Montag, der 06.09.2021
-
Montag, der 06.09.2021
-
Einen wunderschönen GUTEN MORGEN,
und auf geht`s an den Frühstückstisch
und danach werde ich zum abtrainieren zur
Wassergymnastik nach Pirna von meinem Mann gefahren.
Anschließend noch auf den Friedhof um frische Blümchen ans Grab meiner Eltern zu stellen. Das muss sein!!!
Danach nach Hause und ä grßes Tässel Heeses
auf der Terrasse genießen.
Wünsche euch allen
einen wunderbaren Wochenstart.
LG
Kantine
-
Einen schönen guten Morgen wünsche ich
und einen super Start in die neue Woche!
GlG
seestern47
-
-
Wunderschönen guten Morgen ins Kommrein
Herzlich grüße ich @Kantine,@seestern47 und die Geisha…ähm @giesskanne ..Gisela
DAS üppige Frühstück MUSS natürlich abtrainiert werden !
Ich stell mal noch ein leichtes hin und wünsch euch einen sonnig-schönen Wochenbeginn
Momo
-
Noch keiner weiter Zeit ?
ich sortier mal ein paar Schnipsel
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0b4eb7f01bba&pieces=64
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1b6cebd19313
und ordne den Tagesstrauß
-
Guten Tag an alle
Kantine, Dein Frühstück ist ja sehr üppig. Aber ich nehme sehr gerne ein Stück Wassermelone. Die liebe ich, und ich habe sie auch immer zu Hause. Die gibt es meistens als Nachtisch nach dem Mittagessen. Giesskanne, Dein Foto ist wunderschön. Da könntest Du einen Poster machen lassen und ihn an die Wand hängen. Auch Dein Tagesstrauss ist wieder eine Pracht, liebe Momo.
Wir haben wieder so einen Prachttag mit stahlblauem Himmel und wunderbarer Sonne und 25°. Es ist schön warm, aber nicht heiss.
Ich habe in meiner hellen, grossen und modernen Küche 7 Fensterflügel. Die habe ich heute Vormittag alle geputzt. Jetzt habe ich wieder den Durchblick.
Ich wünsche allen einen frohen Tag.
-
Hallo, an alle die mir schon gefolgt sind!
Ja, Momo37, dein leichtes Frühstück könnte mir auch munden
und dein Blumenstrauß ist eine Augenweite.
Ein sehr schönes Foto hast du da giesskanne. Und wie Marga125 scho erwähnte, kann man das vergrößern lassen und sich an die Wand hängen
Ich habe vorhin eine WatsApp von meinem Sohn bekommen. Schwiegertochter wurde nun doch dringend ins KH eingewiesen mit ihrer großen Zyste im Bauch. Sie ist dehydriert da sie seit voriger Woche Freitag nix mehr im Körper behält. Weder Flüssigkeit noch Speisen. Das CD hat gezeigt das die mit vermutlich Wasser gefüllte Zyste am linken Eierstock mit einem Durchmesser von nunmehr 33 cm mit einer geschätzten Füllmenge von 3l, hängt und damit die Leber, Galle und Magen verdrängen bzw. einengen. Mir ist gleich ganz übel geworden!!! Da erforderlich MRT, welches ja angeordnet wurde und erst am 20.09. hätte stattfinden können, hat sich nun erledigt. Ich kann den Internisten, der die Zyste ja schon mit ca. 20 cm Durchmesser vor kurzer Zeit hat festgestellt, noch immer nicht verstehen, das er sie nicht gleich ins KH eingewiesen hatte. Denn er war ja von der größe auch überwältigt und meinte so etwas habe er noch nicht gesehen. Nun wird sie morgen in einer ca. zwei- bis zweieinhalb Stündigen OP von diesem Monster befreit. Man geht davon aus, das das Gewebe gutartig ist. Heute bekommt sie noch hochdosierte Nährstoffe und Flüssigkeit. Habe auch schon mit meinem Sohn geschimpft, da man solange zu Hause rum gemährt hatte. Aber er meinte sie wollte heute erstmal zur HÄ gehen. Mein Sohn hat si dann gefahren, denn mit gehen war nix mehr, zu schwach. Dann wurde der Krankenwagen gerufen direkt von der HÄ ins KH. Ich war ja da gerade zur Wassergymnastik. Mein Mann hat dann unseren Sohn von der HÄ abgeholt und ihn dann ins KH geschafft und zuvor noch Klamotten geholt. Danach wollte nach hause laufen. das sind ca. 12-15 min bergab. In meinem warmen Wasser hatte ich ja überhaupt nix mitbekommen.
Nun drücken wir ihr die Daumen.
LG
Kantine
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.