Montag, der 27.09.2021

• Montag, der 27.09.2021

Momo37 antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    27. September 2021 um 7:55

Guten Morgen alle zusammen,

Auf geht es zur denn ich war jetzt durch meine Zahnbeschwerden 2 Wochen nicht und freue mich richtig darauf.

Wünsche allen einen schönen Herbsttag. Bei uns ist Schmuddelwetter.

LG

Kantine

• seestern47

Teilnehmer
    27. September 2021 um 9:38

Guten Morgen!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Sport, liebe @Kantine. Und allen anderen einen guten Start in die neue Woche!

LG

seestern47 – bin gerade noch etwas müde Sleeping

• Kantine

Teilnehmer
    27. September 2021 um 10:35

hallo ihr LIEBEN nochmals,

…also ich war Disappointed3 Wochen nicht Disappointedbei der Wassergymnastik. Das hat mir richtig gut getan. Bin zwar jetzt Platt wie ne Flunder.

Jetzt gibt es ä großes Tässel Heeses um die Lebensgeister wieder auf Vordermann zu bringen. Danach geht es erneut an`s Apfelmus kochen. habe gestern von meinem Sohn noch das runter gefallene Obst mitgebracht. Am Samstag hatte ich bereits 46 Gläschen a ca. 300 ml und 1 Glas a ca. 1 Liter gemacht und eingekocht. Davon sind schon ein paar Gläschen bei den Enkeln gestern angekommen. Die haben sich rießig gefreut.

So nun einen schönen Herbsttag. Bei uns leider nicht. Es ist trüb und regnet ab und an.

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    27. September 2021 um 12:05

Hallo ihr zwei Netten im Kommrein

Mehr haben es noch nicht geschafft ?????? Ich war sogar schon zur Fußpflege !

Und Regina ja sogar zur Wassergymnastik, die ich leider wegen meiner kaputten HWS nicht vertrage…

Ich hoffe, es kommen noch Nachzügler herein und uns allen wünsch ich einen guten Wochenstart!

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=01e24b57624d

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=298b2fc9d8ec&pieces=63

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=346002be9252&pieces=63

Momo—grüßt in die noch unvollständige Runde

• Piccoloechen

Teilnehmer
    27. September 2021 um 13:20

Ein schöner Morgen im September

Guten Tag, liebe Freunde des Kommrein!

Schön, euch zu lesen … :
    @Momo37 , die mit ihrem wunderschönen Tagesstrauß den Wochenbeginn eröffnet hat und die Nachkommenden auf ihre liebenswerte Art gebührend empfängt,
    @Kantine , die ihren Beitrag auch hübsch bebildert einstellte und schreibt, was anliegt und
    @seestern47 , die zwar noch müde, jedoch munter genug ist, liebe Grüße zu senden.

Hier kommt gerade unser geliebtes Mariechen aus dem Wolkenbett heraus und sogleich tummeln sich wieder Falter und andere Sonnenhungrige und freuen ich, dass sie so freundlich beschienen werden.

Nach Dienstschluss kommt mein Filius vorbei und das ist mein Highlight des heutigen Tages.

Wünsche @all einen besonders feinen Tag zum Wochenanfang, denn es ist der Auftakt in die letzte Woche dieses Monats. Jaaa, et is esu und das ging wieder einmal recht fix und ich hoffe, dass es einen goldenen Oktober geben wird, den wir uns wahrlich verdient haben.

Einstweilen liebe Grüße aus der zur Zeit sonnigen Kölner Bucht und schön die Ohren steif halten… Wink

Ciao-Ciao mit Winke-winke

von Picco

• Hellu

Teilnehmer
    27. September 2021 um 14:18

Komme ja auch noch und grüße Euch ganz herzlich.

ja gewählt haben wir und nun kämpfen die beiden Großen Parteien, aber eigentlich ist es doch klar wer uns regieren darf, leider wieder nicht eine Partei.

Heute kam mal wieder meine Enkeltochter sie schnieft und hustet und soll wohl auch hin und wieder Fieber haben.

Na bei uns gabs auch gerade das richtige Mittagessen, eine Hühnersuppe, war sehr lecker.

Ein paar Bilder noch von unserem gestrigen Ausflug

• giesskanne

Teilnehmer
    27. September 2021 um 15:54

Grüsse aus dem Schwarzwald aus Bad Herrenalb. Morgens einen Gesundheitstrunk aus der Heilquelle, ( Foto ) Spaziergang durch die ehemalige Klosteranlage, die selbst heute noch der Teufel besucht ( Foto ) und jetzt liegen wir im Schwimmbad nach dem wir etliche Runden hinter uns haben.

Sonnige ⛅ Urlaubsgrüße an Alle von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    27. September 2021 um 15:59
  • Momo37

Teilnehmer
    27. September 2021 um 19:39

Ach wie schön, @Hellu schaute auch noch herein ,mit Sorge ums Enkelkind-habt ihr sie getestet? auch Kinder können Corona bekommen-leider, hoffentlich nur ein grippaler Infekt !

@giesskanne , wie schön, wieder von dir zu lesen !!! Schöne Tage euch noch in Bad Herrenalb !

Ich mach jetzt Feierabend

und wünsche euch einen gemütlichen Tagesausklang

und später eine gute Nacht

Momo

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen