Noch keiner da am Dienstag, dem 10.08.2021?

• Noch keiner da am Dienstag, dem 10.08.2021?

Piccoloechen antwortete vor 4 Jahren, 2 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    10. August 2021 um 9:54

wünscht euch allen da draußen, die noch dieses Forum besuchen

Kantine (Regina)

Ja heute ist

und bei uns ist das Wetter bescheiden. Es weiß nicht so recht was will. Soll es schon Cloud Rain und Thunder Cloud Rain oder warten- Von der Sonne weit und breit nix zu sehen.Frowning2Frowning2Frowning2 Haben jetzt kurz nach 9:30 Uhr gerade mal 19 GradFrowning2Frowning2Frowning2

Ja und meine Tomaten, die nur eine obere Überdachung haben welcken und faulen auch vor sich hin Da kann ich diesem Beitrag nicht unbedingt zu stimmenFrowning2Frowning2Frowning2

Na das einzige was Wächst und prächtig gedeiht

Also mache ich das heute mal so.

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    10. August 2021 um 10:23

Moin-Moin…bin auch schon da !

Guten Morgen ins Kommrein und zu unserer fröhlichen Kantine….Regina

Eien schönen Tag wünsch ich euch..ich habe ihn..geh mit Freunden heut zum Griechen, selbst wenn das Wetter heute nicht so hübsch ist !

Momo

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1b141cb69fcd

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3c70759f4d1b&pieces=63

• giesskanne

Teilnehmer
    10. August 2021 um 10:26

Ein Hallo an Kantine und an ALLE, die noch kommen

hier ist es freundlich bewölkt und…….es kann nur besser werden

denn ab Morgen ist Hochsommer versprochen

gestern 2 Fotos aus dem kleinen Tierpark

von hinten und von vornWink

Dienstagsgruss von Gisela

• Marga125

Teilnehmer
    10. August 2021 um 10:50

Guten Morgen liebe Kommreinler

Kantine öffnet das Stübchen wieder mit lustigen Bildern. Momos Blumenstrauss ist auch wieder umwerfend, und Giesskanne stellt einen wunderschönen, edlen, weissen Pfau ein. Für alle Beiträge vielen Dank.

Bei uns scheint heute wunderbar die Sonne, und ich werde heute Mittag abgeholt. Wir wollen eine Spazierfahrt und einen Spaziergang machen und in einem Restaurant an einem schönen Aussichtspunkt einkehren.

Ich wünsche allen einen guten Tag.

• Piccoloechen

Teilnehmer
    10. August 2021 um 15:35

Hallo, liebe Freunde im Kommrein!

Lilie, Blume, Blüte, Vogel, Pflanze, Rosa, Violett

Pixabay License

Ihr seid allesamt richtig goldig und darum komme ich sehr gerne hier herein.

Unsere Regina @Kantine mit ihrem fröhlichen Charme eröffnete heute den Reigen, gefolgt von der nicht minder geschätzten Nachbarin @Momo37 , die uns einen blumigen Tagesverlauf verheißt und Schnipseleien entzückender Art auf dem Kaminzimmertisch streute, damit wir weiterhin frohgesinnt den Tag genießen.
    Auch Gisela @giesskanne ist wohlgemut und hofft, dass sich am Mittwoch der versprochene Sommer endlich zeigt, denn schließlich ist mit Verlaub ja schon einige Zeit vergangen und er kütt überhaupt nicht “in de Fööss”.
    Reizvoll deine Bilder von dem wunderhübschen weißen Pfau, liebe Gisela, einmal von hinten… Upps…, wusste zuerst garnicht, dass es der Popo ist Grin… und einmal frontal, perspektivisch einfach super. Auch @Marga125 verkündete freudig, dass sie nachher zum Spaziergang abgeholt wird und den in der Schweiz sonnigen Sommertag genießen wird sowie weiterhin schöne Sommertage voller Enthusiasmus erwartet. Na, dann sollte das wohl auch nicht mehr schief gehen….

Auch in der Kölner Bucht tut sich etwas …, momentan scheint die Sonne nach einem starken Regenguss, der vorhin noch erschauern ließ, weil er vom Donner begleitet wurde und dieser ordentlich auf die Pauke haute. Mein Garten glänzt wie ein Honigkuchenpferd und das sieht bei der Behimmelung in Weiß-Blau einfach umwerfend aus. Die Temperatur stieg auf 25 Grad, ei der Daus.

Habt alle einen sonnigen Tag und genießt ihn, wenn er es zulässt. Nachschub wird es geben und das ist in diesem Jahr schon ein Geschenk, was mit Freuden empfangen wird.

Winke-winke in alle Richtungen und Ciao Ciao,

Picco

• Hellu

Teilnehmer
    10. August 2021 um 17:59

Winke auch noch einen Gruß ins Stübchen rein,

wie recht doch Kantine hat man weiß ja nie wie der Tag endet.

Mein Tag war heute ziemlich bunt und Doofheit schützt auch nicht vor Verletzungen.

Früh hatte ich eine Kontrolluntersuchung bei meiner Augenärztin und Rezept beim Hausarzt holen, dann zum Sohn Enkeltochter von seinem Büro holen, sie kann zur zeit nicht in die Kita gehen.

Dann bin ich mit Aurelia in den Garten gegangen um Tomaten und Gurken zu ernten und dabei bin ich mit meinem linken Auge zu dicht an die Stange der Tomaten gekommen, leider hat auch mein Auge geblutet.

Also Taxe gerufen und wieder hin zur Augenärztin und die meinte nun ich hätte viel Glück gehabt, da die Hornhaut nicht beschädigt wurde.

Was sagt uns das nun: Die Oma ist schon zu doof um Tomaten zu pflücken.

Einen schönen Abend wünscht Hellu

• Piccoloechen

Teilnehmer
    10. August 2021 um 19:36

Guten Abend ins Kommrein!

Landschaft, Wolke, Atmosphäre, Landschaft, Wetter, Wolken, Regenbogen, Kanada, Gewitter, Britisch-Kolumbien, Canim see, Meteorologisches Phänomen, Atmosphäre der Erde
    pxhere

Schon ist der Abend wieder da und momentan kommt gerade ein Regenguss bei mir herunter, der sich im wahrsten Sinne des Wortes gewaschen hat. Vielleicht sind das die letzten Ausläufer zu den ersehnten Sonnentagen, die bevorstehen sollen…, ich wünsche es mir sehr.

Liebe @Hellu , du bist nicht doof, sondern freu dich, dass dein Zusammenstoß glimpflich ausging, Toi, toi, toi weiterhin und gib weiterhin fein auf dich acht.

Allen einen angenehmen Feierabend.

Herzlich

Picco

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen