Montag, der 22.07.2024
- 

Montag, der 22.07.2024
 - 
Guten Morgen,
Bon Appetit
Kantine
 - 
Eben komme ich aus dem Hallenbad… Einstein war zu faul dazu..er liegt noch im Bett..Faultier eben……😉
die vielen Sprudel tuen meinen Beinen sehr gut👍
Jetzt möchte ich mich für die vielen lieben Glückwünsche und guten Wünsche bei euch bedanken, ich habe mich sehr darüber gefreut👍
ich kann leider nicht alle aufzählen, ich schreibe mit dem Handy und das ist mühsam genug
gleich geht’s zum Frühstück..aber bitte ohne Sekt😉
liebe Momo37 dir heute und weiterhin alles Gute👍👍👍👍
Montagsgruss an Alle von Gisela
abendliches Schlemmerbüffet
 - 
Hallöchen,
… ihr LIEBEN und NETTEN KOMMREINER
… dann wollen mir mal …
… denn es ist nicht nehr soooo HEISS nach einer kurzen nächtlichen Abkühlung auf 21 Grad
. Witz komm raus und das war wohl nix. Es waren nur ein paar Tröpfchen auf den heißen Stein. Zur Zeit stark bewölkt bei 22 Grad und es soll noch ab Mittag bei etwas Sonne (ab und zu) bis auf 26 Grad kommen. Dazu soll ein etwas stärkeres Lüftchen wehen. Das richtige zum durchblasen der Wohnung, jedenfalls bei mir.
… soooooooo nun werden wir gleich bis Donnerstag AUTOFREI sein, denn es muß zu Kumpels Sohn ( den wir auch von Kindesbeinen her kennen) in die Werkstatt zum rundum schlag. Unterboden- und Innenraumpflege sowie die rostigen Stellen großzügig ordentlich lackieren. Natürlich mit der dementsprechenden Vorbehandlung. Und danach geht es zum TÜV
…am Freitag wollen dann meine beiden Enkel (12 und 8 Jahre) ins Kino nach Pirna um den neuen Minon`s Film anzuschauen. natürlich wenn möglich in 3 D. Es steht aber für Freitag noch keine zeitliche Abfolge fest wann und ob der Film überhaupt läuft. Man kann im Internet nur immer einen Dreitages Rhythmus abfragen. Ich hab nix anderes gefunden. Nun die Zwerge sind ja zu Hause und da kann es auch mal von jetzt auf gleich los gehen.
LG
Kantine
 - 
Guten Morgen zum Wochenstart
@Kantine kam heute frisch und fröhlich der @Puppenspielerin zuvor, danke fürs Frühstück, aber ich werde hier gut versorgt !
Angenehm abgekühlt lässt die Patienten gleich wieder im schönen Park wandeln . Ich warte, was das erneute Blutbild ergibt .
@giesskanne und Einstein noch schöne Zeit … und liebe Grüße allen
Momo
 - 
Guten Morgen!
Ich freue mich, Euch alle zu lesen.
Wünsche allen einen guten Start in die Woche.
LG
seestern47
 - 
Guten Morgen,
wo ist denn heute unsere Puppenspielerin? Die verpasst das tolle Frühstück, das Ihr hingestellt habt. Danke schön.
Ich werde mich jetzt wieder auf Schusters Rappen begeben und in Aldi laufen, Wasser darf mir bei diesem Wetter nicht ausgehen und Spülmittel habe ich am Freitag vergessen. Ein Glück das der Aldi nicht weit ist. Waschmaschine werkelt auch schon, es kann also nichts passieren.
Habt einen schönen Tag
Zaubermaus63
 - 
Guten Morgen wünsche ich und einen guten Start in die neue Woche.
Ein wenig hat es sich abgekühlt, leider ist es in meiner Umgebung noch immer zu trocken.
Was mich diese Woche erwartet, weiß ich nicht, halte mich an diesen Spruch:
“Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigstens erwartet.” – Antoine de Saint-Exupéry –
happyday
 - 
Guten Tag an alle
Danke liebe @Kantine für das tolle Frühstück, dass Du für uns parat gestellt hast. Und @Giesskanne macht uns mit ihrem herrlichen Schlemmerbuffet den Mund wässerig. Da nimmt man ja schon nur vom Anschauen zu.
@Momo37 , Dir wünsche ich ganz fest heute gute Blutwerte und weiterhin gute Genesung. @Zaubermaus63 , hoffentlich musstest Du Dich mit dem Wasser nicht so abschleppen sondern hast einen Rentnerporsche. Ich liebe unser Wasser aus der Leitung, weil es Quellwasser ist. Danke für den schönen Spruch, @happyday. Bei uns hat es sich auch etwas abgekühlt, aber Temperaturen über 28° hatten wir zum Glück nie. Es gibt immer noch herrliche Erdbeeren und Kirschen vom Bauernhof, da werde ich mich heute wieder eindecken. Ich wünsche allen einen frohen Tag.
 - 
… JA… auch unsere schöne sächsische Schweiz leidet unter dem Wassermangel im Wald. Das war heute Morgen ja nicht der rede wert. Es sollen 0,2l pro m2 gewesen sein. das ist doch nix liebe @happyday
… @Momo37 drücke die Daumen das dein Blutbild erfreulicher ausfällt.
… wir hatte früher zu DDR-Zeiten auch Quellwasser liebe @Marga125 und jetzt sind wir an eine Leitung von der Talsperre Bad Gottleuba angeschlossen. Das Wasser kannste zum so trinken in die Tonne kloppen.
… und da müssen und WOLLEN wir das Wasser auch aus dem Supermarkt trinken mit ein bissel Blubb liebe @Zaubermaus. Das karrt dann GG mit dem Auto wöchentlich an. Vergangene Woche hatten wir die doppelte Menge gekauft da wir ja Autofrei sind.
… trotz Besuch hat uns unsere @seestern47 einen kleine Gruß an uns gerichtet. Vielen Dank.
… tja… wo unsere nette @puppenspielerin abgeblieben ist ??? Hat vielleicht einen Termin.
… unserer @giesskanne noch eine schöne AUSZEIT mit ihrem Einstein.
… bis später vielleicht.
LG
Kantine
 - 
Guten Tag zusammen . Spät heute aber bin da . Da ich ja schon ein paar Tage nicht mehr laufen konnte und ich mit Rollstuhl unterwegs bin war heute Arzt angesagt . Also mit Tochter heute morgen zum Hausarzt der dann Urlaub hatte . Von da aus zur Vertretung die uns dann nicht helfen konnten weil es keinen Aufzug gibt . 3 Stadion der Orthopäde in die Notfall Sprechstunde .Der auch Urlaub hat . Dann zum Arzt wo auch meine Tochter hingeht . Dort konnte man uns helfen . Scheint ein geklemmter Nerv zu sein der irgendwie mit dem Lendenwirbel zu tun hat . Nun ein Versuch es mit Medikamenten und Physiotherapie wieder hin zu bekommen . Was für ein Tagesanfang . Es reicht mir für heute ..

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.