Mitwoch, der 26.01.2021

• Mitwoch, der 26.01.2021

Kantine antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 5 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    26. Januar 2022 um 10:51

Hallöchen in die runde,

… noch keiner da???

Kantine

• giesskanne

Teilnehmer
    26. Januar 2022 um 11:06

Hallo hallo an Kantine…….. ich bin schon da und HALLO an ALLE, die noch kommen

dein Schälchen fehlt mir heuteCry

im Ofen backen 2 Brote und ein leckerer Duft zieht durch den Raum

heute Abend gibts dann frisch gebackenes Brot und geräucherten Aal

draussen ist es grau in grau und es ist leicht frostig

wenn es “vielleicht” wärmer wird hole ich im Garten Feldsalat für das Abendessen

allen einen Mittwochsgruss von Gisela

• Marga125

Teilnehmer
    26. Januar 2022 um 11:07

Guten Morgen Kantine

Bei uns ist für heute und morgen auch wieder Sonne pur angesagt, aber im Moment herrscht noch dichter Nebel. Ich habe sehr gut geschlafen und bin hochmotiviert, heute viele Dinge zu erledigen. Einen Spaziergang werde ich wohl auch machen.

Ich wünsche allen einen frohen Tag.

• giesskanne

Teilnehmer
    26. Januar 2022 um 11:08

in Straubing entdeckt

• cecily

Teilnehmer
    26. Januar 2022 um 11:19

moin zusammen. hier im norden regiert das wunderschöne grau in allen tönen. der letzte sonnentag war vergangenen freitag – gar nicht sooo lange her. *selbst-tröst*

kommt gut durch den tag!

lg, c.

• Momo37

Teilnehmer
    26. Januar 2022 um 11:24

Hallo–HALLO..auch von mir durch Grau und Nieselregen ins kuschelige Kommrein…

ich wünsche dennoch einen guten Tag !

Trösten wir “Inländer “uns gegenseitig und der “Ausländerin ” gönnen wir neidlos die Sonne !!!!Smiley

und ich stelle was fürs Gemüt zum Blumenstrauß

Momo

• giesskanne

Teilnehmer
    26. Januar 2022 um 12:12

eben aus dem Ofen geholt, Dinkelvollkornbrot mit vielen Körnern

• Momo37

Teilnehmer
    26. Januar 2022 um 12:27

OH, wie lecker !!

Da hast du dir jetzt dein Schälchen Heeßen aber mehr als verdient !!!

• Kantine

Teilnehmer
    26. Januar 2022 um 17:22

Hallo nochmals,

…war heute bei meiner Frau Doc Psychiaterin in Pirna. Da muss ich u.a. wegen meiner PNP hin, obwohl sie keine Neurologin ist. Sie hilft mir aber trotzdem damit umzugehen. Neurologe bzw. Nervenarzt behandelt mich nicht mehr, da er mir eh nicht helfen kann, so seine Aussage. Es wurde noch keine Ursache gefunden. Danach war ich fix und alle und brauchte erstmal meine RUHE!!! So etwas nimmt mich immer sehr mit.Weary

…deshalb gab es erst zu Mittag ein kleines Schälchen Heeses bei uns. ENTSCHULDIGUNG Sleepy dass ich euch nicht bedacht hatte.

…zu Mittag gab es nur ein schnelles Süppchen und danach musste ich Mittagsruhe halten mit etwas Schlaf dazu. Tat mir ganz gut. Grinning

…morgen ist hoffentlich wieder Wassergymnastik am frühen Morgen (Wecker klingelt schon um 6 Uhr Weary ). Um 8 Uhr geht der Kurs los. Da müssen wir hier zu Hause spätestens 7:20 Uhr los fahren. Ich stehe lieber etwas zeitiger auf um in ruhe Frühstück einnehmen zu können und unsere Katzen, wenn si denn dann schon da sind, zu versorgen. UND als Frau macht man dann ja am Morgen immer noch den einen oder anderen Handgriff in der Wohnung Grinning , ich jeden falls.

… na, und Mittwoch 15 Uhr ist immer QVC schauen dran. Da kommt der Bastelclub mit schönen Bastelsets (man könnte alles bestellen) und vor allem, und deshalb gucke ich das, Ideen und Anregungen in Massen die nix KOSTEN. Grinning Da geht mir immer das Herz auf. Aber trotzdem habe ich was bestellt. Man gönnt sich ja sonst nix Rofl

…um 18 Uhr geht es auf QVC 2 weiter und ich bin natürlich dabei!!!

DESHALB jetzt schon Schönen Mittwoch Abend Und Später Eine Gute Nacht Bilder Mittwochabend  Mittwochabend | Gute nacht, Gute nacht bilder, Gute nacht grüße

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    26. Januar 2022 um 17:27

…noch vergessen, giesskanne deine Brote sind genau MEINSYumYumYum

…ich esse ja ganz selten Brot und wenn dann muss es auch Vollkornbrot mit vielen Körnern sein. Mein GG kann das überhaupt nicht ab. Für mich gibt es am Morgen und Abend je 1 Scheibe Knäckebrot oder am Abend nur Salat ohne Knäcke.

…UND DANKE MOMO, das du das Schälchen Heeses gereicht hast Grinning

lasst es euch schmecken Yum

Gruß

Kantine

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen