Montag, 15.09.2025

• Montag, 15.09.2025

Hundefreund1 antwortete vor 1 Monat, 2 Wochen 15 Teilnehmer · 30 Beiträge
  • KeineAhnung

Teilnehmer
    15. September 2025 um 7:24

Tür auf, vorsichtig um die Ecke geschaut, niemand da? Dann lass ich mal einen lieben Morgengruss da! Musste schon früh raus. Ein Supermarkt hat heute unsere Kaffeebohnen im Angebot, da muss ich doch pünktlich sein.

• Spinner

Teilnehmer
    15. September 2025 um 7:34

Wünsche allseits einen ausgeschlafenen guten Morgen!

@happyday

Was ist denn mit deiner Stimme? Ist sie dir fortgelaufen, oder hast du sie verloren?

Oder hältst du es für möglich, daß deine Stimme mit meiner einfach durchgebrannt ist, um sich in eine Gegend zu begeben, die für Stimmen einfach angenehmer ist?

Hast du denn inzwischen was von deiner Stimme gehört? Sweat Smile

• Spinner

Teilnehmer
    15. September 2025 um 7:47

Hier ist so richtig usseliges Wetter, Himmel ringsum grau bedeckt, in der Nacht 12L/m² Regen und jetzt kommt auch noch stürmischer Wind auf.

Eigentlich wollten wir heute mal durch unseren Tierpark schlendern. Aber das muß wohl verschoben werden. Na ja, die Woche hat ja noch ein paar Tage zu bieten.

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    15. September 2025 um 9:19

Guten Morgen,

Spinner ist heute wieder ohne Stimme. Klar, gestern musste Er sie auch abgeben denn NRW hat gewählt.

Ich brauche heute nicht außer Haus und kann mich anderen Sachen widmen. Bei Sonnenschein geht die Arbeit besser von der Hand, nix da mit Regen.

Kommt gut in die neue Woche

Zaubermaus63

• sheera

Teilnehmer
    15. September 2025 um 10:04

Guten Morgen in einen windigen Montag.

Zum Abschluss der Badesaison wollt ich mich heute nochmal in den See stürzen, das Wetter ist aber nicht danach.

Dann wird eben ein gemütlicher Lesetag eingelegt.

• Emmie09

Teilnehmer
    15. September 2025 um 10:04

Guten Morgen an alle hier.🍀🦋🍀

Noch ist es hier gut windig, dies soll sich aber auf 100 km/h steigern. Klasse, es steht ein Gerüst direkt vor meinem Dachfenster. Nein, beim *nächsten* Haus wird das Dach erneuert und zwischen unseren Häusern ist nicht viel Platz. Hab erstmal Fotos gemacht, Fall eines Falles, man weiß nie.

Noch bin ich im nächsten Ort, hab Medikamente bestellt, die ich jetzt abhole.

LG🍀

• seestern47

Teilnehmer
    15. September 2025 um 10:07

Guten Morgen zusammen 🌸,

da komme ich doch auch noch schnell „reingeschneit“ ☕😊.

@KeineAhnung – das mit den Kaffeebohnen kann ich gut verstehen, da lohnt sich frühes Aufstehen wirklich!

@Spinner – ich hoffe, Deine Stimme taucht bald wieder auf 😉.

@Zaubermaus63 – genieße Deinen Tag einfach zuhause, wenn draußen das Wetter nicht so einladend ist.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche ✨

Liebe Grüße von Seestern47 🐚⭐️

• Lavendelheide

Teilnehmer
    15. September 2025 um 10:09

Ich finde es heute so ungemütlich und meine Heizung ist sogar angesprungen. Ich mache einen Haustag heute. Gegen Abend ehe ich zu einer Lesung.

• Momo37

Teilnehmer
    15. September 2025 um 10:16

Guten Morgen zum Wochenstart

Noch hallt bei mir das Wochenende nach….dennoch hat der Alltag mich wieder.

Seid ihr nun wieder bei Stimme ? Die Wahl ist doch ausgezählt ! 😂😂😂😂oder braucht jemand jetzt echt Halstabletten ?? 😂

Auf alle Fälle scheint hier schon mal die Sonne wieder🌞🌞🌞

Liebe Grüße

Momo

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    15. September 2025 um 10:22

Guten Morgen zusammen . Heute Morgen dachte ich kurz die Welt geht unter . Pechschwarzer Himmel und sehr stürmisch . Aber jetzt hat der Wind alles weggepustet und der Himmel ist blau und die Sonne scheint . Wünsche euch einen wunderbaren Tag .

Beiträge 1 - 10 von 30

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen