Montag, der 17. Mai 2021

• Montag, der 17. Mai 2021

Momo37 antwortete vor 4 Jahren, 5 Monate 8 Teilnehmer · 20 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    17. Mai 2021 um 8:06

Guten Morgen ihr Lieben,

…jetzt gehts gleich auf zur Physio und mein Mann mai wieder zum ZA!

UND das bei herrlichen Sun With Face schein. Es waren zwar leichte Regenschauer angekündigt, die sind aber an uns vorbei gezogenGrinning

Wünsche allen einen wunderschönen Tag!

Gruß Kantine (Regina)

• Hellu

Teilnehmer
    17. Mai 2021 um 8:56

Guten Morgen Kantine, auch hier lacht schon die Sonne und 14 Grad C haben wir auch schon, wie es aussieht werde ich mich da am Nachmittag wieder in den Garten begeben können.

Einen schönen Tag wünsche ich Allen die noch kommen werden

Hellu

• Marga125

Teilnehmer
    17. Mai 2021 um 9:25

Guten Morgen liebe Kommreinler

Deine Rosen sind ja wunderschön, liebe Hellu, überhaupt Deine Bilder sind goldig.

Herzlichen Dank Momo, Giesskanne und Picco für die guten Genesungswünsche gestern. Momo, Dein Flieder ist wunderschön, und er hat mich aufgestellt. Vielen Dank.

Mir geht es heute wesentlich besser, nur der Arm tut mir noch zünftig weh.

Bei uns ist nichts mit Sonne, es ist grau in grau.

Ich wünsche allen einen frohen Tag.

• Piccoloechen

Teilnehmer
    17. Mai 2021 um 9:51

Guten Morgen, ihr Netten im Kommrein!

https://i.pinimg.com/564x/7a/56/9e/7a569e4062e87bc4e500a5d312607e29.jpg

Auch ich habe gleich einen Termin zur Physio, liebe Regina @Kantine und freue mich schon darauf.

Danke, liebe @Hellu für deine herrlichen und froh stimmenden Bilder zu unserer Bgrüßung, die mir sehr gut gefallen.

Freut mich, dass es dir besser geht, liebe @Marga125 , toi, toi, toi weiterhin. Leider habe auch ich momentan mit den Nachwirkungen zu kämpfen und hoffe, dass die schnell wieder abklingen.

Das Wetter ist in der Kölner Bucht noch zugedeckt, dat Sönnchen hat jedoch schon Mal kurz durch die Bettdecke gelinst. Slight Smile

Allen einen erfolgreichen Tag, mit vielen hübschen Momenten

wünscht herzlich

Picco

• Kantine

Teilnehmer
    17. Mai 2021 um 10:07

… leider war da nix mit Physio, denn man beklagt Krankheitsfälle. Bei der einen ist das Kind krank und bei der anderen wartet man noch auf einen negativen PCR-Test! Man Hat mich “angeblich” nicht erreicht um mir abzusagen. Naja, kann man nehmen wie man will. Nun dann muss ich bis Mittwoch warten. Werde aber vorher anrufen ob ich kommen darf.

Die Sun With Face strahlt bei blauen Himmel mit nur ein paar Schleierwölkchen. Hoffe dass das so bleibt bei jetzt 15,5 Grad.

Mein GG schläft nun nachdem ihm Zähne gezogenDisappointed wurden. Um 17 Uhr muss er wieder hin seine neuen angebrachten Beißerchen abholenSmile. Gibt heute nur ein “Spargelcremsüppchen”Tea (hausgemacht) für ihn und mich.

Einen wunderschönen Tag Sun With FaceGrinning

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    17. Mai 2021 um 10:07

GUTEN MORGEN

Wie schön doch die Sonne uns alle schon früh am Morgen aufbaut

und @Marga125 baut auf, daß es ihr wieder besser geht..wie schön..

haha und alles geht zum Regenerieren..Winkich auch-am Nachmittag -zur Osteopathie…freu-freu..

Schönen Tag auch weiterhin mit schönen Blumen wie @Hellus Rosen und auch @Piccoloechen s Allium und Glockenblume……ein Täßchen Kaffee noch kann nicht schaden..oder Tee..meint momo

• Momo37

Teilnehmer
    17. Mai 2021 um 10:46

…ach Regina @Kantine, das ist ärgerlich..komm reagier dich beim puzzeln ab..

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=31290e24d722

hattest du auch so eine ?…lang ist’s her..

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0103bb7d4d60

oder beruhigend durch Lavendel streifen

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=292418dc6e8b

und der Tagesstrauß

• inette

Teilnehmer
    17. Mai 2021 um 11:35

Hallo und guten Mittag!
    Das wird gerade wieder rabenschwarz und stürmt – und ich muss mich auf den Weg machen Wind Blowing Face denn ich hab in den Kleinanzeigen eine ganze Menge Pflanzen aus fremdem Garten bestellt.
    Ich hoffe, sie sind schon ausgebuddelt und erfreuen sich bester Gesundheit.
    Da, und schon regnet es wie aus Eimern Cloud Snow
    Das kann ja lustig werden!

• Kantine

Teilnehmer
    17. Mai 2021 um 13:04

Nö, Momo37 zum putzen ist mir nicht. Ich habe meinen Pflanzen für die Fensterkästen auf Position gebracht. Gepflanzt waren sie ja schon.

…und jetzt, ein Mittagsschläfchen und dann….??? bestimmt basteln oder lesen.

Der Sun With Faceschein ist auch vorbei. Es zeiht sich zu. Mal sehen was daraus wird.

Schönen Nachmittag allen.Grinning

Kantine (Regina)

• Kantine

Teilnehmer
    17. Mai 2021 um 13:07

Hallöchen inette,

… meine Pflanzen habe ich von Baldur garten bekommen. Waren alle okay. Nun müssen sie nur ordentlich wachsen und blühen.

Gruß KantineSun With Face

Beiträge 1 - 10 von 20

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen