Montag, der 30.05.1957

• Montag, der 30.05.1957

Momo37 antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 6 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • giesskanne

Teilnehmer
    30. Mai 2022 um 15:26

Hallo liebe Kantine, liebe Regina

ich will mich der Gratulationsschaar anschliessen

ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr bei bester Gesundheit, pass auf dich auf, achte auf dich,

Geburtstagsgrüße 🌷aus Speyer von der Holly von Gisela

ein Tisch voll süßer Sachen für dich 👍

• giesskanne

Teilnehmer
    30. Mai 2022 um 15:32

mein lieber Opa hatte auch am 30. Mai Geburtstag und sagte immer scherzhaft: am 30. Mai ist der Weltuntergang 😉

er wurde 1901 geboren

• Marga125

Teilnehmer
    30. Mai 2022 um 16:02

@Piccoloechen , ein ganz tolles Foto hast Du in Deiner Vk. Blendend siehst Du darauf aus, wie eine Filmschauspielerin. Ich glaube, Du bist eine wunderbare Frau, das merkt man auch jeweils aus Deinen Beiträgen.

• Kantine

Teilnehmer
    30. Mai 2022 um 16:27

Screamoh je, @giesskanne das ist aber nix für die “SCHLANKE LINIE!” und reicht ja für ALLE. Vielen lieben Quellbild anzeigen dafür

…ja, der Weltuntergang Rofl am 30. Mai ist so eine Sache für sich. Als Kind wurde ich immer veralbert, das mein Geburtstag ausfallen würde deshalb UND naiv wie man als Kind war, glaubt man das. Rofl RoflRofl

…der Wind hatte vorhin den angeglaubten Wolkenbruch weg geweht. Es kamen nur noch ein paar resttropfen runter. Kaum der Rede wert. Jetzt scheint gerade wiedermal die Sun With Face. UND KALT IST ES !!! Disappointed brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Schwups und schon sind die Wolken wieder vor der Sun With Face

…heute passiert nicht mehr viel.

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    30. Mai 2022 um 19:09

Da der Weltuntergang nun ganz offensichtlich doch gestern nicht stattfand, wird’s @Kantine heute hoffentlich ordentlich krachen lassen !

Noch viel Spaß und eine schöne Feier.

Euch allen einen schönen Abend

wünscht Momo

Beiträge 11 - 15 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen