Nanu, keiner da am Freitag, dem 22.10.2012

• Nanu, keiner da am Freitag, dem 22.10.2012

Momo37 antwortete vor 4 Jahren 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    22. Oktober 2021 um 12:57

Hallo ihr Liebeb,

es ist schon Mittag und keiner DaSmiley

Na dann freut euch auf einen herbstlichen Nachmittag

LG

kantine

• Momo37

Teilnehmer
    22. Oktober 2021 um 13:47

Hallo fleißige Regina, du stehst noch immer allein?? Sei herzlich gegrüßt, hab gleich mal was angeknabbert….lecker !

Sind denn alle vom Winde verweht heute ? Ich hoffe, keiner ist zu Schaden gekommen !

Ich hatte gestern wohl zu gut meinen PC gereinigt…etwas zu viel ..und so mußte ich erst mal wieder neu einrichten !!!!

Berlins Feuerwehr hatte gestern Ausnahmezustand mit annähernd 270 Einsätzen wegen des Sturmes ! Hoffentlich wirds heute nicht mehr gar so arg !!…aber kalt ist’s geworden ! Heizung läuft !

Ich wünsche allen einen guten Tag

Momo

• Kantine

Teilnehmer
    22. Oktober 2021 um 14:13

Hallo Momo37 und all die anderen,

…die hoffentlich noch nach KOMMENSmiley

Ja der Sturm war schon sehr heftig. Das Berlin den ScreamAusnahmezustand hatteScream, hatte ich im Fernsehen bei den Nachrichten gesehen. Ich hoffe auch, das keiner zu Schaden gekommen ist.

Bei uns persönlich ist alles okay. Hatten aber auch im Vorfeld alles was nicht sehr viel HALT hatte weggeräumt. Habe heute ne Maschine BUNTES gewaschen und nach draußen gehangen. Ist schon fast alles trocken. Es scheint “noch” die Sonne, aber über die Festung Festung Königstein - Sächsische Schweiz in 4K - YouTube

kommen dunkle Wolken gezogen. Es soll ja heut am Nachmittag noch etwas regnen.

So nun allen einen schönen

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    22. Oktober 2021 um 14:47

OH Dankeschön fürs Glückskäferchen !

Hatte auch nen “Kessel Buntes”Smile

• Marga125

Teilnehmer
    22. Oktober 2021 um 16:26

Guten Tag an alle

Kantine, schön hast Du das Stübchen geöffnet. Ich war heute Vormittag mehrmals hier, aber jedes Mal wenn ich eröffne, schreibt zur gleichen Zeit Jemand anderes. Deshalb lasse ich es lieber.

Wir haben jetzt schöne Sonne. Der Sturm hat sich gestern Mittag gelegt, und wir hatten am Nachmittag wunderbare Sonne. Ich warte auf meinen Wocheneinkauf, der mir vom Supermarkt gratis geliefert wird.

Ich wünsche allen noch einen frohen Nachmittag.

• giesskanne

Teilnehmer
    22. Oktober 2021 um 17:33

Ein Hallo in die Runde

danke für die Käferchen und leckeren SachenThumbsup

ich werde mich heute noch etwas zurück halten, da es dann 3 Wochen rund um Versorgung gibt

eigentlich brauche ich im Urlaub nur Frühstück oder auch Halbpension aber das wurde nicht angeboten

so gibts lt. Plan:

Frühstück, Mittag, Kaffee, Kuchen am Nachmittag, tagsüber Snacks, Eis von 12 bis 16 Uhr, Abendessen, Mitternachssnack sowie ausgewählte alkoholfreie und alkoholische Getränke

so laufen wir dann von einem Essen zum anderenWinkund im Meer gehen wir wegen Übergewicht unterUpside Down

ich wollte heute auch nicht das Stübchen eröffnen, weil es schon so spät war und ich nicht wollte, das es sich überschneidet

heute gabs einen kalten Sonne Wolken Mix

im Garten sind gestern bei den Nachbarn die Pavillons “davon geflogen”

es war schon ein heftiger Sturm

Freitagsgruss an ALLE von Gisela

• Momo37

Teilnehmer
    22. Oktober 2021 um 18:58

Euer Urlaub wird schon schön werden, Hauptsache ist doch auch, ihr könnt viel schwimmen gehn, da setzt das Essen nicht so an ! Pamukkale ist ja dort auch in der Nähe mit den interessanten Kalksinter-terrassen, da fahrt ihr bestimmt mal hin.

So’n Murkelwetter wie jetzt hier, ist jedenfalls nicht dort !Smile

Hier geht es jetzt gemütlich mit dem Tee in den Sessel an der Heizung

gemütlichen Abend auch euch allen

und später dann gut Nacht

Momo

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen