Montag, der 24.01.2022

• Montag, der 24.01.2022

Momo37 antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 7 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    24. Januar 2022 um 7:44

Guten Morgen,

…ja, es ist noch sehr Früh am Tag aber wir haben schon wieder Montag.

…auf geht`s zur Wasserymnastik nach Pirna.

…heute gibt es Wasser von oben (regen) und unter /Sport)

LG

Kantine

• Lavendelheide

Teilnehmer
    24. Januar 2022 um 9:38

Guten Morgen an alle,

oh wie schade, daß hier keine Wassergymnastik mehr angeboten wird. Das fand ich immer so wunderbar. Aber alles ist wegen Corona gestrichen. Hoffentlich wird das bald besser. Man kocht so im eigene n Saft.

• Hellu

Teilnehmer
    24. Januar 2022 um 9:42

Guten Morgen hier ins Stübchen,

hatte erst einmal ein langes Telefongespräch mit der Sparkasse, das leider nicht so ganz zu meinem Gunsten ausfiel, aber das muss ich nun so hinnehmen.

Euch allen einen schönen Montag

Hellu

• giesskanne

Teilnehmer
    24. Januar 2022 um 10:25

Ein Hallo am Montag, ein hallo an Kantine, Lavendelheide und Hellu

viel Freude bei der Wassergymnastik, liebe Kantine

mein Bank hat auch die Gebühren erhört, was heisst erhöht, erst war es kostenlos und genau deshalb habe ich mir die Sparda ausgesucht und jetzt kostet die Kontoführung Gebühren

hier scheint die Sonne vom fast wolkenlosen Himmel und gleich fahren wir zur Post und ins Kaufland

he du verwöhnst ja deine Kinder, liebe Momo37

da wird das feinste Mittagessen hintransportiert..damit sie nicht verhungernWink

dein Sohn hatte noch etwas Glück, im Urlaub in der Türkei ist ein jüngerer Mann in der Dusche ausgerutscht, hat sich den Fuss gebrochen und wurde mit dem ADAC Hubschrauber abgeholt

allen einen schönen Tag wünscht Gisela

Foto: mein Kalenderblatt

• Marga125

Teilnehmer
    24. Januar 2022 um 11:18

Guten Morgen an alle

Schöne Blumenbilder habt Ihr da eingestellt. Kantine, seit ich in Rente bin, ist der Montag sehr angenehm. Gestern hing ich fast den ganzen Tag am Telefon, auch heute Morgen schon sehr lange. Bei mir kocht gerade ein mageres Stück Rindfleisch von meinem Bio-Bauern. Bei mir gibt es Tafelspitz, Meerrettichsauce und Rote Beete Salat. Das liebe ich. In meiner Bio-Gemüsekiste waren auch Petersilienwurzeln drin. Die hatte ich bisher noch nie gekauft, schmeckten aber wunderbar.

Tieger, Dir morgen alles, alles Gute, wenn Du ins Krankenhaus musst. Ich freue mich schon, wenn Du Dich hier wieder meldest.

Ich wünsche allen einen frohen Tag.

• Piccoloechen

Teilnehmer
    24. Januar 2022 um 14:44

Ein fröhlich frisches Hallo in die gute Stube des Kommrin!

Landschaft, Natur, Ast, blühen, Schnee, Winter, Pflanze, Weiß, Blume, Blütenblatt, Frost, rot, Makro, Wetter, hängend, Jahreszeit, Schneit, Nahansicht, wachsend, Einfrieren, Makrofotografie, Schnee auf Beeren, Computer-Tapete

Mmh, liebe @Marga125 , Dein Mittagsmahl würde mir auch gefallen und auch ich finde die besagte Wurzel genussvoll.
    Von mir ebenfalls alles erdenklich Gute, lieber @tieger6968 , mögen alle Schutzengel dich begleiten und toi-toi-toi für alles, was um dich herum geschieht…
    Ein wunderhübscher Strauß prangt aus dem Kalender von @giesskanne auf dem Kaminzimmertisch im Kommrein und stimmt augenblicklich frohgemut. Unsere Kinder verwöhnen zu können, liebe Gisela ist eine feine Sache, weil sie unser höchstes Gut und unsere Zukunft sind und die Freude, die wir dabei empfinden, kann nichts ersetzen. So ist es jedenfalls im Normalfall.
    Dass du über das Verfahren deiner Bank ärgelich bist, kann ich sehr gut verstehen und habe u. a. aus diesem Grund vor ein paar Jahren auch meine Bank gewechselt. @Hellu hat sicher ähnliche Probleme mit ihrem Geldinstitut, ließ es sich jedoch nicht nehmen, uns mit hübschen Bildern eine Freude zu machen, wie es hier im Kommrein eh üblich ist, nicht wahr… Slight Smile
    Es freut mich, dass du auch wieder einmal hier herein schaust, liebe @Lavendelheide und sei gewiss, dass auch wieder bessere Zeiten kommen werden. Alles Gute dir!
    Viel Erfolg bei all deinen Vorhaben wünsche ich dir herzlich, liebe @Kantine . Leider sind Wassergymnastik und ähnliche Dinge in meiner Umgebung noch gestrichen, obwohl sie therapeutisch dringend notwendig wären und ich wünsche dir heute viel Spaß beim “Plitsch-Platschen”.Wink

Oh, wie hübsch, dat Mariechen zeigt sich und alles sieht viel schöner als zuvor aus.
    Kommt gut in die neue Woche und lasst euch nicht ärgern. Das macht nur Falten und die sind nur zuzulassen, wenn es Lachfalten sind. Grin

Picco

• Momo37

Teilnehmer
    24. Januar 2022 um 18:16

Hallo ihr Lieben alle im Kommrein..heut war ich mal in eigener Sache unterwegs-wieder zur Osteopathie…und hinterher so geschlaucht, daß ich gut eine Stunde fest geschlafen habe.DAS hat mein Sohn auch gesagt “ein Glück, daß das nicht im Urlaub passiert ist”! Heute mußte er zum MRT und bekam auch eine Schiene verpaßt, um laufen zu können, außerdem Lympfdrainage und Krankschreibung bis 7. Februar…so weiß er gleich, daß er Geduld haben muß. Ihr hättetihm bestimmt das Essen auch hingebracht.was sollt ich allein mit so viel Rehgulasch ? So hat er noch zweimal was zu essen.

Den Ärger mit der SPARDA hatt ich auch, liebe @giesskanne,-und dazu wurde die einzige Filiale im Stadtbezirk auch noch geschlossen! Ich müßte immer nach Steglitz fahren-seitdem mach ich ALLES online und Bargeld bekommt man jetzt beim Einkauf auf Karte beim Discounter !!

Der Grüntee”Morgentau”, mein Lieblingstee, rettet mich jetzt auch nicht..ich bin schon wieder müde !

Drum wünsch ich euch dann auch gleich einen schönen Abend

der kleine kniende Schutzengel ist dem@tieger6968 vorbehalten:: Alles Gute für die bevorstehende OP…bis bald…

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen