuckt, aber da war ja Familieessen angesagt.

    …ich komme mal wieder so richtig zum ausmisten. Auch wenn wir jetzt erst das 6. Jahr hier in der Wohnung vollendet haben, sammelt sich immer wieder “MIST” an, was man aufgehoben hat nach dem Mott “MAN KÖNNTE ES JA VIELLEICHT NOCHMAL GEBRAUCHE” Smiley.

    …somit habe ich nach dem Mittag meine Beschäftigung. Es soll einem ja nicht langweilig werden.Rofl ODER?

    Pfingstmontag 2022 | 𝑬𝒊𝒏𝒆𝒏 𝒔𝒄𝒉ö𝒏𝒆𝒏 𝒛𝒘𝒆𝒊𝒕𝒆𝒏  𝑷𝒇𝒊𝒏𝒈𝒔𝒕𝒕𝒂𝒈 | Pfingstgrüße kostenlos versenden | Videogruß -  YouTube

    wünscht euch

    Kantine

  • Marga125

    Teilnehmer
    6. Juni 2022 um 12:44

    Guten Tag an alle

    Danke, Kantine, dass Du den Pfingstmontag neu eröffnet hast. Nein, nichts mit Langschläfer, ich habe heute Nacht nur 4 Stunden geschlafen. Aber ich wollte als ich hier hereinschaute unter dem Pfingstsonntag nicht schreiben.

    Bei uns hat es gestern Nachmittag noch ständig gewittert, aber am Abend fotografierte ich einen wunderbaren Regenbogen. Heute lacht die Sonne vom Himmel. Ich habe heute ein volles Programm, ausserdem mehrere Geburtstagsleute mit denen ich ausführlich telefonieren möchte.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag.

  • giesskanne

    Teilnehmer
    6. Juni 2022 um 15:00

    Ein Hallo an Pfingstmontag,

    nichts mit Sonnenschein, liebe Momo 37, hier regnet es immer wieder,

    heute früh sah es freundlich aus und ich habe ein wenig Buntwäsche auf die Leine im Garten gehangen aber vorhin in Sicherheit gebracht, alles war noch nicht trocken,

    die Schnecken sind auch hier sehr aktiv, liebe Kantine sobald sie frische Pflänzchen riechen versammeln sie sich zum Festschmaus😉

    bei uns gibt’s heute Zander mit Spargelgemüse,

    liebe Marga deinen tollen Regenbogen wollen bitte auch bewundern,

    Pfingstgrüße an Alle von Gisela 🌞🌞🌞

  • Kantine

    Teilnehmer
    6. Juni 2022 um 20:23

    …ich werde mich jetzt zurückziehen

    LG

    Kantine

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen