Montag, der 13.02.2022

• Montag, der 13.02.2022

Kantine antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    13. Februar 2023 um 7:38

Guten Morgen,

…aufgeschlossen, gelüftet und geheizt

…auf geht es gleich ins warme Nass Beckenbodengymnastik.... Lustige Bilder, Sprüche, Witze ... zur Wassergymnastik

…vorher noch Frühstück Frühstücksbuffet - ANDERS Hotel Walsrode

LG

Kantine

• seestern47

Teilnehmer
    13. Februar 2023 um 10:05

Moin, Ihr Lieben!

Wie nett, dass Du geöffnet hast, liebe @Kantine, bevor Du ins Schwimmbecken springt. Viel Spaß wünsche ich Dir! Star Struck

Tja, lieber @Stoppelbart, die liebe Kantine meint es eben gut mit uns Smiley. Wer will schon älter werden Wink.

Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche.Sun With Face

LG

seestern47

• Hellu

Teilnehmer
    13. Februar 2023 um 10:05

Ja das Jahr ist noch ziemlich neu da kann es schon passieren,

Stoppelbart und wenn Du Dich auch jünger fühlst, na was willst Du mehr?

Einen guten Montag wünsche Euch allen

Hellu

• Momo37

Teilnehmer
    13. Februar 2023 um 10:11

Guten Morgen ihr Lieben

Ich staune, wer sich hier schon alles tummelt und ins Wasser springt…Wink

ich denk an @giesskanne und wünsche gute Fahrt nach Hause.

Bin in Eile, die Fußpflege wartet

schönen Tag euch..mit Kaffee und extra Tee

Momo

• Hellu

Teilnehmer
    13. Februar 2023 um 10:46

Na Stoppelbart 70 ist doch ein herrliches Gefühl,

würde gern mit Dir tauschen,

denn ich fühle mich im Bett und im Sitzen wie 50 und wenn ich aufstehe oft wie 90 oder noch älter an.

So meine Wäsche ist fertig und ich muss was tun

• Marga125

Teilnehmer
    13. Februar 2023 um 11:08

Guten Tag an alle

Stoppelbart, Du bist aber ein helles Köpfchen. Mir ist das 2022 zuerst gar nicht aufgefallen. Ich bin eben so jung wie ich mich fühle. Schön, dass Du Dich auch wieder mal meldest. Kantine, Du hast für Dein Frühstück ja alles vom Feinsten aufgefahren. Viel Spass bei der Wassergymnastik. Ich wünsche allen eine gute Woche. Leider muss ich morgen ziemlich weit fahren zu einer Abdankungsfeier eines sehr guten Freundes. Das setzt mir wirklich zu.

• Momo37

Teilnehmer
    13. Februar 2023 um 14:17

Fußfein bin ich zurück , hab gleich noch ein bißchen eingekauft..

Haha..@Kantine ,sie liebt wohl das Jahr 2022 , denn das war ihr letztens schon mal passiert-aber was macht das schon ? Das Forum zeigt das echte Datum .

Mit dem “sich fühlen” ist das so eine Sache ! Manchmal denk ich, es hängt auch mit dem Wetter zusammen, immer, wenn es sich ändert !! ? Heute jedenfalls werd ich die Schmerzen trotz Diclo-Gel und Ibuprofenkapsel einfach nicht los , mußte die Fußpflegerin bitten, mir die Strümpfe anzuziehen…ächz…DA fühle ich mich dann so alt wie ich binOlder WomanWorried.An anderen Tagen jedoch fühl ich mich beschwingt und jüngerBlond-haired WomanBlush und so leb ich mein Leben so, wie mir grad istWink

Und dennoch begegnen einem dabei die kleinen Freuden auch..

heute unterwegs..die ersten zaghaften Winterlinge

• giesskanne

Teilnehmer
    13. Februar 2023 um 14:38

Ein Hallo aus dem Bus,

es geht heimwärts hurra,

im ersten wie im zweiten Bus konnten wir auf der Rückbank Platz nehmen und uns ausstrecken 👍

da nicht viel Leute im Bus sind, jetzt mit uns 10

vielleicht schafft es Hermann heute noch zum Hausarzt, die Erkältung hat ihm voll im Griff,

3 Tage keine Heizung, morgens und abends saukalt im Bad, das hat Alles verstärkt,

1. Woche Traumurlaub..2.Woche Alptraum

einen großen Pluspunkt gibt es, ich war weder am Samstag noch am Sonntag essen, ich und die Wage werden sich freuen 😇

allerdings war mir heute etwas taumelig beim Laufen und Koffertransport zum Bus

Marga125 alles Gute morgen

liebe Grüße an Alle von Gisela 🌞

• Kantine

Teilnehmer
    13. Februar 2023 um 17:00

Scream …da habe ich den Vogl mal wieder abgeschossen Marksmen visitors -Fotos und -Bildmaterial in hoher Auflösung – Alamy

… das kommt davon, wenn man in EILE ist Wink

…mit dem Alter sich mal so mal so fühlen, das geht mir sehr oft so. Mal fühlt mal sich wie ein junger Hüpfer und mal wie eine Uroma ICH BIN JETZT IN EINEM ALTER, IN DEM MEIN KOPF IMMER NOCH DENKT, ICH BIN  29. MEIN HUMOR DENKT, … | Lustige zitate und sprüche, Sprüche leben lustig,  Lustige sprüche Rofl

@giesskanne dir und vor allem deinem Hermann gute Besserung 100 Krank-Ideen | gute besserung, wünsche zur genesung, besserung …hoffe du hast die Busfahrt gut überstanden, ohne größere Beschwerden 34 Oh, Mist....-Ideen in 2023 | lustige bilder, witzige sprüche, witze Rofl

…nun wird es schon Finster bei uns, war den ganzen Tag nicht richtig hell geworden. Der Wetterbericht hat uns nach Strich und Faden beschi………………….Wink.120 Wetter-Ideen in 2023 | lustig, lustige sprüche, witzig …und

Ich sag da mal nix zu! | Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig

77 Abend-Ideen | gute nacht grüße, gute nacht, gute nacht sprüche

LG

Kantine

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen