Montag, der 13.02.2022
-
Montag, der 13.02.2022
-
Guten Morgen,
…aufgeschlossen, gelüftet und geheizt
…auf geht es gleich ins warme Nass
zur Wassergymnastik
…vorher noch Frühstück
LG
Kantine
-
Moin, Ihr Lieben!
Wie nett, dass Du geöffnet hast, liebe @Kantine, bevor Du ins Schwimmbecken springt. Viel Spaß wünsche ich Dir!
Tja, lieber @Stoppelbart, die liebe Kantine meint es eben gut mit uns
. Wer will schon älter werden
.
Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche.
LG
seestern47
-
-
Guten Morgen ihr Lieben
Ich staune, wer sich hier schon alles tummelt und ins Wasser springt…
ich denk an @giesskanne und wünsche gute Fahrt nach Hause.
Bin in Eile, die Fußpflege wartet
schönen Tag euch..mit Kaffee und extra Tee
Momo
-
-
Guten Tag an alle
Stoppelbart, Du bist aber ein helles Köpfchen. Mir ist das 2022 zuerst gar nicht aufgefallen. Ich bin eben so jung wie ich mich fühle. Schön, dass Du Dich auch wieder mal meldest. Kantine, Du hast für Dein Frühstück ja alles vom Feinsten aufgefahren. Viel Spass bei der Wassergymnastik. Ich wünsche allen eine gute Woche. Leider muss ich morgen ziemlich weit fahren zu einer Abdankungsfeier eines sehr guten Freundes. Das setzt mir wirklich zu.
-
Fußfein bin ich zurück , hab gleich noch ein bißchen eingekauft..
Haha..@Kantine ,sie liebt wohl das Jahr 2022 , denn das war ihr letztens schon mal passiert-aber was macht das schon ? Das Forum zeigt das echte Datum .
Mit dem “sich fühlen” ist das so eine Sache ! Manchmal denk ich, es hängt auch mit dem Wetter zusammen, immer, wenn es sich ändert !! ? Heute jedenfalls werd ich die Schmerzen trotz Diclo-Gel und Ibuprofenkapsel einfach nicht los , mußte die Fußpflegerin bitten, mir die Strümpfe anzuziehen…ächz…DA fühle ich mich dann so alt wie ich bin
.An anderen Tagen jedoch fühl ich mich beschwingt und jünger
und so leb ich mein Leben so, wie mir grad ist
Und dennoch begegnen einem dabei die kleinen Freuden auch..
heute unterwegs..die ersten zaghaften Winterlinge
-
Ein Hallo aus dem Bus,
es geht heimwärts hurra,
im ersten wie im zweiten Bus konnten wir auf der Rückbank Platz nehmen und uns ausstrecken 👍
da nicht viel Leute im Bus sind, jetzt mit uns 10
vielleicht schafft es Hermann heute noch zum Hausarzt, die Erkältung hat ihm voll im Griff,
3 Tage keine Heizung, morgens und abends saukalt im Bad, das hat Alles verstärkt,
1. Woche Traumurlaub..2.Woche Alptraum
einen großen Pluspunkt gibt es, ich war weder am Samstag noch am Sonntag essen, ich und die Wage werden sich freuen 😇
allerdings war mir heute etwas taumelig beim Laufen und Koffertransport zum Bus
Marga125 alles Gute morgen
liebe Grüße an Alle von Gisela 🌞
-
…da habe ich den Vogl mal wieder abgeschossen
… das kommt davon, wenn man in EILE ist
…mit dem Alter sich mal so mal so fühlen, das geht mir sehr oft so. Mal fühlt mal sich wie ein junger Hüpfer und mal wie eine Uroma
…@giesskanne dir und vor allem deinem Hermann gute Besserung
…hoffe du hast die Busfahrt gut überstanden, ohne größere Beschwerden
…nun wird es schon Finster bei uns, war den ganzen Tag nicht richtig hell geworden. Der Wetterbericht hat uns nach Strich und Faden beschi………………….
.
…und
LG
Kantine
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.