Montag 21.07.2025

• Montag 21.07.2025

Momo37 antwortete vor 3 Monate, 2 Wochen 11 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • happyday

Teilnehmer
    21. Juli 2025 um 12:31

Moin in die muntere Runde …

Hatte überlegt, ob ich um 5.00 Uhr – nach schlafloser Nacht – hier eröffne. Wollte aber niemanden “erschrecken”…Joy

@Fagus , dir wünsche ich, dass dieses Missgeschick für dich glimpflich ausgeht.

——————–

“Heute morgen habe ich zu mir gesagt, Lisa, ab heute werden keine Süßigkeiten mehr gegessen. – Wie gut, dass ich nicht Lisa heiße.” – gefunden in einem für mich erstellten Jahreskalender – Rofl

Kommt gut durch den Montag,

happyday

• Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate, 2 Wochen von  happyday bearbeitet.
  • Kantine

Teilnehmer
    21. Juli 2025 um 12:42

Hallöchen,

… ach du Pechvogel @Fagus , ABER hauptsache du bist gesund und munter, alles ander wird schon und ich denke auch das dass deine Haftpflichtversicherung bezahlen wird und du nur einen geringen Anteil zahlen musst. DRÜCKE dir die DAUMEN. Ach so, richtig das du das Mal­heur angezeigt hast.

… bei uns heute stark bewölk und Zeitweise Regen und windig. Gerade fallen ein paar Tropfen und der Wind pustet entweder noch mehr Cloud Rain zu uns oder weht ihn weg. Letzteres wäre mir ganz recht. Auch soll es am Abend überwiegend leichten Regen geben mit örtlichen Thunder Cloud Rain. Lassen wir uns überraschen. Temperatur bei 23 Grad derzeit, aber schwül mit hoher Luftfeuchtigkeit. Das ist KEIN Wetter für mich, denn da habe ich immer große Probleme mit dem Kreislauf und der Luft.

… gaaaaanz liebe Grüße

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    21. Juli 2025 um 12:44

1 stück inspirierende   zitat-metall-gartenschild, 8x12 zoll, rustikale außendekoration, themenbereich kräuterheilkunde, kein   erforderlich, ideal für den einsatz zu hause und im garten 0

• Hundefreund1

Teilnehmer
    21. Juli 2025 um 13:59

Von mir auch einen lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche. Nieselregen schon die ganze Nacht und hört nicht auf, aber bei 20 Grad, nicht unangenehm🙋‍♂️🐶🌧☘️

• Momo37

Teilnehmer
    21. Juli 2025 um 15:00

Hallo ihr Lieben, euch allen einen abgekühlt, angenehmen Tag heut noch und unserem @Piccoloechen einen wunderschönen Urlaub!

„Glück und Glas -wie leicht bricht das !“

😂zum Glück war es nur das Glas 😂kann jedem passieren! Hast ansonsten alles richtig gemacht ! Die hätten da lieber ne Plexiglasscheibe anbringen sollen !!

Ich war heute erstmalig , nach zwei Wochen wieder außerhalb der Wohnung laufen. Es ging, langsam, aber eben so wird es auch allmählich .

Liebe Grüße Momo

Beiträge 11 - 15 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen