Nanu, keiner da am Freitag, dem 22.10.2012
-
Nanu, keiner da am Freitag, dem 22.10.2012
-
Hallo ihr Liebeb,
es ist schon Mittag und keiner Da
Na dann freut euch auf einen herbstlichen Nachmittag
LG
kantine
-
Hallo fleißige Regina, du stehst noch immer allein?? Sei herzlich gegrüßt, hab gleich mal was angeknabbert….lecker !
Sind denn alle vom Winde verweht heute ? Ich hoffe, keiner ist zu Schaden gekommen !
Ich hatte gestern wohl zu gut meinen PC gereinigt…etwas zu viel ..und so mußte ich erst mal wieder neu einrichten !!!!
Berlins Feuerwehr hatte gestern Ausnahmezustand mit annähernd 270 Einsätzen wegen des Sturmes ! Hoffentlich wirds heute nicht mehr gar so arg !!…aber kalt ist’s geworden ! Heizung läuft !
Ich wünsche allen einen guten Tag
Momo
-
Hallo Momo37 und all die anderen,
…die hoffentlich noch nach KOMMEN
Ja der Sturm
war schon sehr heftig. Das Berlin den
Ausnahmezustand hatte
, hatte ich im Fernsehen bei den Nachrichten gesehen. Ich hoffe auch, das keiner zu Schaden gekommen ist.
Bei uns persönlich ist alles okay. Hatten aber auch im Vorfeld alles was nicht sehr viel HALT hatte weggeräumt. Habe heute ne Maschine BUNTES gewaschen und nach draußen gehangen. Ist schon fast alles trocken. Es scheint “noch” die Sonne, aber über die Festung
kommen dunkle Wolken gezogen. Es soll ja heut am Nachmittag noch
etwas regnen.
So nun allen einen schönen
LG
Kantine
-
-
Guten Tag an alle
Kantine, schön hast Du das Stübchen geöffnet. Ich war heute Vormittag mehrmals hier, aber jedes Mal wenn ich eröffne, schreibt zur gleichen Zeit Jemand anderes. Deshalb lasse ich es lieber.
Wir haben jetzt schöne Sonne. Der Sturm hat sich gestern Mittag gelegt, und wir hatten am Nachmittag wunderbare Sonne. Ich warte auf meinen Wocheneinkauf, der mir vom Supermarkt gratis geliefert wird.
Ich wünsche allen noch einen frohen Nachmittag.
-
Ein Hallo in die Runde
danke für die Käferchen und leckeren Sachen
ich werde mich heute noch etwas zurück halten, da es dann 3 Wochen rund um Versorgung gibt
eigentlich brauche ich im Urlaub nur Frühstück oder auch Halbpension aber das wurde nicht angeboten
so gibts lt. Plan:
Frühstück, Mittag, Kaffee, Kuchen am Nachmittag, tagsüber Snacks, Eis von 12 bis 16 Uhr, Abendessen, Mitternachssnack sowie ausgewählte alkoholfreie und alkoholische Getränke
so laufen wir dann von einem Essen zum anderen
und im Meer gehen wir wegen Übergewicht unter
ich wollte heute auch nicht das Stübchen eröffnen, weil es schon so spät war und ich nicht wollte, das es sich überschneidet
heute gabs einen kalten Sonne Wolken Mix
im Garten sind gestern bei den Nachbarn die Pavillons “davon geflogen”
es war schon ein heftiger Sturm
Freitagsgruss an ALLE von Gisela
-
Euer Urlaub wird schon schön werden, Hauptsache ist doch auch, ihr könnt viel schwimmen gehn, da setzt das Essen nicht so an ! Pamukkale ist ja dort auch in der Nähe mit den interessanten Kalksinter-terrassen, da fahrt ihr bestimmt mal hin.
So’n Murkelwetter wie jetzt hier, ist jedenfalls nicht dort !
Hier geht es jetzt gemütlich mit dem Tee in den Sessel an der Heizung
gemütlichen Abend auch euch allen
und später dann gut Nacht
Momo
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.