Montag, der 10.07.2023

• Montag, der 10.07.2023

Piccoloechen antwortete vor 2 Jahren, 4 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    10. Juli 2023 um 9:50

Pin auf Montag

Lg

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    10. Juli 2023 um 10:04

Hallöchen,

…wollte schnell öffnen bevor die Hitze zurück kommt.

…es ist zur Zeit leicht bewölkt und sehr sehr schül draußen, auch die Nacht war es mit ungewöhnlichen (für mich) 21 grad doch recht wärmlich unter der doch sehr leichten sommerlichen BettdeckeRofl

… jetzt haben wir schon 26 Grad und es sollen noch bis zu Mittag 32 + und mehr werden, aber eben auch regen nebst Gewitter. Mal schauen ob die Wetterfrösche Wort halten mit dem ergiebigen Regen. Gewitter muss nicht sein. Pin auf lustigen Bilder

…da ich und GG sehr schlecht geschlafen haben gibt es heute eine Stunde eher unser großes Schälchen Heeses 57 Wochenstart-Ideen in 2023 | montag grüße, guten morgen lustig, guten  morgen gruss …ob der hilft Upside Down , nun ja Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung RoflRoflRofl

…nun wünsche ich euch einen nict so schweißtreibenden MONTAG

77 Hitze-Ideen in 2023 | hitze lustig, lustig, lustige bilder…ja, ja…

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    10. Juli 2023 um 10:04

Guten Morgen liebe Regina @Kantine , sei du und alle anderen hier herzlich begrüßt, mit hoffentlich wenigstens geringer Abkühlung zum durchatmen , denn ich hatte den Eindruck, dass einigen die Hitze doch bereits heftig zugesetzt hat ! Im Keller blieb auch gleich Lavendelheide -da war es sicher angenehmer 🙄

Nun denn:

Neue Woche- neues Glück 🍀🍀🍀🍀😀

Auf geht‘s ! 👍

L. G. Momo

• Fagus

Teilnehmer
    10. Juli 2023 um 10:20

@Kantine Dein (erstes) Bild hilft mir nicht gerade zu guter Laune beim WochenstartFrowning2. Trotzdem- du hast es schließlich nicht für mich eingestellt, und andere finden die Grinsekatze sicherlich toll – warum auch nicht.

Einen fröhlichen „Guten Morgen“ in die Runde.

heute wird es wieder ein teurer Nachmittag für michNeutral Face.

In einem Anflug von Spenderlaune habe ich für heute nachmittag meine Partnerin und eine Nachbarin zum Eis „auswärts“ eingeladen.

Nachts hat es geregnet und entfernt gedonnert, mit dem Ergebnis, dass jetzt angenehme 20 Grad draußen sind.

Lasst uns den Tag genießen,

F@

• Momo37

Teilnehmer
    10. Juli 2023 um 11:05

Na dann @Fagus , laß dich nicht lumpen

Du weißt, eine Liebe ist der anderen wert !Wink

• Piccoloechen

Teilnehmer
    10. Juli 2023 um 13:57

Mmh, Sommerzeit und Eisleckerlis,

https://i.pinimg.com/originals/ad/a9/9e/ada99e058c2480b61339bd2b9e76223a.jpg

und ich nehme flugs und entsprechendem Dank den köstlichen Eis-Früchte-Cocktail im Glas, liebe @Momo37 , Schleck!!! Blush So schön kann der Sommer sein.

Viel Vergnügen bei deiner spendierten Eisschleckerei @Fagus , in der Hoffnung, dass dies nicht der letzte Anflug von Spenderlaune bei dir gewesen ist. Wink Ice Cream

Sehr hübsch, liebe @Kantine , dass du heute mit Gute-Laune-Bildern das Komm rein für uns präpariert hast, wo sich jedermann aussuchen kann, welchem Bild er den Vorzug gibt oder auch nicht. Mein Favorit ist das mit vielen Sonnen geschmückte, das soviel Sonnigkeit vermittelt, die umwerfend ist. Überlege mir nur noch, welches Sönnchen ich zuerst nehmen soll… SunnySunnySunny

@all herzlich weiterhin einen feinen Tag…

Piccoloechen

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen