Montag, 11. August 2025
-
Montag, 11. August 2025
-
-
Guten Morgen,
um knapp 4 Uhr morgens habe ich mich noch mal umgedreht und geschlafen. Obwohl meine Nacht auch nicht die beste war, aber es gab schon schlimmere.
Der eine bringt Müll zur Kippe, der andere macht Ordnung, so ist jeder beschäftigt. Nimm Dir ruhig Zeit mit dem Einräumen, Fagus. Ich habe auch meine Zeit gebraucht um einzuräumen als ich hier einzog. Wir sind auch nicht mehr die Jüngsten aber erfreuen uns an unserem Leben.
Bei mir geht erst mal gleich zur Post und danach sehe ich weiter.
Habt einen schönen Tag,
Zaubermaus63
-
Iiih, wir grässlich, lauter Frühaufsteher 😱😂
Guten Morgen ☕️
Fangt die Woche gut an.
-
-
-
Von mir auch einen lieben Montagsgruß in die nette Runde. Wird wieder heiß heute…möchten garnicht raus…geniesst den Tag trotzdem🙋♂️🐶☀️☘️
-
@ Kantine
Lol,
das war wohl was man eine Mogelpackung nennt. Hab das gepostet, bevor ich am Sonntag zu Bett gegangen bin.
-
Halli Hallo in unser fröhliches “Komm rein”…
Lebe glücklich, lebe froh,
wie der Mops im Paletot…fällt mir dazu ein und dies wünsche ich @all den gesamten Tag über.
Herzlichst
Piccoloechen
-
Dieser Beitrag wurde vor 2 Monate, 3 Wochen von
Piccoloechen bearbeitet.
-
Dieser Beitrag wurde vor 2 Monate, 3 Wochen von
-
🤣🤣🤣 Nee, eher n Kran, der mich samt dem ganzen Zeug von dort nach zuhause schwenkt und ich die Zeit des weiten Weges für was sinvolleres nehmen könnte. LG🍀
-
HUI, hier war ja bis Mittag Hochbetrieb !! Alle Anerkennung !
Und nun muß ja bekanntlich auch jemand den Abend einläuten…das bin jetzt ich
Ich hoffe, ihr kamt alle unbeschadet durch den warmen Tag ! @Hundefreund1 hat sogar noch an alle Gefiederten gedacht, wie schön, sie so am Wasser zu sehen !
@Spinner wollte sich schon wieder im kühlen Keller verstecken
, aber er hat schnell gemerkt , daß er da alleine auf der Treppe hockt…und siehe da..der Mensch ist in jedem alter immer noch lernfähig..sei gegrüßt, wir waren alle mal neu !
nun genießt einen milden Tagesausklang und habt später eine gute Nacht
Momo
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.