Nikolausmontag, der 6.12.2021

• Nikolausmontag, der 6.12.2021

Momo37 antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 8 Teilnehmer · 20 Beiträge
  • seestern47

Teilnehmer
    6. Dezember 2021 um 12:05

haha @Fagus – Ich stelle mir das auch gerade vor …JoySee No Evil

Das ist @Momo37 Eierlikör!!! Laughing

• Momo37

Teilnehmer
    6. Dezember 2021 um 12:16

JAJA…und nu bin icke auch noch schuld daran !!!!!!!Cry

• cecily

Teilnehmer
    6. Dezember 2021 um 13:24

ja, ich wurstele mich hier mal mit rein. erst mal: einen so oder so gelungenen nikolaustag euch allen!

meine physio wurde heute abgesagt, so habe ich grade stattdessen einen knapp halbstündigen schleppgang-spaziergang gemacht. dann meckerte mein bein wieder los und nun kriegt es die wärmflasche und eine neue ladung schmerzmedis.

durch die corona-regeln blick ich bald nicht mehr durch, macht einen ja rammdösig… Upside Down

am besten, ich trete jetzt schon in einen selbstverordneten lockdown mit meiner bald 3. impfung. Wink

lg, cecily

• Momo37

Teilnehmer
    6. Dezember 2021 um 14:01

Na prima @cecily ..schön, dich zu lesen !

Vernünftig, die ausgefallene Physio für einen Spaziergang zu nutzen -gute Besserung wünsch ich dir. Hilft vielleicht auch einreiben mit Voltaren-Gel ?

Wer blickt schon bei den Regeln noch durch? Ich vergewissere mich auch immer aktuell noch mal und im übrigen-ein selbstverordneter kleiner Lockdown ist gar nicht so schlecht. Bin auch vorwiegend nur zum Einkauf unterwegs.

Ist das ernstgemeint mit 22 Enkeln ????und 10 Kindern? Wär ja ne stolze Leistung !!!

Ich wünsch dir auch einen angenehmen Tag.

Momo

• cecily

Teilnehmer
    6. Dezember 2021 um 14:30

@Momo37

voltaren ist seit einiger zeit meine neue “bodylotion” Wink

nein die übermäßig vielen kinder und enkelkinder waren (m)eine trotzreaktion darauf, dass man nciht einfach Ja angeben konnte bei der frage danach. Innocent

lieber gruß, cecily

• Piccoloechen

Teilnehmer
    6. Dezember 2021 um 16:00

Hallo, ein fröhliches Nikolausi wünsche ich all unseren Netten im Kommrein!

Unsere fleißige @Kantine hat heute den Reigen eröffnet, gefolgt von @Hellu .

Hatte heute Schwierigkeiten, überhaupt ins Forum zu kommen und dachte, es wäre wohlmöglich wegen Überfüllung so. Nun bin ich ja endlich drin und freue mich sehr, wie schön es hier wieder ist. Eine Lachsalve folgte sogleich der nächsten während des Lesens und ihr seid allesamt so toll in Bebilderung und Schreibselinchen, eine wahre Freude ist es.
    Prima, dass du, liebe @cecily auch wieder mitten mang dabei bist.
    Nimms nicht tragisch, lieber @Fagus und gönne dir die Ausgaben, wie unser reizendes Rotkehlchen @seestern47 ebenfalls schon kund tat. Meine Krönung hatte ich mir auch gegönnt und die steht finanziell deinem fahrbaren Untersatz in nichts nach…, im Gegenteil. Dennoch bin ich sehr glücklich damit, so entschieden zu haben und würde es wieder tun.
    Meine Stiefel waren “hochachtungsvoll” Wink, wovon ich leider nichts abgeben kann, weil sehr Persönliches darin steckte. Ich könnte jedoch eine Runde Eierlikör ausgeben, davon ist genug vorhanden und seit jeher beliebt in meinem Umfeld. In jungen Jahren war das sogenannte Getränk “Kikeriki” (Limonade mit Eierlikör) der Renner unter uns Jungschen und ist es noch. Mein liebes Sisterherz toppt es noch ab und zu mit einem Eierlikörkuchen, der stets freudig schnabuliert wird.
    Die Witterung ist hier trüb eingefärbt mit ab und zu einem Sonnenstrahl, der jedoch blitzartig wieder verschwindet. Meinem Gemüt ist dies nicht abträglich, weil es die Kuscheltime versüßt. Und gleich kommt Korbinian und ich muss mich wieder einmal sputen. Da liegen nämlich noch Schnipseleien von unserer aufmerksamen Nachbarin @Momo37 , die stets sehr nett für unser aller Wohl sorgt. Denen kann ich natürlich nicht widerstehen und sage jetzt schon dankeschön dafür, weil ich weiß, dass sie mir mit Sicherheit gefallen werden.

Wünsche weiterhin einen guten Tag und denen es nicht so gut geht, dass rasch Linderung da ist.

Und unserer @Marga125 in der Schweiz, dass ihre Freunde zu ihr zu Besuch kommen konnten und alle vergnüglich und wohlauf sind.

Liebe Grüße aus der Kölner Bucht, mit Winke-winke in alle Richtungen nah und fern…

Eure Picco

• Fagus

Teilnehmer
    6. Dezember 2021 um 18:18

@cecily ” …nein die übermäßig vielen kinder und enkelkinder waren (m)eine trotzreaktion … “

Blauäugig, wie ich nun mal bin, habe ich das geglaubt, und dich bewundert, dass du bei all den Vorbereitungen, Schmuck, Geschenke usw. für mehr als 30 Personen noch Zeit findest, hier zu schreiben.

(Das muss ich mir merken: Kinder und Enkel als “Trotzreaktion” …)

• giesskanne

Teilnehmer
    6. Dezember 2021 um 19:03

Ein abendliches Hallo ins bunt gemischte Stübchen, hübsch anzusehen und lesenswert heute

ja auch wir mussten heute in die Werkstatt, die Batterie hat den Abgang gemacht

selbst der Nikolaus hatte kein Einsehen, er hat uns keine gebracht

wir haben versucht, sie durch längeres Fahren zu aktivieren…doch denkste

beim Einkauf im Kaufland wurde zu Hermann gesagt, “sie kommen doch heute Abend”

er hat gestutzt, überlegt, doch den älteren Mann kannte er nicht und sagte “sie müssen mich verwechseln”

nein, meinte er, als Nikolaus brauche ich sie heute

ein Lacher auch zu Corona Zeiten

Hermann hatte seinen Bart extra nicht gestutzt, weil er ja heute im Globus Nikolaus spielen sollte, was dann gestern gsd abgesagt wurde

ALLEN einen schönen Nikolausabend wünscht Gisela

• cecily

Teilnehmer
    6. Dezember 2021 um 19:13

*lache*Grin

• Momo37

Teilnehmer
    6. Dezember 2021 um 19:53

Eijeijeijei…irgendwas schwante mir doch, liebe @cecily Blush, ich glaub, du paßt gut hier zu uns !!!

Thumbsupjaja, diese Bodylotion benutze ich auch ab und an.

war jedenfalls ein lustiger Nikolaustag heut hier !! was auch unserem @Piccoloechen sehr gefiel !

Nun isses dunkel und Zeit für ‘s Sandmännchen hihihi oder den Abendgruß

schlaft dann auch schön-und brav…..

Beiträge 11 - 20 von 20

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen