Montag, der 9. Mai.

  • Montag, der 9. Mai.

     Momo37 antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 5 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • giesskanne

    Teilnehmer
    9. Mai 2022 um 6:45

    ein Hallo und Guten Morgen,

    das war ja ein turbulenter Tag gestern bei euch…und wir lagen faul am Strand, bei Temperaturen wieder Mal bis 32 Grad genau das Richtige,

    Momo37 bekam wunderschöne Blumen vor die Tür gestellt👍 und bei Picco war ein toller Ausflug geplant, Monschau ist ein schönes kleines Städtchen,

    Marga125 war mit telefonieren beschäftigt

    Doren ass den selbst gebackenen Kuchen “in Familie”

    und Kantine erfreut sich am neuen Erdenbürger 👍

    heute ist es etwas bewölkt und wir werden Hamam ” machen” oder wie sagt man dazu? leider ist Hermann erkältet was mir gar nicht gefällt, seine Bronchien hat es wieder erwischt..seine Schwachstelle,

    Urlaubsgrüße an alle von Gisela

    Fotos zeigen meine neue Errungenschaft den verzierten Flaschenkürbis und die vielen Kürbisse, die ich zur Auswahl hatte

  • giesskanne

    Teilnehmer
    9. Mai 2022 um 8:45

    Ricarda01 schreibt mir eben: eine Erklärung zu den Fotos wäre schön??

    ich schrieb vorhin: Fotos zeigen meine neue Errungenschaft den verzierten Flaschenkürbis nebst Auswahl,

    WAS soll ich noch dazu schreiben, habt ihr eine Idee????

  • Momo37

    Teilnehmer
    9. Mai 2022 um 9:46

    Da komm ich mit fröhlichem “HALLO ” zum Montag-Morgen ins Komm rein……

    und was les ich ???

    Eijei, unsre Urlauberin Gisela ist an jedem Morgen so nett bemüht, uns etwas von ihrem Urlaub zu zeigen, uns teilhaben zu lassen….da sollte man doch lieber die Brille aufsetzen und richtig lesen ! ..und dann löschen…geht gar nicht-das, liebe @Ricarda01 ..sorry, war kein Fettnäpfchen, sondern ein fauxpas…..

    Schwamm drüber !.

    Vorsommerliche Temperaturen erwarten uns heute-richtet euch darauf ein, der Kreislauf könnte sich beschweren..GrinningAnsonsten : genießt einfach den schönen Tag

    wünscht Momo

    und bringt noch etwas Kaffee zur Aufmunterung mit

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Doren61

    Teilnehmer
    9. Mai 2022 um 10:30

    Guten Morgen ihr Netten hier.

    Wir starten in die 19. Kalenderwoche und die Sonne gibt schon ihr Bestes und lockt uns raus.

    @Liebe Gießkanne, ich freue mich jeden Morgen über deine Berichte und Bilder,so viele Erinnerungen kommen zurück.

    Übrigens wohnen wir gar nicht so weit voneinander entfernt, wir fahren öfter nach Haßloch, dort wohnt mein Patenkind mit Familie.

    Gestern hatte ich, wie ihr alle einen wunderschönen Tag mit meiner kleinen Familie, alles hat gepasst. Wetter perfekt und unser aller Stimmung auch.

    Meine Enkelin hat erzählt, dass sie ihr duales Studium im Herbst in München beginnt, so vergeht die Zeit, ich werde Sopie sehr vermissen.

    Fabian ihr Bruder, hat gerade seine Abschlussprüfungen und auch er tritt im Herbst seine Lehrstelle an.

    Ich wünsche euch eine sonnige Woche ohne Kummer und Sorgen.

    Liebe Grüße kommen aus dem Ländle von der Doren.

    Bilder sind von gestern.

  • seestern47

    Teilnehmer
    9. Mai 2022 um 10:57

    Moin, Ihr Lieben!

    Ich komme auch hereingerauscht und wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche.

    Gestern waren Landtagswahlen in Schleswig-Holstein und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, vor allem , weil in SH das Parlament jetzt ohne die AfD sein wird.

    @Kantine – alles Gute zum neuen Erdenbürger Bouquet

    @giesskanne – genießt Eueren Urlaub weiterhin und Bitte immer schön Fotos zeigen! Blush

    Winke, winke in die Runde!

    seestern47

  • Marga125

    Teilnehmer
    9. Mai 2022 um 11:53
    • Guten Tag an alle

    Giesskanne, Dein Flaschenkürbis, den Du Dir ausgesucht hast, ist wirklich ein Prachtstück. Ich selber bin nur zur Zeit daran, mich von vielen Sachen zu trennen, auch Reisemitbringsel. Ich habe zwar alleine eine 110 m2 grosse Wohnung, aber einfach viel zu viele Sachen. Zur Zeit beglücke ich Nichte, Neffe, Freundinnen und Brockenstube der Heilsarmee mit vielem meiner Schätze.

    Danke, für die Kaffeestärkung, liebe Momo. Ich trinke gerne einen nach dem Mittagessen und am liebsten ein Stück Schwarzwälder Kirsch dazu, liebe Doren. Deine Torten sehen ja phantastisch aus. Da läuft mir wirklich das Wasser im Mund zusammen.

    Toll, Eure Landtagswahlen, seestern, ich habe es im Internet gelesen.

    Ich war heute Morgen schon fast 3 Stunden an einer Videotelefonie. Es war herrlich, ich habe an einem schönen Ausflug im Allgäu teilgenommen.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Momo37

    Teilnehmer
    9. Mai 2022 um 13:12

    Wie schön doch, daß es Internet gibt und man an so vielem teilhaben kann !@Marga125

    Hmmmmm @Doren61 , deine leckeren Torten-da hätte ich auch gern mal gekostet. Schöne Blumen hast du bekommen !! Ja, die Enkel werden auch erwachsen..die Kinder älter—( ich hab dies Jahr wieder einen, der schon 60 wird)…und wir leider mit ihnen auch! Wo sind die Jahre geblieben ?

    @seestern47 ..hast recht mit den Wahlen.

    Ich war inzwischen zur Podologie und bin nach Hause geschwebt durch die Monopolsiedlung, und da duftet und blüht es überall !

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Doren61

    Teilnehmer
    9. Mai 2022 um 13:54

    Hallo liebe Momo,

    wie Recht du doch hast,

    mein Sohn ist im Februar 50 Jahre alt geworden, er hat 1 Tag nach mir Geburtstag, bin 75 Jahre. Da feiern wir dann 2 TageGrinning

    Noch einen entspannten Montag, die Füße sind ja wieder fein.Wink

  • Doren61

    Teilnehmer
    9. Mai 2022 um 13:59

    So vergeht die ZeitBlush

  • Momo37

    Teilnehmer
    9. Mai 2022 um 19:30

    Nun werkeln wohl alle im Gärtchen und kommen nun erst beim Abendläuten zur RuhGrinning

    Dann wünsch ich mal einen erholsamen Abend..und später-gute Nacht

    Momo

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen