Montag, der 31.03.2025
-
Montag, der 31.03.2025
-
-
-
Moin, Ihr Lieben!
Vielen Dank fürs Öffnen und viel Spaß bei der Wassergymnastik @Kantine
Und Dir auch lieben Danke, @Puppenspielerin, für deine motivierenden Grüße. Die kann man immer gebrauchen.
Mein Seniorensport fällt heute leider aus. Mal schauen, ob ich meinen GG zu einem Spaziergang motivieren kann.
Wünsche einen guten Start in die Woche.
LG
seestern47
-
Guten Morgen,
Ihr seit schon fleißig beim Sport. Bei mir geht es nachher auch los, Rehasport.
Die Sonne blinzelt nur aus den Wolken, doch ich denke die wird sich noch zeigen. Jetzt schauen wir mal was der Tag uns bringt. Denkt dran der Monat ist heute zu Ende. Was bringt uns der neue Monat?
In den Sinne habt einen schönen Tag,
Zaubermaus63
-
Ein Hallo in die Runde
ich muss fest stellen, zu Hause ist es doch am Schönsten und bei der Fürsorge von Einstein noch mehr👍
heute früh war ich beim Hausarzt zur Auswertung und habe eben mit der Krankenkasse rum diskutiert
das kennt unsere liebe Kantine sicher zur Genüge
ich wollte nur einen Transportschein nach Heidelberg in ein Zentrum, das sich weiter um meine Wehwehchen kümmern soll
da nur ambulant: abgelehnt
wie ich da hin komme, weiss ich noch nicht
Einstein fährt schon noch, aber eben zum Einkauf und nicht in Städte!
sonst wird mir langweilig, wenn ich nix zutun haben😉😉😉
Allen einen schönen Tag wünscht Gisela
-
Hallo ihr Lieben, seid gegrüßt..
ich hatte erst noch ein paar tröstende Gespräche zu absolvieren. Was man so hört aus Krankenhäusern und von teils unfähigen Ärzten…da stehen einem die Haare zu Berge !!!
April-macht was er will , fällt mir nur zum neuen Monat ein..immerhin wird es wohl endlich wärmer..wir müssen nehmen , was wir bekommen..
Bleibt gesund und paßt gut auf euch auf
rät Momo
-
-
@giesskanne evtl. das rote Kreuz anrufen 112 als Notfall, dann bringen sie dich hin.
Grüßle Gitti
-
Hallöchen,
… ja liebe @giesskanne das Theater mit der Krankenkasse kenne ich mehr als Genug. Aber der Tip von @Gitti82 finde ich unangebracht, denn die 112 ist für solche Fälle nicht zuständig und wenn es ganz dumm läuft bekommt man noch eine Anzeige wegen Mißbrauch der Notrufnummer.
… dann lieber mit dem Arztbrief aus dem KH nochmals auf die KK zu gehen. Das könnte dann auf Grund der da angegebenen Befunde eher klappen. Meine Meinung!!!
… och… und das Planschen war wieder sehr schööööön und angenehm, ABER hinterher… habe ich immer so meine Probleme. Da muss ich durch.
… so üppig blühen die Magnolien bei una noch nicht. Dazu ist es hier zu Lande wohl noch ein bissel zu kalt.
… so und nun…
denn ich werde mich jetzt in die Waagerechte auf der Couch begeben und mal sehen ob es mir meine Klüsen zu zieht. Könnte passieren, wäre nicht das Erste mal
LG
Kantine
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.