Montag, der 28.11.2022

• Montag, der 28.11.2022

giesskanne antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    28. November 2022 um 9:28

Guten Morgen,

Quellbild anzeigen

…habe schon mal gelüftet und die Heizung angeworfgen. Tretet EIN.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    28. November 2022 um 9:38

FRÜHSTÜCK gefällig?

Quellbild anzeigen

BON APPETIT!!!

Mein planschen ist heute Ausgefallen Frowning2 wegen Krankheit der Therapeutin

Muss aber dann noch zur Hämatologin und wieder nach Pirna. Aber was sollten wir solange dort machen in dem nasskalten Wetter. Also nochmals die knapp 10 km zurück nach Hause.

BIS SPÄTER VIELLEICHT NOCHMALS!!!

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    28. November 2022 um 9:38

Quellbild anzeigen

• seestern47

Teilnehmer
    28. November 2022 um 9:47

Moin, liebe Kantine!

Was hat mich dieses Bild erschreckt. JoyJoyJoy

Jetzt bin ich wach.

Ich drücke die Daumen für Deinen Besuch bei der Hämatologin. Am Mittwoch bekomme ich die Fäden gezogen.

So, jetzt spaziere ich noch ein bisschen im FFS.

LG und einen schönen Wochenstart.Hibiscus

seestern47

• Kantine

Teilnehmer
    28. November 2022 um 19:07

… na, heute ist ja hier tote Hose im Forum Frowning2

@giesskanne wird wohl mit ihrem Hermann gut in Wien angekommen sein und nun schon ihe Kabine auf dem Schiff bezogen haben. Viel Spaß euch BEIDEN, das wünsche ich euch von Heart. Kommt gesund wieder nach Hause.

…bei der Hämatologin musste ich heut 6 Röhrchen Blut für ein Speziallabor da lassen. Am 10.01.2023 muss ich dann wieder hin, dann sehen wir weiter.

…das Wetter war heute sehr BESCHEIDEN mit viel Wind. Ich merke es am Allgemein Befinden. Bekam nix richtig auf die Reihe heute.

…nun ziehe ich mich auch zurück liebe @seestern47 53 Montag Abend-Ideen in 2022 | gute nacht grüße, gute nacht, montag grüße

LG

Kantine

• giesskanne

Teilnehmer
    28. November 2022 um 20:47

Einen Gruss aus Wien, einen Gruss vom Schiff, es war schon eine sehr lange Busfahrt, 16 Uhr auf das Schiff und von zu Hause 1.45 Uhr mit unserem PKW losgefahren, 2.30 Uhr in den Bus gestiegen

und Schreck lass nach, das Parkticket in Ludwigshafen für unseren PKW gezogen, immer wieder: EC Karte ist ungültig, alles mit Taschenlampenfummellei😉 meine niegelnagelneue Karte rausgeholt, die habe ich erst einen Monat, Anzeige: Karte ist ungültig

dann Münzgeld abgezählt und es klappte endlich👍

unser Gala- Essen heute Abend will ich euch nicht vorenthalten

zugeb die Portionen waren klein und das Filet hatte viele Gräten, geschmeckt hat es 👍

abendliche Grüße an Alle von Gisela 🌞

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen