Montag, 5. Juni 2023

• Montag, 5. Juni 2023

Von seestern47 am 5. Juni 2023 um 9:21

Guten Morgen, Ihr Lieben,

ich bin so frei und öffne die Tür. Smiley

Ich war fast das ganze Wochenende nicht im Internet. Ich war viel draußen und habe in der Sonne gesessen und gelesen. Einfach zu schön ist das Wetter.

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

LG

seestern47

p.s. Foto ist von pixabay

Ludmilla antwortete vor 2 Jahre, 6 Monaten 6 Mitglieder · 7 Antworten
  • 7 Antworten
  • Ludmilla

Mitglied
    6. Juni 2023 um 14:03

Hallo Prusseline,

…danke für deine Zustimmung. Alles in Maßen.

Ich würde auch gerne lesen, aber ich komme nicht dazu und Abends bin ich zu müde,um mich auf einen Roman zu konzentrieren, schlafe immer beim Fernsehen ein.

Ich habe mir aber den Namen der Schriftstellerin notiert. Wenn ich in die Stadt gehe,gehe ich in die Thalia Buchhandlung und frage nach diesen Romanen.

Ich möchte schon lange Mitglied werden in unserer Bibliothek, aber ich komme einfach nicht dazu.

Auch zum Malen komme ich nicht mehr, seit Mutti bei uns wohnt.

IRGENDWAS IST IMMER:::: was wichtiger ist.

Und jetzt erstmal Mittagspause……bis später Mal

• Piccoloechen

Mitglied
    5. Juni 2023 um 16:48

Hallo in die nette Runde…

https://i.pinimg.com/originals/99/fb/c6/99fbc6500b3f4d6e48b8dc5c7be8f4ec.jpg

Ein Tag, wie Samt und Seide ist es… und unser hübsches Rotkehlchen hat uns heute freundlicherweise herein gelassen und von ihrem schönen Wochenende geschwärmt. Ich gehe davon aus, dass wir allesamt das schöne Wetter genossen haben, wie auch ihr bekundet, liebe @Momo37 und @Marga125 . Dazu muss ich jedoch keineswegs dem Forum dabei aus dem Wege gehen und bin der gleichen Meinung, wie du, liebe @Ludmilla . Denn auch draußen in der Natur kann ich netten Dingen via Laptop frönen, wenn ich Lust dazu verspüre. Alleine die Vergnüglichkeit dabei zählt. Jedoch sollte ich verreisen, dann hört und liest man von mir nur, wenn es notwendig ist, weil ich mich dann in einer mir eigenen Welt bewege, in dem es für mich möglichst keinen Alltag gibt. Jeder Jeck ist anders und das ist gut so. Slight Smile

Wünsche weiterhin einen sonnigen Wochenbeginn und habt viel Spass an der Freud’…

Herzlich grüßt Piccoloechen

• Ludmilla

Mitglied
    5. Juni 2023 um 14:30

Guten Tag an Alle,

ich bin auch viel draussen,habe die 4 Maschine Wäsche laufen,das andere ist schon gefaltet,später wegräumen .Meine Mutti ist wieder bei uns,sie war 11 Tage in der Kurzzeitpflege.

Ganz überraschend kam mein kleiner grosser Bruder vorbei,hat sich auch die Küche angeguckt.

Auch bei schönem Wetter bin ich im Internet, sehe nicht ein,warum nicht.

Es schadet ja keinen.

Allerdings meistens abends und in der Mittagspause. So wie jetzt.

Denn wir gucken mittags immer ROTE ROSEN. Schon seit vielen Jahren.

Also bis später mal

• Momo37

Mitglied
    5. Juni 2023 um 14:24

Vom Einkauf zurück… Berlin hat kein Problem mit „Diskriminisierung „ 😂😂😂

Zum Kaffee heute gibts nen

AMERIKANER hübsch verziert

• Marga125

Mitglied
    5. Juni 2023 um 11:38

Guten Tag an alle

Es geht mir wie Euch Beiden, ich bin auch viel in der Natur unterwegs oder liege auf dem Balkon im Liegestuhl. Alle Mahlzeiten geniesse ich auch draussen, das Frühstück finde ich immer besonders schön, wenn der Tag noch frisch ist. Ich habe bereits 4 Maschinen Wäsche gewaschen. Ich wünsche allen einen frohen Tag.

• Momo37

Mitglied
    5. Juni 2023 um 10:02

GUTEN MORGEN ins KOMM REIN

Ist möglicherweise ein Bild von Kaffeekocher und Text

Sei gegrüßt, liebe @seestern47 , schön, daß du bereits geöffnet hast…

Jetzt ,zur warmen Jahreszeit , bin auch ich weniger im Internet. Man geht mehr raus oder sitzt auf dem Balkon und liest.

Allen einen guten Wochenstart

Momo

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen