Montag, der 30.05.1957

• Montag, der 30.05.1957

Momo37 antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 6 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    30. Mai 2022 um 7:42

Guten Morgen,

…möchte schnell lüften und dann “Tür & Tor” gleich wieder schließen bei gerade mal 8 Grad brrrrrrrrrr, ist das kalt!!! Ein paar Scheitel Holz in den Kamin und anzünden, damit sich dann alle wohl fühlen im Stübchen.

… doch zuvor noch Quellbild anzeigen

…UND danach geht`s ( werde gefahren) zum planschen. Darauf freue ich mich schon. Am Donnerstag war nix, wegen des Feiertages unserer Herren

Quellbild anzeigen

…noch scheint die Sun With Face , allerdings soll es heute noch FEUCHT von oben kommen. Können wir Gießwasser sparen.

…bei uns soll heute der Gartenwasseranschluss angebracht werde. Dann braucht GG das Wasser von der nahegelegenen Quelle nicht mehr zu uns karren.

Wünsche einen angenehmen Montag

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    30. Mai 2022 um 7:43

Quellbild anzeigen

• Kantine

Teilnehmer
    30. Mai 2022 um 7:48

…ACH, WAS ICH NOCH SAGEN WOLLTE:

Quellbild anzeigen

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    30. Mai 2022 um 10:26

GUTEN MORGEN ins KOMM REIN

HALLO @Kantine !!!!!!

DER BRÜLLER zum MONTAG !!!!!!!!

1957 !!!!!!!!!!GrinningGrinningGrinning

Dann wär ich heute…frisch verheiratet und schwanger !!!!!!!!!

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ !! Nicht noch mal das ganze Theater !!!

DU warst aber heute noch müde !! Oder hast du schon an den morgigen Tag gedacht , du Jungspund(in) Wink

Drum, wenn du vom planschen kommst

erst noch mal schnell ein Täßchen HEEßEN !

Ist möglicherweise ein Bild von Essen und Text „30 Mai Ephéméride Seasona Calendar“

Momo kicherndRofl

• Momo37

Teilnehmer
    30. Mai 2022 um 10:36

HAHAHAHAHA…jetzt wurde ich doch stutzig!!

KANTINE hat nicht morgen, sondern heute Geburtstag

und in Gedanken ihr Geburtsdatum hier eingesetzt.hihihi

Manno, dann könntest du ja auch meine Tochter sein !!!!

• Marga125

Teilnehmer
    30. Mai 2022 um 11:03

Guten Morgen Kantine und Momo

Kantine, am Tag Deiner Geburt war ich gerade 5 Jahre alt und noch nicht mal in der Schule. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Gesundheit, Glück und Gottes Segen für Dein neues Lebensjahr. Ich staune, dass Du heute trotz Geburtstag zur Wassergymnastik gegangen bist. Sicher wirst Du aber heute noch tüchtig gefeiert und verwöhnt. Ich wünsche Dir und allen einen frohen Tag.

• seestern47

Teilnehmer
    30. Mai 2022 um 11:04

Liebe Kantine!

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Bouquet

Bleib gesund und vor allem wie Du bist: Fröhlich, munter, lustig und liebenswert.

Deine seestern47

• Marga125

Teilnehmer
    30. Mai 2022 um 11:05
  • Piccoloechen

Teilnehmer
    30. Mai 2022 um 14:20

ᐅ geburtstagsbilder blumen - Geburtstag GB Pics - GBPicsBilder

wünsche ich dir ganz herzlich, liebe @Kantine . Lass dich reich beschenken und hab’ einen besonders schönen Tag heute.

Die Karikatur mit der Beckenbodengymnastik ist einfach spitzenmäßig und ich hoffe, dass ihr unter Wasser allesamt überlebt habt.

Dein Glückwunsch für unser Geburtstagskind Regina gefällt mir sehr, liebe @Marga125 und fast hätte ich versehentlich in die Torte, die für Regina bestimmt ist gebissen, @seestern47 , so verführerisch sieht sie aus. Und ein Ballon aus dem Geburtstagsballontuff von @Momo37 musste daran glauben, damit es recht laut Salute knallt.

Wünsche @all noch einen fröhlichen Tag, verbunden mit lieben Grüßen und Winke-winke in alle Richtungen.

Herzlich grüßt Picco

• Kantine

Teilnehmer
    30. Mai 2022 um 14:43

Quellbild anzeigen

für eure Glückwünsche und die super dolle Bebilderung

…ja liebe @Momo37, ich bin 1957 geboren worden und ich war heut Morgen noch etwas MÜDE, das stimmt auch. Das Tässel Heeses habe ich mir gegönnt. Danke dafür.

@Marga125 ja, ich war zur Wassergynmastik da heute nicht gefeiert wird, sondern erst am Pfingstsamstag. Ja, und die Luftballons werden wohl bis Samstag ihre Luft behalten, damit die Enkel daran noch ihren spaß haben.

@seestern, die Torte brauche ich erst am Samstag, wenn die Familie zusammen kommt. Habe sie derweilen eingefroren Grinning. Auch dafür vielen Dank.

@Piccoloechen verwöhnt mich mit einem herrlichen Rosenkörbchen und wie die duften. Vielen Dank dafür. Der Pfau ist ja herrlich, wie er sein Rad geschlagen hat. Sieht super aus.

…bei sieht der Himmel aus, als würde gleich ein Wolkenbruch herunter kommen. Disappointed

Trotzdem Quellbild anzeigen

LG

Kantine

Beiträge 1 - 10 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen