Montag, der 22.11.2021

• Montag, der 22.11.2021

Piccoloechen antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Piccoloechen

Teilnehmer
    22. November 2021 um 15:00

Hallo, all ihr Netten im Kommrein!

Uiuiui, hier ist ja ordentlich was los… @Kantine eröffnete den Reigen, hübsch bebildert, ist klar…, gefolgt von unserer @seestern47 , die zu ihrer und auch unserer Freude wieder auf dem aufsteigenden Ast sitzt und Beide von ihren Unternehmungen berichten.
    Auch unser liebes @Hellu (chen) ist mit hübschen Bildern dabei und @Fagus hat den Schalk im Nacken. Da fehlt natürlich unsere liebenswerte Nachbarin @Momo37 nicht und streut die schönsten Schnipsel auf den hübsch von Regina gedeckten Kaminzimmertisch und stellt einen repräsentativen Tagesstrauß hinzu, was natürlich pure Wohlgefälligkeit erzeugt. Das ist wieder einmal ein herrlich einladendes Kommrein!

DANKESCHÖN, all ihr Netten…

Um einen Termin bei der Radiologie zu tätigen, habe ich heute Früh geschlagene 2 h zugebracht, alles unter Dach und Fach zu bekommen. Dieses war nach längerem Trara nur über das Netz möglich und ich musste mich mit einer Vielfalt Daten nach dem Einloggen ausweisen, was nicht direkt klappte. Du lieber Himmel, was soll das nur werden, wenn die medizinischen Praxen erst alle digital vernetzt sind und was tun die Patienten, die diese Möglichkeit nicht wahrnehmen können? Also mich hat das Ganze Unterfangen einfach frustiert…

Nichtsdesto Trotz… Die Sonne scheint in der Kölner Bucht und meine Wäsche flattert im Wind. Da werde ich gleich einmal schauen, wie weit die Trocknung gediehen ist.

Wünsche @all einen guten Start in die neue Woche, denen die nicht so wohlauf sind weiterhin einen Schub nach vorne und vor allen Dingen allesamt recht viel Freude im gesamten Wochenverlauf.

Liebe Grüße von Picco

.

.

(Dieses fantastische Blumenarragement – direkt aus ihrem Garten – schickte mir soeben meine liebe Freundin via WattsApp aus den Karpaten, welches ich euch nicht vorenthalten möchte…, LG, P.)

Beitrag 11 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen