Montag, der 03.02.2025

• Montag, der 03.02.2025

happyday antwortete vor 9 Monate 7 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    3. Februar 2025 um 7:53

Guten Morgen

…. es wieder loooos Neulich am Schwimmerbecken yapan KritzelJo | Spor Cartoon | TOONPOOL

mit meiner geliebten Wassergymnastik

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    3. Februar 2025 um 7:57

… natürlich NICHT OHNE Frühstück 3.561 Weihnachten Frühstück Stock Photos, High-Res Pictures, and Images -  Getty Images | Advent, Brotzeit

… hu ist kalt drauße -5 Grad Eier im Eierbecher mit blau roten Woll Mützen auf Weiß grauen Hintergrund  Stock-Foto | Adobe Stock

LG

Kantine

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    3. Februar 2025 um 9:37

Schönen Guten Morgen zusammen . Wünsche einen guten Start in die neue Woche . Minus 3 Grad aber die Sonne ist auch schon da .

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    3. Februar 2025 um 9:38
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    3. Februar 2025 um 9:58

Guten Morgen,

ja Kantine, es ist wirklich kalt draussen, ich habe es gemerkt als ich alles auf hatte zum Lüften. Es ist aber trocken und die Sonne scheint, ist das nichts?

Jetzt werden noch ein paar Telefonate geführt und heute Nachmittag geht es wieder ins Internetcafe.

Habt einen schönen Tag,

Zaubermaus63

• seestern47

Teilnehmer
    3. Februar 2025 um 9:58

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Wie schön, euch zu lesen.Blush

Viel Spaß bei der Wassergymanstik @Kantine (Mich kann bei dieser Kälte niemand in ein Schwimmbad locken! Flushed) Aber Dir viel Spaß!

Wieder sehr motivierend Deine Sprüche. Danke Dir, liebe @Puppenspielerin Heart Eyes

Ich wünsche einen guten Start in die Woche.

LG aus dem kalten Norden.

seestern47

• Dieser Beitrag wurde vor 9 Monate von  seestern47 bearbeitet.
  • Momo37

Teilnehmer
    3. Februar 2025 um 10:50

Seid gegrüßt ihr Lieben alle, auch von mir mit Sonnenschein und kalter, klarer Luft 🌞

Heute gefällt mir der Spruch von @zaubermaus63 am besten !!!!

Wassergymnastik ?????? So früh ??? und überhaupt !! Nix für mich !!😫das ist mir zu nass 😊

Einen sonnigen Spaziergang zur Stärkung des Immunsystems ziehe ich dem vor 😂

Liebe Grüße

Momo

• Kantine

Teilnehmer
    3. Februar 2025 um 16:16

… ACH war das heute wunderschön bei der Wassergymnastik ihr LIEBEN. Man hatte mich schon vermisst um so fröhlicher viel die nette Begrüßung der Damen und Herren des älteren Datums aus. Das sind so 12 Personen und wir Damen helfen uns IMMER gegenseitig da der eine ode r andere manches nicht mehr allein bewältigen kann. Ich muss mir zum Beispiel beim einfädel der Schlüpis und Hosen helfen lassen sowie beim Socken anziehen. UND DAS FUNKTIONIERT WUNDERBAR. Wir sind praktisch die Stammbesatzung in dieser Runde am Morgen und so gibt es das bei den nachfolgenden Truppen auch. Es kommen immer wieder mal NEUE dazu. Die meisten jüngeren haben entweder ein Rezept für ein Jahr oder haben sich 10-er Karten gekauft für über 100 €. Ich zahle 15 € im Monat durch die Mitgliedschaft in diesem Reh Vital Team und dazu habe ich ein Rezept für 3 Jahre bekommen.

… liebe @Momo37 diese Wassergymnastik ist GUT für meinen Rücken und die Beine und ist mir lieber als im trockenen Reha-Sport machen zu müssen. Im Wasser ist alles viel leichter obwohl ich am morgigen Tag garantiert Muskelkater haben werde. Nach der 5 monatigen Pause, kein Wunder. Macht aber nix, vergeht auch wieder.

@seestern47 das Wasser ist doch schön angenehm warm… man muß sich hinterher nur wieder warm anziehen und die Haare an den instalierten Föhn`s trocknen

soooo ich werde heute nicht sehr Alt Rofl und möchte mich für heute mit diesen Bild verabschieden

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    3. Februar 2025 um 17:58

Es freut mich ja, dass es dir gefällt und gut tut, liebe @Kantine !👍Ich aber mag und vertrage es nicht !

Das war schönes Wetter heute mit ausgiebigem Spaziergang!

Aber nun wird es dunkel draußen und wir machen es uns drinnen gemütlich , ich jedenfalls in meinem bequemen Sessel.

Schönen Abend und ruhigen Tagesausklang

Später gute Nacht

Momo

• giesskanne

Teilnehmer
    3. Februar 2025 um 19:05

Sehr schön, das es solche Wohlfühlmomente für dich gibt, liebe Kantine, das du mit dem Wasser und dem drum herum gut zurecht kommst👍

vielen Dank für deine Glückwünsche gestern

Allen einen schönen Abend wünscht Gisela

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen