Mitwoch, der 26.01.2021
-
Mitwoch, der 26.01.2021
-
Hallöchen in die runde,
… noch keiner da???
Kantine
-
Hallo hallo an Kantine…….. ich bin schon da und HALLO an ALLE, die noch kommen
dein Schälchen fehlt mir heute
im Ofen backen 2 Brote und ein leckerer Duft zieht durch den Raum
heute Abend gibts dann frisch gebackenes Brot und geräucherten Aal
draussen ist es grau in grau und es ist leicht frostig
wenn es “vielleicht” wärmer wird hole ich im Garten Feldsalat für das Abendessen
allen einen Mittwochsgruss von Gisela
-
Guten Morgen Kantine
Bei uns ist für heute und morgen auch wieder Sonne pur angesagt, aber im Moment herrscht noch dichter Nebel. Ich habe sehr gut geschlafen und bin hochmotiviert, heute viele Dinge zu erledigen. Einen Spaziergang werde ich wohl auch machen.
Ich wünsche allen einen frohen Tag.
-
-
moin zusammen. hier im norden regiert das wunderschöne grau in allen tönen. der letzte sonnentag war vergangenen freitag – gar nicht sooo lange her. *selbst-tröst*
kommt gut durch den tag!
lg, c.
-
-
-
-
Hallo nochmals,
…war heute bei meiner Frau Doc Psychiaterin in Pirna. Da muss ich u.a. wegen meiner PNP hin, obwohl sie keine Neurologin ist. Sie hilft mir aber trotzdem damit umzugehen. Neurologe bzw. Nervenarzt behandelt mich nicht mehr, da er mir eh nicht helfen kann, so seine Aussage. Es wurde noch keine Ursache gefunden. Danach war ich fix und alle und brauchte erstmal meine RUHE!!! So etwas nimmt mich immer sehr mit.
…deshalb gab es erst zu Mittag ein kleines Schälchen Heeses bei uns. ENTSCHULDIGUNG
dass ich euch nicht bedacht hatte.
…zu Mittag gab es nur ein schnelles Süppchen und danach musste ich Mittagsruhe halten mit etwas Schlaf dazu. Tat mir ganz gut.
…morgen ist hoffentlich wieder Wassergymnastik am frühen Morgen (Wecker klingelt schon um 6 Uhr
). Um 8 Uhr geht der Kurs los. Da müssen wir hier zu Hause spätestens 7:20 Uhr los fahren. Ich stehe lieber etwas zeitiger auf um in ruhe Frühstück einnehmen zu können und unsere Katzen, wenn si denn dann schon da sind, zu versorgen. UND als Frau macht man dann ja am Morgen immer noch den einen oder anderen Handgriff in der Wohnung
, ich jeden falls.
… na, und Mittwoch 15 Uhr ist immer QVC schauen dran. Da kommt der Bastelclub mit schönen Bastelsets (man könnte alles bestellen) und vor allem, und deshalb gucke ich das, Ideen und Anregungen in Massen die nix KOSTEN.
Da geht mir immer das Herz auf. Aber trotzdem habe ich was bestellt. Man gönnt sich ja sonst nix
…um 18 Uhr geht es auf QVC 2 weiter und ich bin natürlich dabei!!!
DESHALB jetzt schon
LG
Kantine
-
…noch vergessen, giesskanne deine Brote sind genau MEINS
…ich esse ja ganz selten Brot und wenn dann muss es auch Vollkornbrot mit vielen Körnern sein. Mein GG kann das überhaupt nicht ab. Für mich gibt es am Morgen und Abend je 1 Scheibe Knäckebrot oder am Abend nur Salat ohne Knäcke.
…UND DANKE MOMO, das du das Schälchen Heeses gereicht hast
lasst es euch schmecken
Gruß
Kantine
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.