Komm rein
Öffentlich Gruppe
Öffentlich Gruppe
Aktiv vor 49 Minuten
Dieses Forum, übernommen von meinen Vorgängern, ist Kult, weil es schon so lange besteht! Es soll... Mehr anzeigen
Öffentlich Gruppe
Montag, 28.07.2025
-
Einen wunderschönen Tag wünsche ich in die Runde.
LG
Timo
-
@sheera … ich bin vor ner Woche mit dem Fuß böse umgeknickt ( passiert mir leider ab und zu, da ich überdehnte Bänder habe ) , es ist allerdings durch viel schonen schon besser geworden, dauert aber noch einige Tage, bis ich beschwerdefrei bin
und in der Zwischenzeit, wenn ich dann doch mal unterwegs bin, nehme ich die Krücken. denn nur zu Hause sitzen ist auch nix 😉
-
Guten Morgen in die Runde …
„Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie pink.“ ( aus meinem Kalender )
Es sieht so aus, als wenn heute der Regen Vorfahrt hat. Dann ist das so…
Dann stelle ich mir einfach vor, dass ich bei erträglichen Temperaturen am Strand liege.
Kommt gut durch den Montag,
happyday
-
Guten Morgen oder muss ich schon Mahlzeit sagen?
Nachdem ich die halbe Nacht spazieren gegangen bin habe ich natürlich länger geschlafen. Dann in den Keller zur Waschmaschine und… die war besetzt. Nachbarin war unten und ich habe das neuste aus dem Haus erfahren. Musste auch noch den Trockner ausräumen und meine Wäsche werkelt auch.
Wie schön Momo, das Du endlich mal Sonne hast, dafür sieht es bei mir trüb aus. Ja ich denke auch oft, warum kann es nicht nachts regnen? Aber Leute, wir haben kein Wunschkonzert.
In diesem Sinne, habt einen schönen Tag
Zaubermaus63
-
-
einen wunderschönen guten Morgen an Alle hier
ich freue mich, dass es bis in den Abend hin trocken bleibt, weil wir zum Chinesen gehn und draußen sitzen wollen. Ich nehme dann nur ein Jäckchen mit und versuche , vorsichtig mit dem Rad hinzukommen. Das ist für mich doch einfacher, als mit Krücken zum Bus und 1xumsteigen
habt nen schönen Tag
LG Lucy aus Berlin
(Foto nicht aktuell 😉 , sondern von meinem letzten Urlaub in Andalusien)
-
Diese Antwort wurde in vor 4 Monaten, 3 Wochen um
lucyalaluna geändert.
-
Diese Antwort wurde in vor 4 Monaten, 3 Wochen um
-
-
Hallöchen,
…ich bin ganz bei euch liebe @Miez und liebe @seestern47 das der
Nachtschicht machen könnte, aber NEIN der muss uns unbedingt den Tag mit
und
versauen. Denn das ist bei uns ab heute Vormittag gemeldet anhaltend leichte Schauer und Gewitter möglich. Da sage ich mal
… für ein grooooooßes Schälchen Heeßes bin ich jetzt auch bereit
… das wäre für mich heute die richtige Größe für Kaffee
ODER??? Da kommt man danach vielleicht mal richtig in die Pötte, denn
… dann wünsche ich allen trotzdem einen schönen Tag. Werden ihn schon irgendwie rum bekommen.
LG
Kantine
-
Guten Morgen liebe @Miez,
wie schön, dass Du das Stübchen wieder geöffnet hast 🌸 Ja, der Regen hätte wirklich Nachtschicht machen können… Aber jetzt erst mal einen Kaffee – danke dafür! ☕
Liebe Grüße von seestern47 🐚
P.S. Liebe @Puppenspielerin – Wo findest Du immer nur diesen herrlichen Sprüche?
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.