Montag, der 22.11.2021
-
Montag, der 22.11.2021
-
…ein fröhliches Hallo ins KOMMREIN,
…auch wenn es draußen sehr nass und kalt grüße ich alle hiermit und wünsche einen angenehmen Tag.
…
Ich hoffe das Bild ermuntert euch Platz zu nehmen und es zu genießen.
LG
Kantine
-
…so, da bin ich nochmals
Bei uns regnet es und es scheint wieder nicht richtig hell zu werden. Das ist es, was ich am November so hasse. Aber wir machen das BESTE daraus. Es bleibt einem ja nix weiter übrig.
Auf meine heiß geliebte
habe ich auch heute wieder verzichten müssen. Am Donnerstag wird das wohl auch noch nicht möglich sein, da ich ja erst am Mittwoch wieder Urin abgeben muss und am Donnerstag Vormittag das Ergebnis bekomme. Meine Frauenärztin schickt das ja ins Labor zur Untersuchung ein. Ich habe gestern wieder den lieben langen Tag mein Kirschkernkissen, in der Mikrowelle immer wieder warm gemacht, nicht mehr her gegeben und verschiedene Sorten warmen Tee zu mir genommen. Es will und will einfach nicht besser werden.
Mein GG wechselt gerade das Wasser im Aquarium, da kann ich mich ne weile im Internet austoben.
. Er braut das jetzt verstärkt für seine Basteleien um nachzuschauen. Denn wenn er alles ausdrucken würde, das wäre für ihn zu viel Papier. Ich lasse ihn natürlich da den Vortritt
.
So nun allen noch einen schönen Wochenstart. BLEIBT ALLE GESUND UND MUNTER!!!
-
Liebe Kantine,
wie schön, dass Du geöffnet hast. Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht und Du so lustig, wie auf dem Foto, mit Deinen Sportsfreundinnen Wassergymnastik machen kannst.
Mir geht’s auch besser. Ein Rest Husten ist noch da, aber ich fühl mich aber besser.
Diese Woche muß ich auch mal ein bisschen mit der Weihnachtsdeko beginnen. Ich war am Samstag mal in der Stadt, habe aber keine schönen Adventskränze gesehen. Vielleicht bastle ich auch einen selbst.
LG und habt alle einen super guten Start in die Woche,
seestern47
-
Fröhliches HALLO ins Kommrein bei strahlendem Sonnenschein..in Berlin…
Das üppige Frühstück von Regina @Kantine hab ich verpaßt, da war ich unterwegs zur Podologie,—vielleicht benötigst du doch nochmals ein spezielles Antibiotikum !! Sieht schon ziemlich chronisch aus, deine Cystitis !! Ich wünsche dir so sehr gute Besserung !
@seestern47 auf dem Weg der Besserung !! Prima…und weiter so.
Ich kämpfe ja auch immer noch gegen die Reste an…seit 24. Oktober !!!
Auch ich werd heute mal im Keller schauen, was ich so zur DEKO hochhole so allmählich…
Euch und allen , die noch kommen oder auch nur lesen
sei ein angenehmer Tag gewünscht
Momo
-
Hallo seestern & Momo un alle anderen,
…freut mich das es seestern wieder besser geht. Weiterhin ALLES ERDENKLICH GUTE!
…ja Momo, ich glaube es auch bald, das dass schon chronisch
ist. Werde sehen was nun raus kommt. Auch dir weiterhin die BESTEN GENESUNGSWÜNSCHE. Beneide dich um deinen Sonnenschein
. Schicke mal welchen in die sächsische Schweiz
…bei dem regen gehe ich nicht in den Keller. Die Kisten werden ja nass, da wir nur außerhalb in den Keller kommen. Kommt ja auf einen Tag nicht drauf an
Nun allen noch einen schönen Tag.
Gruß
Kantine
-
-
Auch von mir einen Gruß an alle, danke für die interessanten Beiträge.
Advents- und Weihnachtsvorbereitungen kommen nun langsam in die heiße Phase …
Dass ein Adventskranz auch zweckentfremdet verwendet werden kann, habe ich erst durch das Video erfahren.
Tchüss miteinander,
Fagus
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren -
Heut mal wieder ein kleiner Gruß von @Hellu , danke…geht es etwas besser mit der Migräne….
Eine total exotisch anmutende Allee-tolles Bild !!!
Nun will ich mal dem Brain noch was zu tun geben:
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=278cf1216fef
es gibt sie wieder…Orangen…
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2386ed33a3d0&pieces=63
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2a4c9aa93524
Weihnachtssterne aber auch
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=15f41c8078c4
viel Spaß
wünscht Momo
-
Nach dem ich tief eingemummelt auf der Couch gelegen habe, wage ich mich jetzt ins Stübchen und hoffe ihr habt gut eingeheizt
und nein, es war kein schöner Wochenbeginn wie es uns Seestern47 gewünscht hat
8.30 Uhr hatte ich einen Termin beim Hausarzt und lange Rede kurzer Sinn stand ich bis 9.20 Uhr vor der Praxis auf ungeschützter Strasse in der Kälte, vor mir 9 Leute, die erst “abgearbeitet” werden mussten, dazu nix im Magen, WARUM Termin fragt man sich da??
Zuckerwerte waren gut trotz Schlemmereien im Hotel und nein, so schnell bringt mich dort nichts wieder hin
wie ist das bei dir, liebe Kantine, wenn du leider immer wieder zu verschiedenen Ärzten gehst, musst du da auch draussen warten? ich wünsche dir von ganzen Herzen baldige Besserung, meine Wunderlampe wird heute extra für dich gerieben
das Schirmfoto heute für alle, die beschirmt werden müssen
Montagsgruss von Gisela
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.