Montag, der 26.07.2021
-
Montag, der 26.07.2021
-
Hallo, ihr Lieben hier im Forum,
In diesem Sinne wünsche ich auch einen schönen Wochenbeginn
.
Ich gehe jetzt zur
Wassergymnastik.
Heute soll es wieder Heiß werden und da bräuchte man auch keinen Sport nach dieser Aussage:
Ich wünsche allen
LG
Kantine
-
Moin, liebe Kantine!
Ich sage immer:”Wer rastet, der rostet”. Ich habe gestern Yoga gemacht (ging trotz Knieprobleme gut). Mir war zwar sehr warm, aber danach habe ich mich sehr gut gefühlt. 🙂
Also, viel Spaß beim Sport und allen, die heute hier herein schauen, wünsche ich eine schönen Wochenbeginn!
LG
seestern47
-
Ein Hallo an Kantine und Seestern47 und Alle, die noch reinschauen
ja heute wird wieder ein schöner Tag, es ist Sommer
eben habe ich im Garten Buschbohnen gepflückt, angebraten mit Zwiebeln und neuen Kartoffeln, unser Abendessen, Pilzbohnen sagen wir dazu, denn sie schmecken fast wie Pilze
Montagsgruss von Gisela
die wunderschönen Lilien habe ich im Urlaub fotografiert
-
Die letzte Woche im Juli !!
Ihr Lieben, ich bin vom Familientreff zurück und weiß jetzt, warum ich so oft Ohrenklingeln hatte…ihr habt an mich gedacht und Picco hat winke-winke gemacht ! Habt Dank !! Es war sehr schön ! Wobei ja Heidelberg allein schon immer auch eine Reise wert ist ! Zudem hab ich zwei meiner Kinder und einen Enkel dort seßhaft. Und nun noch das Urenkelchen, er wurde gestern 11 Monate…ein munteres Kerlchen !
Statt Blumenstrauß bring ich heut ein exotisches Gewächs, keiner kannte den Baum, aber mit der Bestimmungs-App fand ich’s heraus. Es ist ein Seidenbaum !
https://www.mein-schoener-garten.de/pflanzen/albizie/seidenbaum-schlafbaum
Einen wunderschönen Tag
wünscht Momo euch
-
-
Hallo, ihr Netten allesamt in unserem schönen Kommrein!
Foto bei FlickrHeute fröhliche Eröffnung von unserer @Kantine , gefolgt von @seestern47 und Gisela @giesskanne und das Schönste ist, dass unsere Nachbarin @Momo37 wieder unter uns weilt und hat, wie die andern ebenfalls interessante Bilder mitgebracht, wie schön und herzlichen Dank.
Ringsum in meiner Umgebung und Bekanntenkreis sind Einige nun in Urlaub gefahren.
Ich warte noch, bis sich die Lage verbessert hat.
Wünsche @all einen guten Start in die neue Woche und weiterhin einen beschaulichen Tag.
Liebe Grüße
von Picco
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.