Neujahr. 01.01 2025

• Kantine

Mitglied
    1. Januar 2025 um 18:58

nun … 180 Abendgrüsse-Ideen in 2024 | gute nacht grüße, abendgrüße, gute nacht … ging ganz schön fix und so werden die nächsten 364 Tage auch in windeseile vergehen ABER hoffentlich gesund und munter

KG

Kantine

• Marga125

Mitglied
    1. Januar 2025 um 17:39

Guten Tag an alle

Ich wünsche allen ein glückliches, vor allem gesundes und gesegnetes Neues Jahr. Bei uns wurde gestern den ganzen Abend geballert. Aber von dem vielen Feuerwerk sah man nichts, da dicker Nebel herrschte. Heute dafür herrliche Sonne und tolle Bergsicht. Ich halte am Silvester gerne Jahresrückblick und kann wirklich auf ein für mich schönes Jahr 2024 zurückblicken. Die Weltlage ist ja leider nicht so rosig. Ich wünsche allen einen gemütlichen Abend.

• Momo37

Mitglied
    1. Januar 2025 um 15:00

Hallo, ihr da im Komm rein —-alle mit rüber gerutscht ins neue Jahr…oder fehlt jemand und hängt im alten Jahr fest JoyRoflJoy

Dann mal los: alles auf ANFANG…….mit den besten Wünschen dazu !

Was da an Geld in die Luft gejagt wurde !!!! So viel böse Geister kann es gar nicht geben , die da vertrieben werden sollten ! Schrecklich ! den ganzen Abend ! bis zwei Uhr…

Ich hatte mein Fernsehprogramm auf voller Lautstärke…Wink

Hab entsprechend lange ausgeschlafen und mußte dann zur Gratulation gehen..aber auch der 9ojährige Jubilar saß um 12 Uhr noch beim Frühstück….Joyna klar !

So kam ich gleich zum Neujahrsspaziergang und sah den Müll auf allen Straßen !!!!!

Seid herzlich gegrüßt

Momo

ps. mir hätten für die Knallerei auch diese Knallerbsen gereichtJoy

• Diese Antwort wurde in vor 11 Monaten, 3 Wochen um  Momo37 geändert.
  • Kantine

Mitglied
    1. Januar 2025 um 14:00

Hallöchen,

… auch bei uns dann ordentlich was in die Luft gejagt worden nach Mittnachte. Und wieder ein herliches aber kleines feines Feuerwerk von der Festung Königstein, welches wir bewundern durften.

… angestoßen wurde dann mit nem Gläschen Champagne alkohofreiem Prosecco Champagne Glass den ich von meiner Obermieterin geschenkt bekam an Weihnachten. Es gab leider bei uns kurz vor Weihnachten keinen mehr zu kaufen. Man gönnt sich ja sonst nix. Rofl

… jetzt erst einmal ALLEN ein fröhliches und vor allem gesundes NEUES JAHR 2025 Seite anpinnen… so machen es ja viele von uns.

… GG hat sich dann zwei drei kleine Ouzo`s gegönnt und Bier dazu. Das war es.

… gegessen wurde Knofi Wurst OHNE Kartoffelsalat sondern mit einer Scheibe Weißbrot und ein bisschen Grünzeug dazu. Mehr wollten wir auch nicht. UND Mittag, welches Mittagessen… viel aus wegen Bodennebel. Hatten heute beiden KEINEN Hunger und Appetit. Haben aber auch beide genug zum zusetzen, will sagen das wir nicht gleich vom Stengel fallen, wenn wir die Mahlzeiten mal nicht einhalten. Die letzten Tage waren so „FRESSREICH“, wenn ich das mal so sagen darf, da kann man auch mal verzcichten. OBWOHL es heute Kaßlerbraten mit Sauerkraut und Kartoffeln geben sollte. Nun… schmeckt uns morgen oder übermorgen auch noch.

… nun noch einen wunderschönen Neujahrstag !!! Das Wetter ist heute „MILD“ gegenüber den letzten tage bei derzeit +5 Grad und stark bewölkt mit ab und an einer kleinen Windböe.

LG

Kantine

• Yossarian

Mitglied
    1. Januar 2025 um 13:26

@Heigi Oder ist die kath. Kirche die am längsten anhaltende Apokalypse, die die Menschheit je heimgesucht hat?

• Heigi

Mitglied
    1. Januar 2025 um 13:18

@Yossarian, 11:20: Vielleicht kann das „Heilige Jahr“ der kath. Kirche die Apokalypse etwas mildern. Woman Raising Hand

• sheera

Mitglied
    1. Januar 2025 um 12:00

Moin ☕️

Mit Weltuntergang beschäftige ich mich heute ganz bestimmt nicht 😇

Ich will mir nicht gleich den ersten Tag des neuen Jahres vermiesen.

Nach dem reichlichen Silvesteressen, Raclette, werde ich heute auch kürzer treten.

Ein bisschen Sauerkraut findet aber bestimmt ein Plätzchen.

Einen schönen ersten Tag im neuen Jahr wünsche ich allen

• Yossarian

Mitglied
    1. Januar 2025 um 11:20

Endlich ein Horoskop auf wissenschaftlicher Basis, wenn es auch mehr Horror ist. Das Weltuntergangs-Horoskop aus dem Blog von Spektrum.de

https://scilogs.spektrum.de/fischblog/das-apokalyptische-jahreshoroskop-2025/

• happyday

Mitglied
    1. Januar 2025 um 11:08

Wünsche auch einen guten Morgen in die Runde…

Das neue Jahr habe ich hoch oben zusammen mit meiner Nachbarin auf ihrem Dachbalkon begrüßt. Was für ein Blick auf das Feuerwerk über Dresden…

Eines meiner „Rezepte“, auch für dieses Jahr, sind die lebenswichtigen Vitamine „L“:

Liebe, Lachen, Lust, (Los)lassen…

Allen einen entspannten Tag,

happyday

• Zaubermaus63

Mitglied
    1. Januar 2025 um 11:01

Guten Morgen,

nun schreiben wir das Jahr 2025.

Doch was muss ich lesen? Berlin hatte einen Wasserrohrbruch? Hoffentlich ist unsere Momo nicht auch betroffen davon! Für die Betroffenen fängt das Jahr nicht gut an.

Ich selber habe mir das Schauspiel der Knallerei angeschaut vom Balkon. Ein Wahnsinn was da an Geld in die Luft gejagt wurde. Ich finde Feuerwerk sehr schön, aber dafür Geld ausgeben? Oh nein. Für unseren Sohn haben wir früher eine Tüte mit Raketen gekauft, das wars.

Wünsche Euch einen schönen Tag

Zaubermasu63

Seite 1 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen