Montag, 13.10.2025

• Montag, 13.10.2025

Kantine antwortete vor 3 Wochen 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • KeineAhnung

Teilnehmer
    13. Oktober 2025 um 8:09

Guten Morgen hier für alle, die im Komm rein vorbeischauen! Lasst uns die Woche trotz regnerischen Wetter fröhlich beginnen. Wir lassen uns die Laune wegen so etwas nebensächlichem nicht vermiesen!

• Emmie09

Teilnehmer
    13. Oktober 2025 um 8:16

Einen schönen guten Morgen an Euch alle!

Jaaaa, fröhlich in die neue Woche, gewappnet dem, was kommen mag…

Bei mir ist heute wieder Hofladen dran, danach noch Einkauf, danach fix und foxi…..😂

LG🍀

• Kantine

Teilnehmer
    13. Oktober 2025 um 12:45

Hallöchen,

… nix mit Wassergymnastik Persevere heute. Mir hatte es beim losgehen auf der letzten Stufe im wahrsten sinne des Wortes die Beine unterm Hintern weggezogen.

… GG hat mit gleich ins KH gebracht und da wurde auch gleich geröntgt . Gott sei Dank nix gebrauchen “NUR” gestaucht und geprellt. Da ich hinten am Steiß sowieso schon Probleme habe, muß das nun auch noch dazu kommen . Ne ne, wenn die Woche gleich so anfängt, na Prost Mahlzeit, wer weiß was da noch auf mich/uns zukommt.

… auf jeden Fall liege/sitze ich nun gut gepolstert, aber nicht lange , und kann euch schreibenThumbsup . Das muß ich nun aussitzen wie man so schön sagt und der diensthabenden Arzt auch. Schmerzmittel habe ich keine weiten bekommen, da ich damit ja schon gut ausgestattet bin, so der Doc. Bin sehr froh das man mich nicht im KH behalten hatte, da ich ja nicht auf den Kopf gefallen bin und eine Gehirnerschütterung ausgeschlossen werden kann. GG soll mich trotzdem im Auge behalten und wenn was ist den Krankenwagen rufen. Ich glaube soweit wird es nicht kommen.

… das Wetter White Sun Cloud dazu passt

… so ist es… es gab heute für mich auf den Schreck einen besonder`s großen KaffeeYum den ich dringend benötigt hatte

… nun HOFFE ich, ihr hattet einen besseren Start in die Woche

LG

Kantine

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen