… liebe @zaubermaus63 bei mir handelt sich es auch um REHA-Sport in Form von Wassergymnastik. Können die Ärzte ja auf dem Formular ankreuzen ob im Wasser oder lieber in einer Gruppe im trockenen. Da kann man auch 2x wöchentlich bekommen. Hatte ich auch schon, ABER das wird mir zuviel mit all dem anderen Kram der so auf einen einprasselt. Nächste Woche habe ich täglich einen Termin und das langt mir auch zumal ich ja eh nicht lange sitzen, stehen und laufen kann. Das macht das Ganze noch schwieriger. Am Ende des Monats bekomme ich auch wieder Physiotherapie und das schlaucht ja auch.
… Muskelkater … hi hi … liebe @seestern47 den werde ich diesmal mit absuluter Sicherheit in den Waden haben, denn die wurden heute ganz schön strapaziert. Vorige Woche hielt sich der Muskelkater auch Rahmen.
… mmmmmmh liebe @giesskanne 

dein Einstein verwöhnt dich ja wieder mit deinem Llieblingskuchen der sächsischen Eierschecke. Ach, bei mir geliengt die Schecke nie. Ich weiß nicht was ich immer falsch mache. aber gegessen wird sie auch immer von allen. Bis dato hatte sich noch KEINER Beschwert das dieser Kuchen nicht schmeckt.
… @Momo37 lässt sich die Rennsemmeln wieder flott machen. Richtig so. Noch pflege ich meine Füße IMMER nach der Wassergymnastik selbst bzw. zu Hause dann vom GG. Bis dato klappt das ganz gut, aber irgendwann, wenn GG auch nicht mehr runter kommt müssen wir das auch machen lassen. Man Spart eben wo man kann. Ich habe auch ein Fußpieling welches ich mir vor dem Duschen nach dem Sport auf meine Füße pappe. Geht aber nur im sitzen einigermaßen und wenn es mal nicht klappt dann wird es eben zu Hause gemacht und ich dusche mir dann nach dem rubbeln nur noch die Füße ab. Die sind danach immer richtig weich und fassen sich samtig an. Ist wie auf der Haut. Das mache ich auch immer einmal im Monat.

… nun mache ich erstmal
.. habe ich mir verdient 
LG
Kantine