Montag, der 09.01.2023

• Montag, der 09.01.2023

Marga125 antwortete vor 2 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    9. Januar 2023 um 8:00

ODER lieber TEE

Guten Morgen IHR LIEBEN,

…hab schon mal aufgeschlossen gelüftet die Heizung angeworfen damit ihr alle REINKOMMEN könnt.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    9. Januar 2023 um 8:02

…leckeres Frühstück für ALLE

• Marga125

Teilnehmer
    9. Januar 2023 um 10:00

Guten Morgen Kantine

Über Dein Katzenbild musste ich so lachen. Und danke für Dein Frühstück, das Du mit so viel Liebe gerichtet hast. Du lässt es ja wirklich an nichts fehlen. Wir haben herrliche Sonne, und heute beginnt der Alltag wieder. Die Schulen nehmen den Unterricht auf, und die Geschäfte sind wieder normal geöffnet. Ausser Friseur habe ich diese Woche fast keine Termine, herrlich! Ich wünsche allen einen frohen Tag.

• seestern47

Teilnehmer
    9. Januar 2023 um 11:40

Moin zusammen,

ich winke mal fröhlich in die Runde. Mir geht es wieder besser. Jetzt kann der Alltag wieder losgehen.Muscle

Über Deine lange Frühstückstafel mußte ich sehr lachen, liebe @Kantine. Das ist ja ein Sonntagsbrunch. Danke Sweat Smile

Liebe @Artgerecht , schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Einen witzigen Forumnamen hast Du gewählt. Thumbsup

Liebe @Marga125, wie schön, Dich wieder zu lesen.Blush

Jetzt spaziere ich erst einmal durchs FFS, um zu schauen, was es Neues gibt.

LG und die Runde

seestern47

• Kantine

Teilnehmer
    9. Januar 2023 um 15:29

Hallöchen nochmals,

…schön das es euch an der Frühstückstafel gefallen hat. Ich wußte ja nicht wieviel Platz nehmen würden, deshalb war sie etwas üppiger ausgefallen. Das @ARTgerecht gerne länger uns ausgiebig Frühstückt ist sehr angenehm. Leider klappt das diese Woche nicht bei mir in den Kram. Schade. Unserem Rotkehlchen @seestern47 gefällt es auch in der Runde. Sehr schön.

…da hast du Glück liebe @Marga125, dass du diese Woche eine ruhige Kugel schieben kannst. Ich dagegen habe noch einige Termine. Heute habe ich meine MRT`s auf CD in Pirna nach Voranmeldung durch meinen HA abgeholt. Man hat sie nicht, wie vom HA vermutet, zu ihm gesendet. Morgen dann zur Hämatologin, Mittwoch Frauenärztin und Donnerstag Hausarzt. Nächste Woche geht es lustig weiter, denn jeder muss seinen Senf zum bevorstehenden Krankenhausgang dazu geben. Da sammelt sich ganz schön was an. Mittwoch ist dann der letzte Facharzttermin und danach geht dann am Nachmittag ein dicker Brief nach Arnsdorf ins Fachkrankenhaus für Psychiatrie und Neurologie und am 24.01.2023 komme ich dazu in der Neurologie mit der GROSSEN HOFFNUNG, dass mir da doch etwas geholfen werden kann.

…nächsten Donnerstag dann noch ZA, denn es gibt nix schlimmeres als wenn man im KH Zahnschmerzen bekommt.

…so und nun ALLEN Pin auf Nachmittag

LG

Kantine

• Marga125

Teilnehmer
    9. Januar 2023 um 17:22

Liebe Kantine

Ich war 14 Tage weg vom Fenster und habe offenbar gar nicht mitbekommen, dass Du ins Krankenhaus musst. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes. Ich wünsche Dir auf jeden Fall heute schon alles Gute und die besten Genesungswünsche.

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen