Montag, 3. Mai 2021
-
Montag, 3. Mai 2021
-
Guten Morgen, liebe Freunde des Kommrein!
Ich habe herrlich geschlafen und fühle mich blendend. Gleich gehe ich zu meinem Physiotherapeuten und werde ihm berichten können, wie gut ich die erste Impfung gegen Covid-19 überstanden habe.
Die Sonne scheint, es sieht jedoch trügerisch aus am Firmament.
Wünsche allen Netten, die unser Kommrein mögen einen guten Start in die erste volle Maienwoche.
Liebe Grüße
von Picco
-
Guten Morgen,
…leider geht es mir nach der ersten Impfung nicht
so gut wie dir Piccoloechen.
Sehr schlecht geschlafen, da mein linker Arm weh tat und das noch immer tut. Es fühlt sich an wie bei einem Sandsturm, wo einem die Sandkörnchen piesacken. Hab ich selber schon auf Fuerteventura erlebt solch einen heftigen Sandsturm. An der Einstichstelle brennt es. Hab schon mit kühlen versucht. Hilft auch nicht. Ansonsten fühl ich mich, als wenn ich von einem Bulldozer überrollt wurde.
Na, nichts desto trotz, da muss man durch. Es ist nur Schade das dass Wetter nicht mitspielt und man sich an die frische Luft begeben kann. Das ist einem Maiwetter nicht würdig.
Heute wird bei mir nicht mehr viel. Das Sofa ist heute meine. Am Nachmittag kommt auf QVC Karins Bastelpremieren.
Wünsche allen einen wunderschönen Tag!
-
Ein Hallo am Montag, ein hallo an Picco, der es gsd blendend geht
heute scheint die Sonne und wir werden einen Versuch unternehmen, den Arbeitseinsatz von vergangener Woche im Camp nachzuholen.
Es soll ja heute der schönste Tage der Woche werden, dann gibts leider wieder Aprilwetter
gestern habe ich das Foto in unserer Sonntagszeitung gefunden..aber die Anzeige ist
nicht von mir
obwohl ich ja im Camp Klopapier am Baum züchte
Montagsgruss an ALLE von Gisela
-
Guten Morgen ins nette Kommrein
Prima, @Piccoloechen, das freut mich für dich !!! Mir ging es genauso wie dir, GUT und am Tag danach voller Elan…
mit BiOnTech !!!!lieber @Hoboo …und alle die ich kenne, hatten damit kein Problem !!
Arme @Kantine, recht gute Besserung…ich vermute, du bekamst Astrazeneca, da hör ich das Problem des öfteren, vergeht aber nach einer Weile, dann schon dich und sitz es aus.
Die Annonce ist ja lustig,@Giesskanne……aber nicht mehr ganz aktuell
Wie mit allem–am besten ist’s zu ertragen mit Humor !
Schönen Tag euch allen…
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0bed8e3d1460
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=215606144d25&pieces=63
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=209232e3c06d
-
-
Konstantin Razumov (1974- ) RussianOh, wie hübsch ist es in unserem Kaminzimmer inzwischen weiterhin geworden, während ich “außerhäusig”
war. @Hellu und Gisela @giesskanne haben den Mai in unser hübsches Kaminzimmer mitgebracht und unsere liebe Nachbarin @Momo37 krönt das Ganze mit ihrem umwerfenden Tagesstrauß und reizenden Schnipseleien. Dankeschön dafür!
Schone dich, liebe @Kantine , gute Genesung und sei gewiss: Es ist zwar nicht schön für dein Befinden, dass dein Körper sich gegen das Eingeimpfte so heftig wehrt, zeugt jedoch davon, dass er Abwehrkräfte entwickelt, die dich vor dem stacheligen Biest und Gefolge schützen werden und das ist die Hauptsache. Die zweite Impfung fällt für dich nicht mehr so heftig aus.
Was du über den Impfstoff von BioNTech/Pfizer schreibst @Hoboo , ist unrichtig.
Jeder Mensch hat individuelle Abwehrmechanismen und reagiert anders auf Impfungen jeglicher Art. In meinem Umkreis sind fast alle mit obigem Stoff – auch ich – geimpft worden und haben kaum Symptome entwickelt. Im Gegenteil, er wird zur Zeit als Bester in der Verträglichkeit angegeben.Wünsche weiterhin einen guten Tag.
Herzlichst,
Picco
-
So ist es @Piccoloechen ! Jeder Mensch hat seine eigene Immunabwehr.
Ein goldiges Bild hat du heut hier hereingehängt, es strahlt so viel Liebreiz aus.
Vorhin, als ich einkaufen war, hats leicht geregnet, jetzt, zum Abend strahlt die Sonne .
Schönen Abend
und erholsamen Schlaf dann euch allen
wünscht Momo
-
Danke, liebe @Momo37 , ich mag diese Art der romantischen Malerei, insbesondere von russischen Künstlern.
Sehr schnell verging dieser Maientag und es dämmert nun schon. Jetzt kommt der gemütliche Teil.
Allen einen feinen Tagesausklang und eine geruhsame Nacht
wünscht Picco
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.