Montag, der 22.07.2024

• Montag, der 22.07.2024

Puppenspielerin antwortete vor 1 Jahr, 3 Monate 10 Teilnehmer · 20 Beiträge
  • Fagus

Teilnehmer
    22. Juli 2024 um 13:56

@happyday : Antoine de Saint-Exupéry hat eben das „KommRein“ noch nicht gekannt, sonst hätte er die schönste Freude sowohl hier erwartet, als auch erlebt.Wink

• happyday

Teilnehmer
    22. Juli 2024 um 15:00

@Fagus – Darauf fällt mir etwas ein, doch ich lass es besser…JoyWoman Raising Hand

• Piccoloechen

Teilnehmer
    22. Juli 2024 um 16:06

Hallo, all ihr Netten in unserem munteren “Komm rein”…

https://i.pinimg.com/originals/17/90/1c/17901c84213770f2a85c6ea4904b49ee.jpg

heute von unserer emsigen @Kantine angeführt, die mit einem sehr delikaten Frühstück aufwartet und uns mit guter Laune und breitem Lächeln in die neue Woche führt.

@giesskanne zeigt uns, welch ein opulentes Schlemmerarragement ihr Urlaubshotel zu bieten hat, was sich ebenfalls sehen lassen kann und weiterhin viel Vergnüglichkeit dir, liebe Gisela samt deinem Einstein.

Unsere liebenswerte @Momo37 ist auch wieder dabei und toi, toi, toi weiterhin, Liebes.

Auch unsere nette @seestern47 nimmt sich trotz ihrem Besuch die Zeit, uns zu begrüßen. Viel Freude weiterhin auch dir, liebes Rotkehlchen.

Recht hast du, liebe @Zaubermaus63 , Wasser darf bei dieser Witterung nicht fehlen und die Wäsche wird sicher sehr schnell trocken sein.

@happyday zeigt wieder zu unserer Freude, wie schön die Flora um diese Jahreszeit sein kann und dein feiner Spruch von Antoine de Saint-Exupéry lässt auch @Fagus munter aufhorchen.

Toi, toi, toi, liebe @Puppenspielerin , dass du schnellstens von deiner Pein befreit wirst und dankeschön für dein munteres Mäusebild, das gute Laune verbreitet.

Allen weiterhin einen Tag voller Freude wünscht herzlich

Piccoloechen

• Fagus

Teilnehmer
    22. Juli 2024 um 16:43

@happyday den Optimismus (hier und überhaupt) lasse ich mir nicht nehmen.

Es gibt soviel Widerwärtigkeiten im Leben (wie z.B. das “Rollstuhlerlebnis” von @Puppenspielerin) , aber mindestens eben soviel Glücksmomente, für die es sich lohnt dankbar zu sein.

So freue ich mich schon auf unsere neue Heimat Ostfriesland, wo schon lange ein Teil meiner Seele weilt. Himmel – so weit das Auge reicht.

Heute habe ich mit einem Umzugsunternehmer telefoniert, das verlief auch zu unserer beider Zufriedenheit. Es sind eigentlich zwei Umzüge, da in der Heide auch noch Sachen eingeladen werden.

Der Start in die Woche ist bereits gemeistert und ich wünsche allen eine beschwerdefreie, und, wo das nicht gegeben sein kann, zumindest eine beschwerdearme Zeit.

Fagus

• giesskanne

Teilnehmer
    22. Juli 2024 um 17:05

Heute ist nicht mein Tag …seht selbst

vorher hatte sich sogar der Hotelchef um mich kümmern müssen 🥺 wahrscheinlich deshalb so durcheinnander

• happyday

Teilnehmer
    22. Juli 2024 um 17:12

@Fagus , mit Sicherheit bin ich die Letzte, die dir den Optimismus nehmen will…Relaxed

Für eure Umzüge wünsche ich gutes Gelingen und auch gutes Ankommen in der neuen Umgebung.

Was mich betrifft, ich sehe heute ähnlich aus wie @giesskanne , mich schafft die anhaltende Hitze und Trockenheit in meiner Umgebung.

happyday

• Kantine

Teilnehmer
    22. Juli 2024 um 17:48

@happyday und @giesskanne damit seit ihr nicht alleine. Auch trotz gutem Start am zeitigen Morgen war dann gegen 11 Uhr die Luft raus. Ich wollte TEE zubereiten statt unseren Kaffee der immer (fast) um die Zeit zu uns genommen wird. Nun machte nix. Der Tee wurde nicht schlecht und habe ihn so nach und nach getrunken.

… nach diesem Mißgeschick habe ich erstmal gestreikt und nix mehr angefasst in der Küche. Hielt aber nicht lange an.

… soooo nun verabschiede ich schon.

LG

Kantine

• happyday

Teilnehmer
    22. Juli 2024 um 19:14

Guten Abend in die Runde …

Wünsche allerseits einen entspannten Tagesausklang,

happyday

Abendstimmung in Lubmin

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    22. Juli 2024 um 19:23

Nein, das Wasser brauche ich nicht schleppen. Ohne meinen Porsche kann ich nicht mehr aus dem Haus, dann schaukel ich. In der Wohnung laufen macht mir nichts. Ich gehe noch nicht einmal mehr zur Mülltonne ohne Porsche. Als ich vor 4 Jahren zurück gezogen bin, meinten Bekannte von mir, ich soll gucken das ich einen Porsche kriege. Wollte ich nicht und heute bin ich froh darüber.

Fagus, viel Glück für Euren Umzug! Ich habe den vor 4 Jahren hinter mir gebracht. Bin auch froh das ich jetzt wieder hier wohne und mich nicht mehr um Heizung und einiges andere kümmern muss. Eigenes Haus ist schön, ich bin froh wieder zur Miete zu wohnen.

Wünsche Euch einen schönen Abend, ich setzt mich jetzt noch auf den Balkon.

Zaubermaus63

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    22. Juli 2024 um 20:27

Wunderschönen Abend an alle

Beiträge 11 - 20 von 20

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen