Montag, 07. März 2022
-
Montag, 07. März 2022
-
-
-
Alte Blumen verwelken, mit 85 aber blühst Du erst wieder richtig auf.
Wer 85 wird, sollte sich keine Gedanken ums Alter machen, sondern es genießen, sagt dir , liebe Momo37, Gisela
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben! -
Guten Morgen, liebe gieskanne,
…auch ich möchte unserer lieben Momo37 gratulieren
ein paar Blümmchen noch dazu
und noch eine Geburtstagstorte
herzlichst
Kantine
-
erst Frühstück
und dann
planschen
LG
Kantine
-
Guten Morgen an alle
Aber einen ganz besonderen Gruss an Momo heute Morgen
Ganz herzlich gratuliere ich Dir zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr viel Glück, vor allem Gesundheit und Gottes Segen. Lass es auch heute tüchtig krachen! Wie schön, dass Du mit Deiner Familie bereits am Wochenende feiern konntest. Mögen sich in diesem Jahr alle Deine persönlichen Wünsche erfüllen.
Wir haben wie schon seit 10 Tagen Sonne pur, und so soll es weitergehen. Allerdings sind die Nächte noch ziemlich kalt.
-
-
-
Hallöchen nochmals,
…da wird sich aber Momo freuen über so viele schönen WÜNSCHE.
…habe mich ausgeplanscht. War wieder sehr schön und nicht ganz so anstrengend wie vorige Woche
…Schälchen Heeses hab ich schon genösslich geschlürft. Das brauche ich dann immer danach. Es muntert die Lebensgeister auf.
…
lacht mal ENDLICH wieder, aber wir haben ein paar Wölkchen hinter der sie sich ab und an mal kurz versteckt
. ABER es ist ganz schön FRISCH bei gerade mal 4 Grad und der kalte Wind tut sein übriges dazu. Der Wind ist HÄSSLICH!!!
…wünsche ALLEN einen schönen
LG
Kantine
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.