Montag, der 10.01.2022
-
Montag, der 10.01.2022
-
Guten Morgen,
…werde schnell mal eröffnen
UND auf geht`s zur Wassergymnastik nach fast einem viertel Jahr Zwangspause (Blasenentzündung
)
LG
Kantine
-
Hallo Kantine,
ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei der Wassergymnastik. Nach so langer Zeit ist die Freude bestimmt groß.
Ich hoffe, meine Sportkurse starten auch wieder am Freitag, aber im Moment weiß man das wegen Corona ja leider nie sicher…
Ich wünsche allen Kommreinlern einen schönen Start in die Woche.
LG
seestern47
-
-
-
Guten Tag an alle
Ich wurde heute Morgen schon vor 5 Uhr vom Schneepflug geweckt. Bei uns hat es in der Nacht jede Menge Schnee hingelegt. Mit Sonne sieht das heute prächtig aus. Zum Glück soll kein weiterer Schnee mehr kommen, denn ich habe Morgen Termin beim Friseur.
Kantine, pass aber gut auf Dich auf. Hoffentlich ist die Wassergymnastik nicht schon zu früh für Dich. Hellu, wie schön, dass Ihr so toll gefeiert habt.
Ich wünsche allen einen frohen Tag.
-
Hallöche, ich nochmals
…es war eine WONNE bei der Wasserymnastik. War der erste Kurs des Tages und die Therapeutin war schon sehr zeitig vor Ort. Dadurch konnten wir schon 15 min. eher ins schön angenehme warmes Wasser gehen. Da konnte ich auch ein bisschen schwimmen. DAS TAT GUT. NUN BIN ICH ABER PLATT WIE NE FLUNDER.
…heute Mittag gibt`s Gemüseeintopf, den ich gestern schon vorbereitet habe und nun nur noch aufwärmen brauche. Es ist also noch
da. Aufgewärmt schmeckt er ja meist am BESTEN
…da große Schälchen Heeses gab es vorhin auch schon. War ja gegen 10 Uhr wieder zu Hause.
…das Wetter läßt auch zu wünschen übrig. Es wird überhaupt nicht HELL heute. TROTZDEM
LG
Kantine
-
Ich hab heut auch verdutzt zur Uhr geschaut, weil es noch so dunkel war !!
Kein schönes Wetter heut—leider gehts nicht abzubestellen
Erfreun wir uns an Blumen
und legen ein paar Schnipsel
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=00e0686f5b7c
-
Ein munteres Hallo in das gut gefüllte Kommrein!
@Sangoma hatte laut deines Bildes nach der Wassergymnastik wieder einmal den Schalk im Nacken und auch ich musste darüber herzlich lachen, denn Elfchen sehen nach der Wassergymnastik sicher anders aus.
@Marga125 hat momentan eine Traumlandschaft vor der Tür und ich wünsche dir, dass du unbeschadet deinen morgigen Friseurbesuch genießen kannst und dann die Schönste von uns allen bist, Liebes.@Hellu freute sich über ihre Geburtstagsgäste Yesterday sogar bei doppelter Besetzung, wie schön.
@Momo37 hat es mir heute gleich getan und die Betten frisch bezogen, einen wunderbaren Tagesstrauß auf den Kaminzimmertisch des Kommrein zu unserer Freude mitgebracht und Schnipseleien liegen fein säuberlich daneben, derer ich mich sogleich bedienen werde mit Knicks und Dank.Uiuiui, da kütt schon Korbinian. Allen weiterhin einen guten Start in die neue Woche, verbunden mit Winke-winke in alle Richtungen.
Herzlich grüßt
Picco
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.