Montag, 13.10.2025

• Montag, 13.10.2025

happyday antwortete vor 2 Wochen, 5 Tagen 11 Teilnehmer · 18 Beiträge
  • Miez

Teilnehmer
    13. Oktober 2025 um 9:21

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch. Lasst Euch die Laune nicht verderben, auch wenn das Wetter schon sehr herbstlich ohne Sonne ist.

• Momo37

Teilnehmer
    13. Oktober 2025 um 9:55

Guten Morgen liebe @Miez , sei gegrüßt und alle anderen auch !

Nicht verzagen, hier ist die Sonne bereits angekommen, wenngleich vorerst nur mit 10 Grad,—— der Tag ist ja noch jung ! 🌞

Ich hoffe, dir geht’s besser !!!!!

Auch bei mir geht’s endlich aufwärts 😊

Guten Wochenstart euch allen

Momo

• seestern47

Teilnehmer
    13. Oktober 2025 um 10:03

Guten Morgen!☀️

@Miez, Danke fürs Öffnen. Hoffentlich schiebt sich bei Dir die Sonne auch bald durch die Wolken, wenigstens ein kleiner Lichtblick am Montag wäre doch schön.

@Momo37 – das freut mich sehr, dass es bei Dir wieder aufwärts geht! 😊 Weiter so, Schritt für Schritt.

Ich wünsche Euch beiden und allen Mitlesenden einen angenehmen Wochenbeginn. 🌻

Liebe Grüße

Seestern47 🐚

• Piccoloechen

Teilnehmer
    13. Oktober 2025 um 10:29

Oh, wie hübsch, drei Grazien schon in unserem netten “Komm rein”…

@Miez war so frei und hat hier klar Schiff gemacht, gefolgt von @Momo37 ,
    die erfreulicher Weise so langsam wieder auf die Beine kommt und als Dritte unser hübsches Rotkehlchen @seestern47 …ein schönes Bild.
    Na, vielleicht klappt es bei mir das Nächstemal, hier eine der “Drei Grazien”
    zu sein. Wink

Allen noch einen guten Tag, der sich etwas freundlicher hätte zeigen können, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und der Goldene Oktober kommt doch noch zu uns.
    Ein Bild von Freunden aus den Karpaten hab ich mitgebracht, denn dort zeigte sich der Oktober gülden und prachtvoll.

Und weil nun auch die Kuschelsaison begonnen hat, begnügen wir uns erst einmal damit.

Allen noch einen Tag, der gut zu uns ist und denen es nicht so gut geht, schnellste Genesung.

Liebe Grüße

Piccoloechen

• Dieser Beitrag wurde vor 2 Wochen, 5 Tagen von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Fagus

Teilnehmer
    13. Oktober 2025 um 10:31
  • Miez

Teilnehmer
    13. Oktober 2025 um 10:53

Vielen Dank liebe @Momo37, mir geht es sehr viel besser und es freut mich sehr, dass Du auch wieder auf dem Weg der Besserung bist.

Liebe @seestern47 bei mir sieht es leider nicht so aus, als ob sich die Sonne heuten noch blicken lassen würde, so langsam werde ich noch depressiv. See No Evil

Ach liebes @Piccoloechen, dann sei doch die 4. Grazie, wer sagt denn, dass es nur 3 sein dürfen. Thinking

Habt einen schönen Tag, ob nun mit oder ohne Sonne. Ich habe gerade einen Mohnkuchen im Ofen -heute mit neuem Rezept-, bin schon gespannt, wie der schmeckt.

• Spinner

Teilnehmer
    13. Oktober 2025 um 11:04

Mohnkuchen und Sahneschnittchen und Apfelkuchen – die reinste Konditorei hier!

In jedem Falle wünsche ich euch viel befriedigende Appetitlöschung! Blush

• happyday

Teilnehmer
    13. Oktober 2025 um 11:41

Guten Morgen zusammen…

Die Sonne scheint, unerwartenden Besuch hatte ich auch schon, guter Start in die neue Woche.

Einen guten Start wünsche ich auch allerseits,

happyday

Oktober an der Mosel

• Emmie09

Teilnehmer
    13. Oktober 2025 um 12:09

Uff, die Grazie Nr. 5 hat heute morgen beim Eintrag irgendwie noch geschlafen….🙈 Sorry!

Deshalb nochmals allen einen schönen Tag! 🌞

War laaaange unterwegs. Eier im Hofladen gekauft, noch einen anderen Einkauf erledigt und mir noch eine Tageslichlampe im Sanitätshaus bestellt. So und nu wird ne Pizza vom Doktor in den Ofen geschoben. Danach schieb ich mich auf die Couch….LG an alle🍀

• Emmie09

Teilnehmer
    13. Oktober 2025 um 12:46

Die ersten 2 Bilder sind vom Hofladen. Die Pilze habe ich unterwegs gesehen. 🌞

Beiträge 1 - 10 von 18

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen