Montag, 11. August 2025
- 

Montag, 11. August 2025
 - 
 - 
O, ich glaube eben doch schon wieder falsch abgebogen zu sein. Da muß ich mich aber wirklich erst noch dran gewöhnen.
Dann wünsche ich euch eben hier nochmal einen wundervollen Morgen und einen hervorragenden folgenden Tag.
 - 
Hey Spinner, du sollst nur im Forum schreiben. Nur im Forum!
Ja gut Spinner, dat ha ick ja vahstannen!
Hoffentlich merkt dieser Spinner überhaupt noch was!
 - 
So, Woche hat begonnen und es ist reichlich Arbeit angesagt.
Unser Tochterkind hat ihren Garten entrümpelt und auch Sperrmüll zusammengetragen. Ihr Vater, das bin ich, wird in dieser Woche wohl zwei Anhängerladungen voll Biomüll und einen Anhänger voll mit Sperrmüll abholen. Mein Anhänger ist zwar nicht riesengroß, aber auch nicht zu klein. Da passen 5,5 m³, oder 1000 kg drauf. Frau, Tochter und Enkel, alle helfen mit. Das ist quasi eine konzertierte Aktion!
 - 
Guten Morgen!
Für alle, die hier sind und noch reinkommen:
Einen guten Start in die neue Woche!
Nachdem es letzte Nacht recht kühl war (lt. Moma die kälteste Stelle minus 0,1°C), kommen nun die höheren Temperaturen.
Heute ist ein Ämtertermin dran (läuft schon seit 7!!!!Monaten und hoffe endlich auf Abschluss) und danach ein größerer Einkauf. Danach wird wohl ausruhen angesagt sein.
LG🍀
 - 
“Liebe Eltern, besonders aber Vater und Mutter, ich muss euch sagen: Hier ist was los”
… und das schon vor 9 Uhr ...
Moin miteinander,
auch ich habe mir schon Morpheus’ Arme aus den Augen gewischt, und versuche, möglichst stressfrei in die neue Woche zu starten.
In meinem Zimmer sieht es noch aus, wie bei Louis Trenker im Rucksack, (ein geflügeltes Wort, nicht von mir) … das möchte ich ändern.
Kommt gut durch den Tag,
Fagus
- 
		Dieser Beitrag wurde vor 2 Monate, 3 Wochen von 
 Fagus bearbeitet.

- 
		Dieser Beitrag wurde vor 2 Monate, 3 Wochen von 
 - 
Guten Morgen zusammen! 🌞
Wie schön, Euch alle hier zu lesen. 🤗
@randy895 – Danke fürs Öffnen, ich setze mich gleich zu Euch. ☕
@Spinner – Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Willkommen! 🌼
@Kantine – Viel Spaß bei der Wassergymnastik 🏊♀️. Für mich geht’s heute Abend zum Sport – Stretching steht auf dem Plan 🧘♀️.
@emmie09 – Viel Freude beim Großeinkauf 🛒. Einen Laster brauchst Du dafür hoffentlich nicht, oder? 😉
@Fagus – Ein Umzug braucht Zeit ⏳. Nimm sie Dir in Ruhe.
Wünsche ebenfalls einen guten Start in die Woche.
seeestern47
 - 
 - 

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.