Montag, der 10.02.2025
-
Montag, der 10.02.2025
-
Guten Morgen,
…
… und mache mich jetzt gleich auf zur
nach Pirna in die Sportschwimmhalle und hinterher bin ich wieder platt wie eine Flunder, aber das ist es mir Wert, denn zur Aufmunterung kann ich dann eine große Tasse…
genießen die vom GG zubereitet wird. Besser geht es doch nicht ????
startet auch ihr den Montag frisch und munter. Bei uns zur Zeit -1 Grad und es sollen noch bei teilweiser Bewöklkung ein paar PLUS Grade dazu kommen.
LG
Kantine
-
-
-
Hallo, Ihr Lieben!
Du bist heute aber voller Elan
, @Kantine – Ich wünsche Dir viel Spaß und keinen Muskelkater. Für mich geht es heute Abend zum Streching.
Einfach herrlich Dein kleiner Comic, liebe @Puppenspielerin.
Danke dafür.
Jetzt bin ich endlich wach…
LG
seestern47
-
Guten Morgen nun auch von mir 🌷
Noch quält sich die Sonne, durch die Wolken zu kommen…
Muss zur Fußpflege, sonst nix Dringendes
@Kantine liebt doch ihre Wassergymnastik! Schön, wenn sie ihr gut tut !
Mit dem Valentinstage kann ich so gar nichts anfangen …ist wie mit dem Muttertag, mit lieben Worten und Blümchen kann und sollte man doch zu jeder Zeit erfreuen!!🌷
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart
Momo
-
Oh ja unsere Kantine bei ihrer geliebten Wassergymnastik 👍
und Momo37 zur Fußpflege, die ich gsd im Haus habe👍
hier kommt heute das Wasser von oben, es regnet immer wieder 🌨️
heute mein Geburtstagskuchen, meine Eierschecke, lecker
Allen einen schönen Tag wünscht Gisela
-
Dieser Beitrag wurde vor 8 Monate, 3 Wochen von
giesskanne bearbeitet.
-
Dieser Beitrag wurde vor 8 Monate, 3 Wochen von
-
Guten Morgen,
schnell komme ich vorbei, es ist ja noch Morgen.
Musste schon sehr früh weg und es hat sich gelohnt. Habe viel erfahren und auch Lesematerial bekommen. jetzt heißt es mich durcharbeiten.
Es ist sehr kalt draußen aber die Sonne habe ich auch schon gesehen. Bleibt sie länger? Wäre schön.
Kantine freut sich auf die Wassergymnastik. Ist auch was schönes. Habe vor Jahren mal Wassergymnastik bewilligt bekommen und konnte es nicht nutzen dank Pandemie. Jetzt versuche ich es mit Rehasport. Das Rezept habe ich schon hier, morgen geht es zur KKK.
Wünsche Euch einen schönen Tag,
Zaubermaus63
-
… liebe @zaubermaus63 bei mir handelt sich es auch um REHA-Sport in Form von Wassergymnastik. Können die Ärzte ja auf dem Formular ankreuzen ob im Wasser oder lieber in einer Gruppe im trockenen. Da kann man auch 2x wöchentlich bekommen. Hatte ich auch schon, ABER das wird mir zuviel mit all dem anderen Kram der so auf einen einprasselt. Nächste Woche habe ich täglich einen Termin und das langt mir auch zumal ich ja eh nicht lange sitzen, stehen und laufen kann. Das macht das Ganze noch schwieriger. Am Ende des Monats bekomme ich auch wieder Physiotherapie und das schlaucht ja auch.
… Muskelkater … hi hi … liebe @seestern47 den werde ich diesmal mit absuluter Sicherheit in den Waden haben, denn die wurden heute ganz schön strapaziert. Vorige Woche hielt sich der Muskelkater auch Rahmen.
… mmmmmmh liebe @giesskanne
dein Einstein verwöhnt dich ja wieder mit deinem Llieblingskuchen der sächsischen Eierschecke. Ach, bei mir geliengt die Schecke nie. Ich weiß nicht was ich immer falsch mache. aber gegessen wird sie auch immer von allen. Bis dato hatte sich noch KEINER Beschwert das dieser Kuchen nicht schmeckt.
… @Momo37 lässt sich die Rennsemmeln wieder flott machen. Richtig so. Noch pflege ich meine Füße IMMER nach der Wassergymnastik selbst bzw. zu Hause dann vom GG. Bis dato klappt das ganz gut, aber irgendwann, wenn GG auch nicht mehr runter kommt müssen wir das auch machen lassen. Man Spart eben wo man kann. Ich habe auch ein Fußpieling welches ich mir vor dem Duschen nach dem Sport auf meine Füße pappe. Geht aber nur im sitzen einigermaßen und wenn es mal nicht klappt dann wird es eben zu Hause gemacht und ich dusche mir dann nach dem rubbeln nur noch die Füße ab. Die sind danach immer richtig weich und fassen sich samtig an. Ist wie auf der Haut. Das mache ich auch immer einmal im Monat.
… nun mache ich erstmal
.. habe ich mir verdient
LG
Kantine
-
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.